Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 19:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

so diese Karte will ich schon so lange hochladen <3.
Sie ist für die epische leonynn.
Darling ich muss dir sagen, dass es mir eine Ehre ist mit dir zu tauschen, weil ich deinen Stil wirklich liebe und vergöttere Q___Q. Ohne deine spontane Aktion, hätte ich dich wahrscheinlich nie getraut zu fragen Dx.
Aber ich bin so glücklich über meinen Denver von dir Q////u////Q!!!
Und es war mit eine Ehre deinen tollen OC Gregor zu zeichnen <3.
Er kann Geister sehen und liebt es auf seiner Violine zu spielen. Deswegen schwirren die Seelen um ihn herum, während er spielt <3.
Die Karte hatte unglaublich Spaß gemacht, auch wenn sie so schlicht ist. Ich mag die Hände und die Gesichtscolo selbst sehr gerne.
Hoffe, dass sie dir im Ori genauso gefallen wird, wie im Scann :)

LG Jenno <3
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Geist (agender)

Unterthemen:
Musikinstrumente, Geige / Violine

Status:
vergeben

Karte:
# 645

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-03-16T16:53:59+00:00 16.03.2014 17:53
Schaurig gut umgesetzt :3
Von: Kathey
2014-03-04T14:26:29+00:00 04.03.2014 15:26
Ugh, Hand-Porn. Und Schattensetzungs-Porn. Und Violinen-Porn. Generell so viel Porn in dem Bild (wie das klingt XD")! ♥
Seine Pose ist toll und wie die Falten der Klamotten fallen und wie er die Violine hält und wie konzentriert und entspannt er aussieht und wie die Geister leuchten und... Just wow *____*
Ich find die Karte überhaupt nicht schlicht, da ist eine Menge Bewegung drin <3
Von:  Rin_Ember
2014-02-28T21:09:50+00:00 28.02.2014 22:09
OMG ich bin total verknallt in diesen Kerl..! Aber auf den ersten Blick!! *__________*
Und überhaupt, was für eine wahnsinns Karte, mir fehlen die Worte....!! *w* Man kann die Violine ja direkt hören...^^
<3
Von:  Racami
2014-02-28T20:00:06+00:00 28.02.2014 21:00
Wunderschön °__°
Von:  Hyacinthley
2014-02-28T18:51:40+00:00 28.02.2014 19:51
Woah, wie krass die Hände sind! O___O
Hast du echt wahnsinnig gut hinbekommen, die Haltung sieht absolut natürlich aus!
Echt beide Daumen ganz weit nach oben!