Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 18:24
Hallöchen ^^

Boa ich glaub, ich werde werde am 31.05. erstmal alles meine Schulunterlagen wegwerfen, wenn ich weiß, das ich meine letzte Klasur hinte rmir hab xD udn keine ganze Woche mehr schule, nur noch Bruchstücke udn am 23. Juni kann ich endlich wieder richtig vieeeeeeel zeichnen *-*

Das hätte eigentlich schon am 20. Hochgeladen werden müssen, aber da hatte ich iwie immer was zu tun xD
Aber BexChan hat das Bild rechtzeitig gesehen udn bekommen^^

Unsere OC's mein blonder Louis und ihr schwarzhaariger Kinsho =D
AUch wenns failt, liebe ich es über alles^^
Ich mag besonders den Effeckt der Colo, ich hoffe es gefällt dir auch meine Liebe =D
Kommt zwar dem weihnachtsbild ncith gerecht, abe rich hab mir trotz stress, den Arsch aufgerissen und einen tag lernen eingebüst, sei froh, das es trotzdem ne 2+ ist xD

lg Jennô ^^
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2011-12-17T13:45:55+00:00 17.12.2011 14:45
> ohne pupillen siehts etwas komisch aus :)
Er hatte mal pupillen, aber die haben wir aus Besonderheit weggelassen und weil es so wirklich besser aussieht^^

>das blau ist mit tusche oder? >< ich will auch mal wiedern bild von dir XD

nein alles mit copics =) einfahc mit dem blender verschmiert^^

dann lass mal wieder tauschen xxD
Von:  Ignifer
2011-12-17T13:42:27+00:00 17.12.2011 14:42
ohne pupillen siehts etwas komisch aus :) das blau ist mit tusche oder? >< ich will auch mal wiedern bild von dir XD
Von:  BexChan
2011-05-31T10:36:49+00:00 31.05.2011 12:36
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *_______________________________* <333333333333333333333333333333
Ich hab mich so tierisch über das Bild gefreut, ich finde es einfach wunderschön >////////< Ich liebe darauf total Louis süßen Blick und Kinsho sieht sowieso immer schnuffig aus :3
Das du das Bild komplett mit Copics gezeichnet hast finde ich einfach toll, hätte nicht gedacht dass du das für mich machen würdest ;/////; *sich Gert...geehrt fühl* xDDDDDDDDDDDDD
Die Farben finde ich einfach klasse, das Bild wirkt wie ein typische4s niedliches Shounen-Ai Cover :3
Insgesamt finde ich es einfach wunderschön, ich liebe wie gesagt die Colo, die Gesichter, EINFACH ALLES >w< Und ich freu mich so dass du für mich so vieol Zeit aufgewendet hast ;___; *knuddl* Ja deine 2+ xDDDDDD (Muss zu unserer Rechtsanwältin meine Klausuren vorlegen *graus* >_>" Ich weiß, das passt nicht hierhin^^")
Für dich werde ich aber auch noch ein schönes B-day Bildi zeichnen, das kriegst du dann an der Dokomi =D
DANKE DANKE DANKE DANIKE DANKE DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE NOCHMAL >w< *dippelt gemoppelt hält besser*
Das ist so lieb von dir, danke Süße <3
LOUIS & KINSHO RULEN >w< *dir ne 1 und fetten Favo geb* <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333
DAS BILD IST PURE LIEBE <33333333333333333333333333333333
Von:  schrillemille92
2011-05-30T17:34:34+00:00 30.05.2011 19:34
Ich finde das bild einfach nur wahnsinn. Du übertreibst es aber uach immer wieder xD
Erstmal find ich das bild selber total niedlich und sweet und dann die colo *O* das sieht auch i.wie so nass aus keine ahnung aber das ist dir wirklich gelungen. Ich will auch Q_Q ganz besonders mag ich kinshos haut *der mir mitlerweile immer symatischer wird* xD
*O* das gibt natürlich ne fette 1* und ein favo *Q*
Von: abgemeldet
2011-05-30T16:50:06+00:00 30.05.2011 18:50
Awr *Q*
Sehr sehr süß *-* ♥
Ich mag die Colo total :O
Sieht so nach Pc-Colo aus x'D
Aber ihc mag die Augen vom linken nicht ._.'
Sonst ist aber alles sehr schön^-^~
Von:  Kyo_Cosplay
2011-05-30T16:40:00+00:00 30.05.2011 18:40
shonen-ai */////*
ich finde eure OCs ja sowas von süß >///<
und das bild ist einfach der ober mega hammer *-*
deine farben leuchten einfach immer so sehr
ich glaube ich sollte mir auch mal diese zeichenpappe zulegen XD
verräts du mir vllt welche marke du benutzt?^^