Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 12:50
Hallöchen^^

Wow ich habe jetzt 2 Jahren 400 Kakaos gezeichnet o__o.
Eigentlich sind es schon ein paar mehr, aber Ich möchte halbwegs in der richtigen Reihenfolge hochladen x'D. Und was gabs immer, wenn ich eine neue Rundung erreicht hab ;D? Genau! Eine Verlsoung :D Auch diesmal wird das nicht ausbleiben ^___^.

Nach einer Umfrage, welches Pokemon ich als Gijinka zeichnen sollte, kam eindeutig Arkani bei raus. Ich musste erst überlegen, was ich ihn für ein Design verpasse ^___^. Der ein oder andere würde jetzt sagen: "Was? Das soll Arkani sein? Hätte ich nicht erkannt, wenns nicht bunt gewesen wäre o_o"
Ich habe wirklich viel rumprobiert und ich finde Arkani ist einer der Pokemon, die ich nur männlich haben will <__<. Und weil ich aus dem Design, (bis auf die Jacke), noch mal einen OC machen will, durfte es nicht 100% nach Arkani kommen.^^

Wer hier gerne mitmachen möchte. Schreibt mir in einem Kommi "heißes Eisen X°DDDD. Die Verlosung endet vorraussichtlich am Donnerstag den 30. August um 20 Uhr.

Den Gewinner werde ich durch ein Zufallsprogramm bestimmen und derjenige bekommt sie natürlich Versandfrei zugeschickt + einer kleinen Wunschskizze.


Ich habe nämlich auch noch meine Abbozahl zu feiern >////<
Vielen Dank an meine 240 Abbos, Kommischreibern und Favern ;___;
Ihr seit so wundernvoll und ich freue mich über jedes einzelne Kommi und auch, wenn ich nicht bei jedem Antworten kann, lese ich sie und freue mich darüber ;_; Egal ob Kritik oder Lob >////<

LG Jenno
________________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinen Kakao WB vorbei :3 Alles wird ertauscht und freue mich über ALLES >w<

Jennseronis wundervolle Galerie
schrillemille92s Kakao Galerie
BexChans Fanfics

_______________________________________________________________________

Teilnehmer:
1. emhumphrey
2. abgemeldet
3. Lufia
4. Jennseroni
5. abgemeldet
6. Vetur
7. BexChan
8. Yashuri
9. abgemeldet
10. SanjisSakura
11. Kiseki
12. EveTheDevil
13. schrillemille92
14. Edphonse15
15. Goay
16. Vanilla_Coffee
17. Phoenix-of-Darkness
18. shinigamii93
19. abgemeldet
20. Q-ni
21. Kurumi-Airen
22. Varukaart
23. Fiothin
24. Nukamira
25. Naraciel27
26. DarkDust
27. Tine_TeaParty
28. Hyacinthley
29. Shiva
________________________________________________________________________

So der Gewinner steht fest ^____^
Die Karte + einer Wunschskizze geht an die liebe Lufia, also Nummer 3 x3. Der Beweis dafür ist hier zu sehen :D Beweis Ich habe den Abschnitt nur auf Photoshop vergrößert, siehe Uhrzeit und den Gewinner^^
VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE TEILNAHME >////<!
Themen:
Pokémon, Elemente, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Feuer, Arkani (059)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
wird verlost

Kakao:
#400

Musik:
viel Mariana Trench xD

Zeit:
ca. 6 STunden

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-09-04T18:31:48+00:00 04.09.2012 20:31
Yay, auch ein schönes Bild. Wie du die Schatten und die Farbe bei seinen Haaren gesetzt hast, beeindruckt mich wirklich. Sein Kopf wirkt etwas klein für den Körper, aber ist nicht schlimm. Du musst mir unbedingt auch mal ne Karte malen!!!!! :D
Von:  Shiva
2012-08-30T14:22:01+00:00 30.08.2012 16:22
Wie die meisten deiner anderen Kerle auch ist der hier ein heißes Eisen. Ich mag es, wie du mal wieder den Hintergrund gestaltet hast. Deine Kerle sind immer so männlich, das gefällt mir ausgesprochen gut bei dir. ^____^
400 Karte ist echt schon eine Leistung, eigentlich müsstest DU ja was dafür bekommen, als Belohnung quasi ;)
Von:  Hyacinthley
2012-08-29T14:04:39+00:00 29.08.2012 16:04
Boah, wie geil ist der denn geworden!? O___O
Vergiss Arkani, ich will den da fangen! xD
Du hast den Flair des Pokemon toll eingefangen, ich liebe den Fellbesatz an der Jacke, total pornös. xD
Ein durch und durch heißes Eisen! :D
Von:  Tine_TeaParty
2012-08-28T20:26:16+00:00 28.08.2012 22:26
was für ein heißes Eisen*_____________*
ich mag die karte soooo gern haben wollen.... er is mega säxy >///////////<
~♥♥♥

Von:  DarkDust
2012-08-26T22:17:37+00:00 27.08.2012 00:17
Das Arkani ist ein heißes Eisen X°DDDD
lol
Von:  Naraciel27
2012-08-26T09:49:02+00:00 26.08.2012 11:49
DAMN XD Das ist aber echt mal ein - heißes Eisen- ;DD
gerade das gesicht find ich sehr toll *W*
Von:  Nukamira
2012-08-25T21:31:05+00:00 25.08.2012 23:31
heißes Eisen gucken obs was wird XDDD

die karte ist echt toll ich mag sein design und sein geicht und die mega tolle super colo du kannst gut männer zeichnen :3
Von:  Fiothin
2012-08-25T20:56:51+00:00 25.08.2012 22:56
JETZT ABER!
Hallooooohoooo mein Schöner, naaa? Heute Abend schon was vor? *mit den Augenbrauen wackel* Bist ja ein richtig heißes Eisen... *hust* xD
Gekonnt eingebaut... nicht.

Oh Mann, ich will ihn, ich BRAUCHE ihn! xD
Aber als erstes muss ich sagen: Oh em ef geh! 400 Karten, das ist nen starkes Stück... ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals so viel zu produzieren! Deine Sammlung an ertauschten Karten muss demnach ja auch IMMENS sein! Oh Gott, eines Tages muss ich die sehen! *hibbelig* >////<

Er ist heiß! Aber das war ja klar, Kerle sind einfach total deine Stärke und sie sehen immer so männlich und sexy aus! Nichts hier mit mageren Bishis, das hier sind echte Männer! Wenn ich mal einen heirate, dann so einen! :D
Ich finde seine Jacke schwer porno und der Bart, ohsdfihsdfhsdhffh! ♥


Hat der OC mittlerweile nen Namen? :D
Von:  Varukaart
2012-08-25T20:24:15+00:00 25.08.2012 22:24
das ist ein heißes eisen XDDD
das ist echt hot
boahhh jenno alter
das ist..ich bin begeistert
er ist so heiß
er bringt alles zum schmelzen *_*
Von:  Kurumi-Airen
2012-08-25T20:12:10+00:00 25.08.2012 22:12
Was für ein "heißes Eisen"
Also Arkani als Gijinka ist echt der Hammer *___*