Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 21:49
mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

ich bin so upload faul geworden, es tut mir mega Leid. Aber ich lebe noch :)

Und wer denkt, dass ich mal seine Tauschkarten machen könnte, mache ich! Ich habe nr in zwei Wochen wieder Prüfungen und muss viel in Word und Excel üben. Da kann ich mir kaum Zeichnerpausen nehmen. Aber ab den 03.03 ist wieder alles vorbei, meine ganzen Artbookteilnahmen hab ich auch hinter mich gebracht und ich muss nur noch die Tauschkarten + letzte Commissions abarbeiten. Dann bin ich meine Schulden los :). *Alles übersichtlich notiert hat*

Aber hier erstmal ein happy Valentinesday für sie süße Nagisa_Tsubaragi.
Ich hoffe deine Babys irgendwie getroffen zu haben. Du hast wirklich sehr viele verschiedene OCs und eigentlich ging das Genre gar nicht in meine Richtung xD. Besonders Salvatore. Ich mag solche Kerle gar nicht. Aber ich mag es solche Haut zu colorieren und wollte unbedingt einen Handkuss zeichnen, weil ich diese selbst so romantisch finde. Also gabs Salvatore x Nia. Aber OCs musste es sein, weil jeder seine Babys liebt <3

Hoffe dir gefallen deine Schätzchen und du hattest einen lieblichen Tag <3

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Kakao:
# 821

Status:
vergebeb

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2016-03-17T12:04:37+00:00 17.03.2016 13:04
eigentlich wollte ich dir diesen kommentar zum white day (14.3.) schreiben! >0< dafür gibt es nun einen kommentar voller liebe für diese sagenhaft schöne karte, mit der du voll und ganz meinen geschmack getroffen hast! ;v;) <3
es ist lieb von dir, dass du über deinen schatten gesprungen bist und dir meine geliebten oc's ausgesucht hast, obwohl es nicht dein genre ist! :D <3 (ich hatte ja auch angeboten, dass du dir frei aus meiner liste etwas aussuchen darfst... da wäre z.b. auch fire emblem dabei gewesen, von dem du ja auch ein großer fan bist! ;D) aber das zeigt, wie viel gedanken du dir gemacht hast und es dir wirklich wichtig war, dass dein wichtelkind vollkommen glücklich und zufrieden ist - und das bin ich auch! >v<) <3 du hättest mich quietschen hören sollen, als ich die karte ausgepackt habe! oc's sind wirklich wie babys und man freut sich einfach so sehr über jeden einzelnen strich und kann sich gar nicht sattsehen! TTvTT) <3 salvatore ist wirklich ein fall für sich, aber ich mag ihn und seine perfekte, schmierige art einfach! XD und ich VERGÖTTERE handküsse, die finde ich so unendlich romantisch und schön, dass mein herz gleich doppelt so schnell anfängt zu schlagen! <3 darum bin ich vollkommen aus dem häuschen, dass du einen gezeichnet hast! ;O;) <3 und dann auch noch so einen eleganten, formvollendeten wie diesen hier! salvatores blick ist wirklich der eines wahren gentleman und charmeurs... er weiß einfach, wie er nias herz höher schlagen lassen kann! (und nutzt das ja auch aus... so wie hier). ich bin vollkommen geflasht von der colo seiner haut, die gefällt mir unheimlich gut! ich finde dunkle haut immer extrem schwer zu colorieren, aber du hast den dreh einfach raus! <3 und ich bin dir so DANKBAR, dass du ihm ein helles (= weißes) hemd angezogen hast, weil es mit seinem teint einfach SO UNWIDERSTEHLICH GUT AUSSIEHT?? //// und donnerwetter, die haare bzw. die strähnen sind der absolute oberhammer! <3 richtig plastisch und schön sind sie geworden, da kann ich mich kaum sattsehen. <3
