Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 01:51
Hallöchen ^^

Oh mann, ich hatte jetzt in meiner Prüfungsphase echt so viel Prass, dass ich ständig vergessen hab, welche Karten ich noch nicht hochgeladen habe x___x.

Hier sind die folgenen Karten für:

#467 Kise: Falls ich den Namen nicht verwechselt habe x'D. Ich kann leider nichts damit anfangen, daher auch mein schreckliches Unwissen >3<. Aber diese Karte ist die 2. für die liebe stardust_nn :). Neben einen herlichen Tausch, durfte ich ihr noch eine gaaanz süße Karte abtauschen *-*. Diese konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich hoffe die Karte gefällt dir immernoch >///<

#480 Hazle: Wenn ich an die Mache der Karte denke... Ich will sie verprügeln x'D. Also die Karte xD. Leider war mein erster Versuch so schrecklich Out of Character. Das ist mir noch nie passiert und ich hab mich so in Grund und Boden geschämt, dass ich nach glaub ich 9 Anläufen immernoch keine gute Skizze hatte. (Man muss dazusagen, dass Madame auch schrecklich wenig in seinem Steckbrief stehen hat xD). Die Karte geht an awa :). Zusehen ist ihr OC Hazle, der dringend eine Steckieerweiterung braucht XDDDD. Ich hoffe, dass dir dir Karte auch jetzt noch zusagt ;A;. Ich freue mich schon sooo riesig auf meinen Ricki *_*

#485 Herr der Manga!: Leider ist der User nicht hier Mexx, soweit ich weiß :D. Aber ihre Zwilligsschwester.. Aber dennoch geht die Karte an die liebe Ban_Zarbo aus Face Book :3. Durch Kiseki kam es wirklich zu einem Tausch. Oh wie ich mich gefreut hatte ;_;. Ban ihre Bilder sind sooo krass dynamisch und genauso genial, wie die, der ihrer Schwester. ;_; *neid*. Ich freue mich schon sooo riesig, wenn sie meine Karte macht *___*. Und zusehen ihr toller OC Akio <333. Aww ist der tolli >w<.

#491 ein schönes Bad: Ich könnt mich immernoch darüber aufregen, dass ich beim Colorieren so gepennt hab -__-. Ich hock da in meiner klasse und wollte nur nen kleinen Braunstich in die Haut bringen. Jetzt sieht mein heiß Geliebter OC von der lieben Sen aus wie vom Assigrill ;_;. ERIMES ES TUT MIR LEID ;A;. (Für Sen noch zum B-day <3)

#495 Gammeltag: Ja das war die spontane B-daykarte für mein liebes AnnaBlume >o<. (Müsstets dich Wackelblume umnennen XDDDDD). Ich habs leide rnicht so mit Homestuck, dahe rhoffe ich, dass sie einigermaßen getroffen ist ;_;. Terezi die Olle aus Homestuck 8D

#502 Feel the Musik: Ist eine Spontantauschekarte für den lieben Julian Hartmann aus Facebook :D. Er hatte mich und Mille auf unserem Account angefragt, ob wir ihm was zeichnen würden. Aber weil ich Kartengeil bin, haben wir nen Tausch drauß gemacht :3

#506 Dust òó: Ja, eine kleine Spontan-B-day-Karte für die liebe DarkDust. Mal schnell in ner Stunde hingerotz, aber zum Glück mag sie sie trotzdem ;_;. Prüfungen sind doch so behindert. Aber Yeay ich hab jetzt Ferien XDDDDDDD. Hoffe dir gefällt Dust >///<.

