Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 12:01
So nun ist auch mein B-day Bild für schrillemille92 fertig^^
Auf Die Idee kam ich wieder duch ein anderes Bild, aber ich dachte das passt wie Arsch auf Eimer ;D
Vor allem da sie meinen thomas total liebt :D
Ich hoffe du freust dich, sobald mal meine Seite besuchst :)

Ich kann einfach nicht mit Copics colorieren :D es ist fackt xDDDD
aber es macht so furchtbar Spaß XDDDDDD
udn für einen Hg war ich irgentwie auch viel zu faul XDDDD
da musste einfach malo der Edding aushelfen^^
Ich bin nur froh das hier mir die Tusche nicht verschmiert ist O_O
Ach und die Haare sidn mit Bunties kann mit Copics keine Haare xD udnd er Scheinwerfer mit Pc^^ hab das per hand nicht gut hinbekommen ^^"
Doch seht selbst ;D
Verwendete Referenz:
ich kann keine Wesen von hinten zeichnen XD

Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit :
2-3 h

Musik:
Gakupo/Joker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-10T18:11:38+00:00 10.02.2012 19:11
*prust*
Von:  Kiseki
2010-10-22T13:00:06+00:00 22.10.2010 15:00
*______* omg, das is SO (!!!!!!!) derbe geil *lachflash* XDDD altah, schieß mich tot O___o der arsch :D er is geil >//< und da sagen manche, männerkörper seien hässlich :D ich find männerkörper toll *.* vorallem, wen sie so hübsch sind wie thomas *.* *schmacht* <33333 altah, und du kannst noch so toll mit copics colorieren D: Q____Q mir gefällt vorallem die colo der handschuhe <3333 omg ><
Von:  VampireChiari
2010-10-18T12:25:04+00:00 18.10.2010 14:25
*lahweg*
Ich find die Schleife genial XDDD
Von:  schrillemille92
2010-10-13T22:07:51+00:00 14.10.2010 00:07
*________________________________________________________________*
ICH LIEBE DIESES BILD EINFACH!!!!
BOAH GÖTTLICH!!!! MEIN THOMAS *O* *sabber* *tot umkipp*
Das bild ist so genial xD also genauso muss er auf jeden fall morgen aus den Paket hüpfen xDDDD
DEr kriegt sofort einen ehrenplatz an meiner wand. Ich liebe dich davor. Und der fummel steht den ja mal voll gut. Der mit seinen knacki arsch. Aber ich muss sagen die Perspektive ist dir wirklich sau gut gelungen und die colo und und und haaaaccchhhhhh THOMAS *O* *knutsch und abbau*
Von: Sephiroths_Angel
2010-10-13T17:48:38+00:00 13.10.2010 19:48
Yeah, Klöten-Thomas is in da house.
BexChan hat ja so was von recht, ich würd ihn auch für den nächsten B-Day einladen (oder buchen).
Von:  BexChan
2010-10-13T17:28:14+00:00 13.10.2010 19:28
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
BOAH SCHEISSE ICH LACH MIR NEN BAUM xDDDDDDDDDDD Also die Perspektive ist auf jeden Fall der Hamma >w< Thomas sieht so abgöttisch hot aus, ich lad ihn so auf meinem nächsten (Kinder)Geburtstag ein xDDDDDDDD x3
Aber ide Idee ist echt genial^^ Also mir gefällt es verdammt gut *___* <3 Und jetzt... STRIPTEASE, STRIPEASE !!! *ihn anfeuer* >W<
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-13T13:09:58+00:00 13.10.2010 15:09
UMDREHEN!!!
WOW sieht er aber hot aus ^^