und die süße nia ist einfach zu goldig, um wahr zu sein! ich liebe deinen unverkennbaren stil und nia sieht einfach zuckersüß darin aus. <333 ihre ganze haltung, ihr blick und das süße blush spricht bände, was gerade in ihr vorgeht! (aber es ist ja auch ihr schwarm, der ihr da einen handkuss gibt! >vo) die schuluniform ist dir fantastisch gelungen (bei so viel schwarz kann man gelegentlich mal verzweifeln. I'D) und hach... <3 der faltenwurf und die lichtquelle lassen die uniform so echt aussehen! >v< <333 da klopft mein herz ganz wild!
und dann hast du einen superaufwändigen, frühlingshaften hintergrund gezaubert, der mich von anfang an betört hat! ;u;) <3 du weißt gar nicht, wie glücklich ich darüber bin, dass du das gemacht hast! so sieht es wirklich aus wie ein schnappschuss oder eine szene! ich komme mir direkt vor wie ein stalker! /(>////<)\ <3 wirklich atemberaubend schön gemacht! diese karte lässt wirklich keinen einzigen wunsch offen und dafür danke ich dir von ganzem herzen! ;u;) <3 du warst eine wichtelmama, wie man sie sich nur wünschen kann!
Antwort von:  TheJenno92
19.03.2016 14:49
Dein Kommi ist Balsam für meine Augen T//u//T <3. Mir ist es immer ganz wichtig, dass mein Wichtelkind erstmal das bekommt, was es sich am meisten wünscht. Hätte ich es einfach nicht hinbekommen, so hätte ich sagen können, dass ichs versucht habe. Aber son Egoismus wie : "Boa mag ich alles nicht, also nehm' ich das, was noch am ertragbarsten ist."; mag ich nicht. Klar erlauben das solche Aktionen. Aber wenn ich schon die Chance habe die geilste Karte der Welt zu kassieren, habe ich genauso eine Leistung für einen anderen zu erbringen >___<! Und ich liebe es Szenen zu zeichnen. Nur "Ich steh dumm in der Gegend rum" Karten wegen nicht wirklich wieder, dass man sich damit auseinander gesetzt hat. Aber um solche süßen Kommentare zu erhalten, sollte man sich schon etwas hinkniehen <3 Daher danke ich dir und freue mich über deine süßen Worte und, dass sie dir so gut gefällt ;_;
Von:  Nudelchen
2016-02-16T17:54:33+00:00 16.02.2016 18:54
Wow, das sieht echt toll aus! ^_^
Ein wirklich hübsches Motiv!
Die Posen und die Blicke sind super schön! ^^
Antwort von:  TheJenno92
17.02.2016 11:02
Das freut mich, dankeschön QwQ <3
Von: abgemeldet
2016-02-14T21:33:59+00:00 14.02.2016 22:33
Das ist so zuckersüßßß!!! x///x
Ein richtig schönes Pärchen!! :'33
Diese Gesichtsausdrücke sind beide so aw ^-^
Antwort von:  TheJenno92
17.02.2016 11:02
Aww, danke für deine süßen Worte <3
Von:  Seranona
2016-02-14T21:17:20+00:00 14.02.2016 22:17
Das Motiv ist ja super süß :3
Schade dass die Schon vergeben ist ._.
Antwort von:  TheJenno92
17.02.2016 11:03
Danke <3
Wenn ich meine To-Do-Liste im Laufe der Monate runter habe, wollte ich wieder tauschen und mehr freie Karten machen, da kannst du gern die Augen offen halten ;)
Antwort von:  Seranona
17.02.2016 11:04
Werde ich dann, danke für den Tipp :3
Von:  Hyacinthley
2016-02-14T21:08:27+00:00 14.02.2016 22:08
Ich find die Karte so zauberhaft!
Dieser romantische, supersüße Handkuss ist perfekt für den Valentinstag. *___*
Ich kann mir die beiden richtig gut vorstellen, wie sie durch die Stadt schlendern oder gleich ein Eis zusammen essen. <3
Sehr schöne Kakao!
Antwort von:  TheJenno92
17.02.2016 11:04
Aww, danke dir mein Hasi <3