Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 18:01
Hallöchen^^

So nun meine 2. Karte für die Games Wichteln \ Wust Aktion im Milk & Chocolate Zirkel :)

Bei der Karte hatte ich mir eigentlich nicht viel gedacht außer "Desmond muss drauf, LOL". Zuhause hatte ich dann mal irgendwann ne Skizze angefangen,wiel ich grad mal 5 min vom Lernen wegkommen musste. Aber richtig fertig wurde die Skizze erst in der Schule, sowie die Lines und Colo x'D 4 Stunden Englischunterricht sind auch gut anders zu verwenden x'D. Vorallem, wenn man sich nach einem halbjahr mit 27 Prüfungen noch reinziehen muss, sie schlecht doch die ganze Klasse derzeit geworden ist *hust 27 Prüfungen in EINEM Halbjahr, mit Ferien und massig Ausfall, wo man noch den ganzen Schmarn zuhause nachholen muss -_-*

Ich hatte richtig Spaß an der Colo o_o.
Erst hatte ich fats alles gelb eingefärbt, hab dann grau drüber geklatscht und bin dann nach und nach noch mit C-5 und C-7 an den häusern entlang :D. Ich wollte die Stelle Darstellen, wo man im Spiel über Manhattan blicken kann und dann an Gebäuden rumklettern muss *_*
LIEBE!

Ich hoffe mein Desi wird einen glücklichen Besitzer finden, ich bin schon arg stolz auf die Stadt, weil ich sowas noch nie gezeichnet hab. zumindest nicht in der Neuzeit >//<

LG Jenno :D
Themen:
Alltag, Assassin's Creed, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Desmond Miles

Status:
vergeben an STA

Kakao:
#454

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-11T00:00:14+00:00 11.02.2013 01:00
*-* Die Farben sehen wunderschön aus. Und die Stadt ist toll. *schwärm*
Antwort von:  TheJenno92
11.02.2013 01:25
danke >///<
Von:  DarkDust
2012-12-13T01:18:53+00:00 13.12.2012 02:18
Die Stadt ist echt cool OxO
Verdammt, würde ich daran verzweifeln... (Die vielen Perspektiven ;A;) Boar und der Himmel ist so genial! Echt... LIEBE~
Die Pose vom Kerl (Jaja, ich kenn ihn nicht XD) ist der Hammer... so dynamisch *v* Ich finds toll~
Von: abgemeldet
2012-12-08T12:24:09+00:00 08.12.2012 13:24
Assassins Creeeeed!! *______*
Nja, jetzt komme ich auch mal dazu, das Kärtchen zu kommentieren, obwohl es schon ein paar Tage online ist, tut mir Leid. xD
Ich bin ja immer noch sehr von dem Spiel geflasht, daher freue ich mich sehr, dass du was dazu gezeichnet hast. x3 Ich muss zwar ehrlich sagen, dass Desmond nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehört, aber du hast ihn wirklich cool in Szene gesetzt und wenn man das Spiel (oder die Spielreihe xD) kennt, dann erkennt man ihn auch sofort. Also echt gut umgesetzt. ^^
Ich weiß gar nicht, was genau mir an der Karte am besten gefällt. °^° Alles wirkt so passend und episch, und er sieht so dynamisch in seiner Pose aus! <3 Ja, die Pose ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen! :3
Nja, ich wünschte, ich könnte alle Assassins Creed dieser STA haben... T^T
Von:  Dreamless
2012-12-07T15:41:56+00:00 07.12.2012 16:41
fällt das in der Schule nicht auf? ich würde mir das nicht trauen XD
Ich fand die Desmondlevel so cool in AC3! Zumal Desmond beim klettern echt sexy aussieht XDDD
Desmond über den Dächern von New York zu sehen war echt richtig geil! Dieses Feeling lässt mich hoffen, irgendwann mal ein Assassins Creed in einer modernen Stadt zu sehen. Dort haben sie ja bewiesen, das es durchaus vorstellbar ist.

