Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 18:20
Hallöchen ^^,

Endlich wieder eine Kakao Karte mehr fertig =D

Diese ist ganz speziel für YaYa-Chan. Ich hab sie ihr zum B-day gemacht ^^ Leider mit einer gewissen verspätung xD"
Ich wollt sie erst in der Kartengruppe hochladen und hab deswegen gewartet bis ich die anderen 2 fertig machen kann, aber dann dachte ich mir, da die was besonderes ist, muss die einzelnd hoch und ich kann die nächsten drei auch sicher zusammen machen xD

Hoffe sie gefällt dir >_<
Wi eich bemerkt habe, haben ja die meisten grad son Superheldenfimmel xD und da wollte ich dir einen Robin zeichnen xD (Ich habe in meine Teen Titans Phase zurück denken müssen T_T)
Hoffe ich habe dich als Chibi ansatzweise getroffen xDD Und nicht zu vergessen deine Bärchenohren XD *wenn man sie erkennen kann XDDD*
Aber am meisten hoffe ich, die dir bald geben zu können O_O xD
noch mal allles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag meine liebe >3< hdl Jenno <3
Themen:
Batman, männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2011-03-30T19:44:23+00:00 30.03.2011 21:44
echt niedlichhh
Von:  BexChan
2011-03-30T17:50:00+00:00 30.03.2011 19:50
Also ich finde das Bild sehr cool in Szene gesetzt xD Sowohl dich als auch Robin mag ich hier total :3 Aber du als Chibi bist sowieso am süßesten x3 *wild mit den Armen ruder*
Aber der Blick von Robin ist echt zu geil xD Zeichne öfters Actionhelden ;D Nee...EGGtionhelden xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ;)
Von:  YaYa-Chan
2011-03-30T17:07:27+00:00 30.03.2011 19:07
wahhh x////D ENDLICH!! ENDLICH ES IST FERTIG!
Die karte ist dir wirklich gelungen <//3 allein robin hurr durrr hast du super hinbekommen! Und jup hab gerade voll den superhero suchtel xDD von daher ist das echt n super geschenk ´///v///` über was ich mich am meisten freue sind eh immer selbstgemachte sachen und vorallem zeichnungen! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, die Karte an meine Wand zu hängen >3< *das am liebsten mach* und du hast mich super getroffen x///D nicht mal ich krieg mich so gut hin! >//< danke schön!!! das ist so lieb von dir *chu chu chu* hab dich ganz doll lieb x3
Von:  kurudoll
2011-03-30T16:29:32+00:00 30.03.2011 18:29
das Kärtchen ist ja niedlich :D
Der Chibi ist voll gut geworden und der Kuchen aufm Kopf hat was :D
Robin ist dir auch sehr gut gelungen und allgemein gefällt mir deine Colo <3