Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

und nun zu einer Kakao, an der ich so richtig Spaß hatte. Ich zeichne echt gerne verführerische Frauen (wenn Frauen, dann am liebsten Diese xD) und Kerle sowieso, besonders mit dem Bartbonus!!!
Dieses hübsche Pärchen gehört meiner Lieblings-NakasaPENGU und zeigen ihre wunderbaren OCs.
So wild, wie sie in ihren jungen Jahren waren, fuhren sie gern mal in dunkle Freie, um ihren Spaß zu haben und so auch hier ;D. Was mir immer noch Leid tut, dass ich den Bereich unter der Brust, von ihr, so verkackt hatte T____T. Achtet einfach auf seinen Bauch, der ist bedeutend ansehnlicher!!!! Dafür mag ich aber voll ihr Design, weil sie fucking hübsch und hotti ist :'D. Zu den Beiden kommt aber auch noch eine Tauschkarte und dann kommt ein Brief voller Karten und Bilder zu dir, mein Darling UvU <3.
Hab dich lieb <3
Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Ecchi, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
# 755

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2015-07-29T14:17:37+00:00 29.07.2015 16:17
asdfghjklö!

<3
Da sind sie ja! (Ich hab so lange drauf gewartet, dass ich endlich dein Bild in meiner Galery aktualisieren kann! |D)
Ich liebe dieses Kärtchen von dir ja abgöttisch, ne? Echt! ;w;
Du hast die Zwei mega gut getroffen, das hatte ich dir ja schon geschrieben! Sie sind in deinem Stil so liebe und die
liebe Diandra sieht auch so richtig schön versaut aus! Tino weiß schon, wieso er sie so liebt! 8D
Danke dir nochmal, dass du die Comission angenommen hast! Einfach awsome die Zwei! <3