Dein Desmond sieht echt toll aus! Ich mag den Lichtschein total, allerdings bezweifle ich, das man in New York so viele Sterne am Himmel sieht XD
Die Sprungpose ist super geworden! Ich finde seinen Körper (also zeichnerisch) echt toll geworden *_____*
Wahnsinn die Karte!
Von:  BexChan
2012-12-07T11:58:59+00:00 07.12.2012 12:58
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH~
O...M...GAY! DIE KARTE WILL ICH HABEN BÄÄM YO DIGGA O_____O"
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ;)
nee mal ernsthaft^^
Also ich finde die Karte echt toll, ich fand sie schon so geil als du sie mir das erste Mal gezeigt hast und ich bin total begeistert *-* Ich liebe Desmond auf der Karte total, seine Proportionen sehen einfach toll aus *.* Eig trägt er den Apfel an der Stelle nicht in der Hand (ich meine, wie würdest du dieses Haus erklimmen mit dem Edensplitter in der Hand xD? Du erinnerst dich sicher an die Stelle ;D), aber so wirkt es noch schöner und ich liebe den Lichtreflex, der vom Apfel aussgeht^^
was ich total und fast am meisten liebe, ist der Himmel mit den ganzen Sternen und natürlich der Suchhelikopter x3
Was mir nicht so ganz gefällt, ist die Stadt, die hättest du vllt noch etwas besser machen können, also vllt mehr Fenster oder so O.O Aber eig macht das auch wieder die Menge der Gebäude wett^^
Insgesamt eine sehr schöne AC Karte :3
Von:  NadiTwombly
2012-12-05T22:39:26+00:00 05.12.2012 23:39
Oh Gott die Karte ist soo geil geworden *_____*
Erst mal muss ich dazu sagen das ich diese Scene in dem Game schon mega geil fand!!
Wie man mit Desmond einfach da über dne Leuchtenden Dächern dieses Gebäude da hochkraxeln musste war einfach nur der hammer *__*
Und auf dem Bild kommt die Atmosphäre genau so gut rüber wie als man es gespielt oder gesehen hat.
Die Leuchtenden Häuser im HG finde ich gut und ich an deiner Stelle hätte kein Bock gehabt soviele dahin zu machen haha X'D
Ich finde auch totak geil wie Desmond sich mit einer Hand da abstützt und seine Beine so über die Brüstung schwingt und von dem Taschenlampenlicht will ich gar nicht erst reden *_*
Das aufblitzen find ich total cool.
Alles in allem eine Wunderschöne Karte *_* Mit einer hamma geilen Atmosphäre und ich liebe nacht bilder sowieso abgöttisch *3*
und Desmond auch X////D.
Von:  Fiothin
2012-12-05T21:04:44+00:00 05.12.2012 22:04
ICH BIN JA SO DERBE NEIDISCH! ;A; MEIN BABY GEHÖRT ZU MIR, ARRWWW!!!
Oh Darling, du wirst immmer besser und besser und besser. Die Karte ist wahnsinnig geil! Und das nicht nur, weil Schnitte Desmond zu sehen ist! :D

Ich finde deine Herangehensweise, alles Gelb einzufärben und dich dann mit anderen Farben in die Tiefen vorzuwagen sehr mutig und vor allen Dingen effektvoll, es wirkt super und ist derbe spannend! Bei mir sehen Städte immer nur... grau aus. xD
Dass ich seine Pose liebe, weißt du ja bereits. Aber ich find die Farbaufteilung im Bild auch seeeeehr gut! Der Scheinwerfer des Helis lenkt einfach super den Blick auf den Edenapfel!

Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich in den Arsch beißen will, weil ich nicht bei der STA mitgemacht habe... x'D Damn it!
Von:  Shiva
2012-12-05T17:30:16+00:00 05.12.2012 18:30
OMG! Wie geil! Ich finde die Karte so heiß!
Die ganze Atmosphäre ist total toll und ich fand Desmond auch soooo geil, wie er das über den Lichtern der Stadt rumgeklettert ist. Du hast die Stimmung soooo super eingefangen und finde, dass du da ganze Arbeit geleistet hast. <3
Diese gelben Lichtreflexe machen wirklich was her. Geil auch der Faltenwurf und die dynamische Pose. Da gibts echt nichts dran, was mich stören würde. Geil!!!
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-05T17:28:59+00:00 05.12.2012 18:28
Oh Gott, all diese Fisselarbeit auf dem kleinen Format. @___@
Da kannst du wirklich stolz drauf sein.