Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:56
Hallöchen^^

Dies ist einer der äh ich glaube 5 Karten für die liebe Lennylein :>
Dies ist ihr OC Ammet ein Fire Dschinn. Dieser OC ist mega interessant für mich gewesen *_*. Erst fan ich ihn vom Design fragwürdig, aber dann kam der Spaß bei der Story von ihm e___e. Ichmusste ihn dringend mit jemanden zeichnen, der sich an diesen ort verirrt, dass Ammet denjenigen bezirrzen kann, dass er sich freiwünschen lassen kann (schweres Deutsch XD). (Auch wenn der Mnesch dort nie überleben würde 8D)

Der erste Versuch gefiel mich nciht mehr so recht, also hab ich dann einen neuen gestartet und es gefiel mir viel besser ^___^
Ich finde nur das smit sein Lavakörper nicht so toll gelungen ist, wie von anderen zeichnern :/ Aber auf den HG bin ich ein klein wenig stolz >w<. Aufjedenfall hat die Karte mega laune gemacht :D (und Mühe xD)

Ich hoffe, dass dir der Ammet immernoch gefällt >_<
Wenn nicht mehr, sag es mir >-< xD

LG Jenno :3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#362

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-07-31T17:46:25+00:00 31.07.2012 19:46
das muss heiss sein XD
sehr heiss
und der lavamann ist toll geworden *_*
Von:  BexChan
2012-07-17T08:02:28+00:00 17.07.2012 10:02
Hmmmmm also ich finde die Karte auch wirklich sehr interessant vom Design her *-* Diese ganzen Rot und Gelbtöne harmonieren so schön miteinander, ich bin total begeistert^^ Das Bild erinnert mich an die Szene von Aladdin, wo Aladdin aus der Wunderhöhle flieht und er von Lavamassen verfolgt wird >w<
Und die Idee mit dem Dschinn ist wirklich eine gute Idee :D Ich finde den Charakter auch echt gut gelungen^^ aber ich sehe den Jungen ehrlich gesagt nicht als Opfer, dafür ist er viel zu süß ^.^ Aber wirklich gut getroffen, echt tolles Design und geniale Idee :D Hast du wieder eine schöne Karte auf die Beine gestellt ^.~
*1 geb, fave und empfehl* -^-^-
Von:  Tine-chan
2012-07-16T18:17:43+00:00 16.07.2012 20:17
Wahnsinnig tolles Bild!!!!*___*
Die Szene ist echt toll geworden. Ich mag auch den Gesichtsausdruck vom Opfer.^^ Da kommt die Situation sehr gut rüber.
Der Dschinn sieht richtig cool aus.
Das mit dem Lava hast dus ehr gut hinbekommen.
und ich liebe deine Colo, die ist super toll geworden.>///<
Wunderschöne Frabübergänge!
Tolle Karte!
Von:  Kume
2012-07-16T17:17:25+00:00 16.07.2012 19:17
DAFUQ!
Du bist so unnormal jenno ;___; der hammer woW! Die Farben sind der burner (höhöhö) xD
Von:  Vetur
2012-07-16T17:00:58+00:00 16.07.2012 19:00
uwah die karte is endlich freigeschaltet *v*
ach jennoli, die ist so toll geworden!!! >//////<
ammet gefällt mir richtig gut, und sein "opfer" (IDDD) sowieso! - gott der blick xD
die bildidee is klasse und auch die colo *w*
absolut geile karte, wie immer jenno ;P