Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 22:00
Hallöchen^^ (269 kann ich leider erst später hochladen ;3)

So endlich kann ich die Karte von der lieben  Caydance uploaden x3
Ich war so happy, als sie mir eine Zusage des Tausches gegeben hatte *_*
Da habe ich micht echt MEGA in diese Karte reingeknieht >___<
Ich habe grad so den ergeitz noch besser zu werden und jeden eine mega Karte machen zu können >3< (auch wenn ich noch scheiße viel lernen muss T___T)
Und nja habe mich das erste mal im Feuer versucht T_T Das Feuer selbst finde ich shcon extrem unrealistischt geworden und war so auf die Lichteffekte an Cay ihrem OC Raiko stolz >:
Aber ihr gefällt die Karte und das ist doch die Hauptsache <3
Der OC war genial zu zeichnen, wiel sie auf den Vorlagen nicht so kindlich rüber kam :D Ich bin ja grad verzweifelt am Frauenzeichnen üben x3 Die Lichteffekte haben soooo Laune gemacth >3< Aber habe auch sio lange an der Karte gehockt T___T ich glaube fast 8 stunden an das bisschen karte D: Ich brauche sonst nur 45 min für eine ganze Karte DDD:
Aber egal ich bin doch sehr zufrieden obwohl ich doch einige Sachen wieder anders machen wollte >//<
Aber egal die Karte wird gemocht x3
Falls jemand vom HG verwirrt ist, sie steht unter einem Bogen, der von Rosen umkettet ist und hat einen See im HG ^^

viel Spaß beim schauen :3
LG jenno x3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-22T13:54:34+00:00 22.02.2012 14:54
und NOCH EINE anbetungswürdige karte xD
wann HABE ich eigentlich das letzte mal kommentiert? so langsam schäm ich mich in grund und boden xDDDD

DAS FEUER!!! heilige, geile scheiße! das feuer! das ist so hammer!!! *____* der gesamte bildaufbau ist toll! überhaupt bin ich ein riesen fan von nachtbildern *lach* und du kannst so schön frauen zeichnen ;_____________;
Von: Sephiroths_Angel
2012-02-15T11:10:00+00:00 15.02.2012 12:10
Die Karte ist sooooooooooooooooooo episch.
Definitiv eine deiner besten meiner Meinung nach. Die Licht/Schatten-Effekte
rocken wirklich übelst ab. *-*
Von:  schrillemille92
2012-02-10T22:24:31+00:00 10.02.2012 23:24
Die karte fand ich von anfang an soooo schöm *__________*
Ich weiß gar nicht wieso du mit den feuer so unzufrieden bist ich finds total geil *///* Ich liebe die karte .

Die leuchteffekte sind so schön das Feuer strahlt voll die wärme aus **
Von:  Caydance
2012-02-10T17:12:53+00:00 10.02.2012 18:12
dieee ist der Hammer *_____* vielen dank die Colo die Flamen die Pose und die Dynamic drinnen ich liebe sie ♥!!(>//o//<)!!♥
Von:  Ignifer
2012-02-10T10:24:39+00:00 10.02.2012 11:24
aw das is auch super schön :D und du sagst du kannst keine weibchen zeichnen :D blöd biste!

die flammen sind total toll x) aber deine colos sind eh die besten xD
Von:  Bukake
2012-02-08T14:01:38+00:00 08.02.2012 15:01
FUUUUUUUUCCCKKK!!!

...

♥♥♥
Diemöpsediehändedasspielmitdemlicht!!!
Von:  Re-belle
2012-02-08T10:48:25+00:00 08.02.2012 11:48
wahnsinnig tolle stimmung und perspektive *_*
ich liebe auch das lichtspiel <3
Von:  leafchan
2012-02-08T10:48:02+00:00 08.02.2012 11:48
Wow, die Karte ist echt wunderschön! Ich finde, die vielen Stunden Arbeit haben sich echt gelohnt! Ich mag die Pose sehr, die Handhaltung ist toll und die Hände sehen super aus (hätte ich NIE so hingekriegt, deswegen betone ich es so ^^°) Und dann die Colo *___*, ich mag besonders die Falten bei dem Kleid, die sehen echt realistisch aus und di Lichteffekte sind toll. Das Feuer sieht auch klasse aus, so schön magiemäßig!
Wunderschöne Kakao, mach weiter so! =)
Von:  BexChan
2012-02-08T09:22:04+00:00 08.02.2012 10:22
Ich dachte schon es wäre Myu xDDDDDDDDD Aber dann hätte sie Lippenstift :3
Jedenfalls stimme ich KohanaHime zu, das Bild wirkt wirklich sehr lebendig und ich mag das Spiel mit dem Feuer :3 Für die Colo hast du dich echt reingehangen^^ und was ich geil finde, sind die Falten im Kleid -^-^-
Ich glaube, ich werde die coolen Lichtrefelexe wie du sie machst, erst mal mit Buntis versuchen damit mir das Bild nicht misslingt^^
Insgesamt sehr schöne Karte^^ *1 geb*
Von:  KohanaHime
2012-02-07T23:39:19+00:00 08.02.2012 00:39
Das bild hat klasse ^^
es hat was richtiges lebendiges <3