#510 Nach einem Jahrhundert: Ja nach sooo langer Zeit, komme ich mal in die Gänge die Karte hochzuladen. Sie war nicht mal eingescannt und hatte noch nicht mal ne Nummer so Faul/schwer beschäftigt war ich. Nachdem der liebe BRO mir das schönste Weihnachtskakao Geschenk neben Mille gemacht hatte (weil sie Spontan war ;_;), musste er auch was bekommen. Tut Mir Leid, dass es so gammelig ist und ich hatte Dirk auch immer mit Schwert gesehen, da hoffe ich , dass ich es richtig gemacht habe :(. Es ist scheiße ne Serie nicht zu kennen xDDD

GROßANSICHT! 8D
LG Jenno :3
Themen:
männlicher Charakter, Kuroko no Basuke, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terezi Pyrope, Ryōta Kise

Status:
ALLE VERGEBEN!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-04-18T17:25:22+00:00 18.04.2013 19:25
Aww...jaaaa. Kiseeee *___*!!!. Omg, er ist wie zuvor hotxDDD. *blutwegwisch*.
Ich mag es wie du Männer zeichnest mit Muskeln *sabber* *___*.
Ich bin so glücklich (immer noch), dass ich solch tolle Karten von dir abstauben konnte hihi ♥.
Von:  Ban_Zarbo
2013-04-16T15:49:16+00:00 16.04.2013 17:49
Hey bin jetzt vor kurzem auch hier in mexx ;D uooooh ich muss schnell deine Kakao machen, damit ich meines aufjededenfall bald bekommeXDD
Antwort von:  TheJenno92
16.04.2013 17:50
Aww *freu* *___*
Stress dich aber ja nicht x3
Antwort von:  Ban_Zarbo
16.04.2013 17:52
Ohu aber du wartest schon zuuuu lange ;///; und kiseki auch >__<
Von:  BexChan
2013-03-26T06:57:47+00:00 26.03.2013 07:57
Ich geb hier doch mal eben meinen Senf zu :D

Meine Lieblingskarte ist auf jeden Fall die Feel the Music, also die Karte #502^^ ich liebe den Typ, seine Pose, vorallem den muskolösen Körper und allg. die Darstellung^^ Seine Frisur und das Tattoo geben im Gesamtbild eine sehr schöne Kombination ab *^* <3

Meine zwei anderen Lieblinge sind die #480 weil ich das Motiv im Schnee und die Pose sehr schön finde und die #506 weil Dust einfach episch hübsch geworden ist *O* <3 seine Augen schimmern richtig und diese Lippen laden nur gerade so zum Küssen ein ^3^ <3

Insgesamt ein sehr schönes Kakaokartenpaket :)
Von:  Fiothin
2013-03-24T15:07:21+00:00 24.03.2013 16:07
Ich hab ja schon ewig nichts mehr von dir kommentiert, das tut mir echt leid! Und dann... hast du auch noch so mega viel gemacht! Mädel, wie schaffst du das alles nur "mal eben" neben dem Abi her?! Krass! Du bist echt krass und fleißig und davon sollte ich mir mal auf alle Fälle ne gehörige Scheibe abschneiden. *Messer wetz* ;D ;D ;D

Wow! Ich meine wow! So viele tolle Karten auf einmal! Besonders 485 hat es mir angetan, mit der schwierigen und spannenden Pose! Waah, das erinnert mich daran, mal wieder in Bakuman reinzulesen! |D Aber Deine Kerle sind immer alle so heiß. Du musst für immer und ewig heiße Kerle zeichnen, versprich mir das. VERSPRICH ES MIR! JETZT! xDDD

