Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 18:42
Hallöchen ^^

Hier mein OC Thomas. Ich hatte schon lange mal wieder lust ihn zu zeichnen =D Ich weiß die Haare sind fail gesetzt, aber ich bin mit den OL's ganz zufrieden, vor allem bin ich froh mal wieder seinen sanften Blick eingefangen zu haben^^

Bei der Colo bin ich mal richtig stolz D:
Ich habe mal versucht die Hautcolo lebendiger hinzubekommen *findet ihre Colos immer so platt* und vor allem sollte das heiter aussehen.*
Und ja der HG mag schlicht sein, aber ich finde es passt doch ganz gut^^
Durch die Sache mit japan bin ich so aufgewühlt und verfolge so arg die Sach emit. U.U Mich bringt alles zur weißglut. Vor allem das Deutschland und andere Länder so wenig gegen Atomkraft tun.
Auch wegen den Menschen die in Gefahr schweben und das fast keiner unserer Jugend wählen gehen will. So ignorant!
Daher wollte ich mal was fröhliches^^. Ich habe mich so viel aufgeregt. Ich muss Hoffung haben, dass Japan diese Kriese schafft!!! ich will dass das Land es überlebt Q_Q

Aber genug von dem >-<
ich hoffe das jemanden das Bild gefällt^^

lg jenno^^
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OC:
Thomas auf meinem Douji =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2011-03-23T13:44:45+00:00 23.03.2011 14:44
Sein Blick steht wirklich im Kontrast zu seiner äußeren Erscheinung, aber gerade das sieht hier ja gut aus.
Und mecker nicht immer so viel über deine Colos. Da kriegt man ja Depressionen. ;__;
Von:  BexChan
2011-03-22T18:22:30+00:00 22.03.2011 19:22
Also das mit Japan stimme ich dir zu 100% zu und ich bin so froh dass wir beide uns so dafür eingestzt haben mit den 25 € für die Spendenaktion in Remscheid für Japan ._. Da können wir mit gutem Gewissen sagen dass wir was gutes getan haben und auch wenn du nicht dabei bist, mit den Fotos und mit meinem Herzen werde ich dich mitnehmen und zuschauen lassen <3
Es ist einfach wunderschön <3
Ich hab dich lieb mein Knuffi TheJenno92Chan *knuddl* <3
Nun zum Bild:

THOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS *O* DAS BILD IST SO MEGA HAMMA, SO LIEBE ICH THOMAS !!! Das ist das schönste Bild was du von ihm gezeichnet hast <3 Ich liebe sein Lächeln, seine warmen Augen, die Outlines und die Colos *O* Da muss ich auch sofort lächeln <3 Das Bild wärmt mein Herz richtig und macht mich glücklich <3
Von:  schrillemille92
2011-03-22T18:22:00+00:00 22.03.2011 19:22
*________________________* MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS Finger weg das ich MEIN Thomas *nasenblut* ich hab dir ja schon einiges über gesagt daszu aber ich sags dir gerne nochmal. Die Outlines sich richtig schön geworden und auf die colo darfst du richtig stolz sein *Q*. Der Blick ist wirklich weich so wie ichs von mein Tommy kenne Q_Q ich liebe ihn so. mir gefällt am besten die Hautcolo und die Haar colo Die ist echt schön geworden und der HIntergrund passt auch *Q* ich freu mich schon so wenn du den öfters zeichnen wirst vorallem mit Ricki grahh *__*