Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 18:01
MANNO IMMER NOCH KEIN FAR CRY und kein Outlast in den Kategorien!!!! Fuuuuuuu

Besucht doch Mille und mich auf Facebook

Und Mille und ich starten eine OC Artbook Aktion, schaut doch vorbei <3!


Hallöchen,
ich bin BACK und das wirklich. Umzugstress ist nun hinter uns, ich hab eine Ausbildung und dann bis zum September neben Arbeiten endlich mal abchillen und vor allem gechillt zeichnen. Tut mir Leid, wenn man z.B. in FB nur viel von mir gesehen hat. Aber sei Party x Party in die Welt gerufen wurde, hatte ich mir jetzt fast einen Monat oder länger extrem viel Ego-Zeichenzeit genommen. Zwar hab ich hier und da mal ne Karte gemacht, aber das Format nervt mich momentan eher und daher zeichne ich nur welche, wenn ich Lust hab. Will meinen Tauschpartnern nichts hinschlampen :(. Aber durch diese Ego-Zeichenzeit, bin ich motiviert und habe extrem Lust zu zeichnen >u<. Hoffe, dass das Leben hier noch nicht zu sehr raus ist. Irgendwo häng ich an Mexx ;u;

# 641 Summertime: Ist die WB Tauschkarte für die Liebe Crashie. Zusehen ist ihr OC Tanto. Mir hatte das Strandfeeling echt gut gefallen und die Karte auch mega Spaß gemacht. Hatte auch ein Speedpaint Video zu gemacht. Yo, aber weil meine Cam die hälfte gefressen hat und ich schon im neuen Haus bin und das strange wäre, wenn ich zwischendrin auf nen anderen Schreibtisch zeichne, muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber gefilmt ist es xD!!!

# 655 Ein Schluck Wasser: Ist die Geburstagskarte für meine liebe Kiseki. Ich hatte ein paar Leute gefragt, ob sie mit mir nicht helfen könnten und wir haben all ihre wichtigen OCs ihrer Story zusammen gezeichnet x3. Weil ich was Männliches brauchte hier einen Silas, der grad am Rasten ist und etwas trinken will. Ja, das Spiegelbild müsste auch gewellt sein. Aber leider ist meine Coloplanung voll nach Hinten los gegangen und ich musste improvisieren, sonst wärs schöner T__T. Aber hoffe sie werden dir gefallen, wenn mal alle bei mir da sind xD.

# 660 Piersch!!!: Ist das Geburtstagsgeschenk für die liebe Ivory :3. Da sie Piers über alles so liebt, musste es mal ein Piers sein >_____< und ich freu mich, dass ich ihr damit auch so eine Freude machen konnte <3333

# 661 "Gib mir Vier!": X'DDDDD Sorry, wer das nicht versteht, muss Gronkh und seine LP's mit Outlast gucken x'DDDDDDD. Aber hier ist die Geburtstagskarte für meine liebste BexChan :33333!! Zumindest war die Karte ein Teil von ihrem Geschenk :D Und da sie Outlast grad so gefeiert hat und Gronkh seine LPs mal der Hammer sind, musste es ein Lines von OL sein x333. Hoffe er bereitet dir auch so viel Freude, wie mir xD!!!

# 662,# 663, # 664: SInd ENDLICH die Tauschkarten für die liebe PlanTeaWolf!!!!!. Tut mir Leid, dass du so lange auf die Karten warten musstest, aber fühl mich gleich viel besser, jetzt wo sie gezeichnet sind!!!!!. Ich freu mich sogar erlöst zu sein, weil ich noch so viel im Nacken hab x'DDD
Aer die Colos haben allesamt Spaß gemacht, hoffe sie gefallen dir auch im Ori!!!

# 665 Pornokeller: Ist die Tauschkarte für die liebe Yukianesa. Ihr Wunsch waren Jason und Vaas aus Far Cry 3 <3333 . Die Lines sind gut ein Jahr alt, aber haben echt noch Spaß gemacht zu colorieren *_____*!! Besonders die ganze Haut von Jason *^*. Hoffe die Karte gefällt dir und ich kann auch bald deine WB Tauschkarte machen, dass du bald Post bekommst x3333

Hoffe ihr mögt eure Karten, trotz zunehmender Schlichheit, geb ich mir extrem viel Mühe weil mangelnde Zeit ;__;

LG Jenno
Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze, Leonardo di ser Piero da Vinci, Piers Nivans, Haytham Kenway

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2014-05-31T19:43:59+00:00 31.05.2014 21:43
Jaaaaaaaa! Der Titel! xDDDDD
Hab mir auch die Lets plays von ihn angeguckt. xDDDDD

Die Karten sind klasse. ;D
Von:  Rooro
2014-05-31T18:17:51+00:00 31.05.2014 20:17
Ich find den ersten voll schick geworden, der hat was :)
Und beim letzten, cooler Arsch xDb
Von:  Kiseki
2014-05-30T20:02:39+00:00 30.05.2014 22:02
fuck drauf, man erkennts trotzdem!!! xD
ich find meinen silas so toll, ich wein immernoch vor freude, er ist so unglaublich schön und hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll <33
die gesichtskolo rockt mal total und sein gesichtsausdruck ist liebe *0*
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer nochmal danke danke danke und ich freu mich schon, das päckchen zu bekommen ;_;
Von:  Bluemoon
2014-05-30T18:50:23+00:00 30.05.2014 20:50
voll coole Karten :D alle schöner als die andere >////<
aber am besten gefällt mir die zweite von oben. die Idee ist so mega klasse und genial umgesetzt ich bin total hin und weg D:
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2014 21:04
Danke, dabei macht sie nicht so ganz Sinn, aber die Colo hatte übelst Spaß gemacht ;u;
Von:  angel_of_sand
2014-05-30T17:48:19+00:00 30.05.2014 19:48
PIERS!!
(der EInzige,der mir was sagt xD)
so genial (*__*)
und selbst ich versteh den Witz des Titels xD
oww ~
jetzt hat der Arme nur noch 9 Finger...pity...

(ich freue mich,endlich wieder etwas von dir zu sehen (*___*))
Antwort von:  TheJenno92
30.05.2014 21:03
Wenn du genau hinguckst, hat er sogar 2 Finger weg xDDDD
Aber danke, wird auf jeden Fall wieder mehr ;)
Endlich wieder Zeit zum Zeichnen, gilt dann auch für deine Karten ;u;