LIEBE! ♥
Antwort von:  TheJenno92
24.03.2013 17:18
Ich verspreche es dir <3
Ich verspreche dir sogar selbst heiße Kerle zu zeichnen <3
Von:  DarkDust
2013-03-23T17:27:17+00:00 23.03.2013 18:27
Wahhhhh von wegen schnell hingerotzt *_____________* ER SIEHT SO HEIß AUUUS <3
Du hast ihn (schon zum zweiten mal 8D) total gut getroffen *^*
Sein Blick ist so toll... und die hand ;x; *schmacht*
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten iihn in meinen Händen zu halten *3*
Das ist so ein tolles Geburtstagsgeschenk >////////< <3
Von:  AnnaBlume
2013-03-23T13:37:47+00:00 23.03.2013 14:37
Aaahhh, schaut euch die süsse Terezi in ihren türkisen Unterhosen an - soooo super!!! :D:D
Das ist so cool. Du hast Homestuck genommen, obwohl du es nicht wirklich kennst und auch nicht wirklich magst. Und dann fragst du mich sogar noch...vonwegen weiblich und viel Körper....UND DANN MALST DU MIR TEREZI IN UNTERHOSE!! PASSEND ZUM UPDATE, WAS ICH JA EIGENTLICH SELBER NICHT LESE, ABER IMMER DURCH TUMBLR MITBEKOMME UND SO COOL FAND!! AAAAHHH UND SO ULTRASPONTAN UND ZUM GEBURTSTAG UND ÜBERHAUPT!!! Aaahh, liebeliebe Jennooooooooo hab vielen herzlichen Dank!!
Das war eine wirklich coole und süsse Überraschung */////* (ich frag mich ja, woher sie die zweite Unterhose aufm Kopf her hat...hahahaha e___e)
UND dann wow, der Dirk. Ich finde den wirklich, wirklich cool!!
Und gott jaaa...du bist unglaublich fleissig. Diese Kakaozahl!! VERRÜCKTE SACHE!!!
Von:  BRO
2013-03-23T09:32:44+00:00 23.03.2013 10:32
Ah, ich komm so gestern halbverfroren nach Hause und da steht dann da ,dass mich wer verlinkt hat... interessant, interessant ... Und dann dein Name! Ja stimmt, da war ja was :DD UND DANN NATÜRLICH DASS DAS FANART NOCH NICHT FREIGESCHALTET WURDE. D<

Schweinerei.

Erstmal, boah schon über 500 .__. Du schläfst aber noch, ja? Und da steht was von Prüfungsphase, du lügst doch. Soviel kann man doch nicht alleine leisten, du hast doch Hilfe >D So kleine Zeichenassitenten, gib's doch zu.

Ich wusste ja echt nicht, was da auf mich zukommt, so schlecht durchschau ich mich selbst. Ein Dirk. Hah! Verrückt! Ich könnte jetzt darüber ranten, wie sehr du das nicht hättest tu müssen und dass man ja Dinge verschenkt um des Verschenks Willen und nicht um was zurückzubekommen aber hey fuck Anstand und Etiquette, her mit der Karte!!

So super >o< Wie badass er ausschaut und wie heftigst du immer da Falten reinklatschst in die Kleidung, das hab ich schon zuvor bewundert! Genauso wie die tausenmillionenmilliardentausend einzelnen Haare. Was mich wieder zu dem Punkt von vorhin führt... Wie schnell musst du sein? Flashdrawing. Ganz eindeutig.

Und jaaa klar! Sein Schwert, alles richtig gemacht. Alles gut. Das Ship mit dem unbreakable Katana ist das Top Pairing mit Dirk noch über Dirk/Cal. Der's kanonisch verheiratet mit diesem Schwert. :D Und ich grins schon wieder so verstrahlt vor mich hin bei dem Anblick und fang sicher gleich noch an zu schwärmen. Soweit kommt's noch.

Sagt man Danke an der Stelle, ja ich glaube schon. Vielen Dank :D Vor allem an Vergangenheits-Jenno, so lieb an mich gedacht.

Ja, wie du schon sagst, es ist schon scheiße, Homestuck nicht zu kennen, mein Mitleid für all die armen Teufel, denen es so geht >DD
Von:  angel_of_sand
2013-03-23T08:56:44+00:00 23.03.2013 09:56
Kise-kun!Q//^//Q
Gosh,bin ich neidisch!
er ist so heiß,gehört aber nicht mir *sob sob*