Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2012 21:53
Halllihalllöchen :>

So hier meine Wichtelkarte für die liebe Shiva aus der Games Wichteln \ Wust Aktion bei M&C Zirkel ^^

Ich weiß, dass du sehr auf Mega Man stehst und wollte auch zuerst dir eine Karte davon machen >///<. Allerdings kenn ich mich ja fast gar nicht damit aus und nachdem mir das Motiv zu arm und zu billig war, hab ich noch mal in deine Liste geguckt und dachte nur "OMG stimmt Ace Attorney... <3". Zu der Zeit war ich auch noch voll geflasched von dem Spil und hatte echt Spaß an der Kakao. Ich hoffe sie gefällt dir und es tut nicht ganz so weh, dass es kein Mega man ist QQ.

Es hat mir aber viel Freude bereitet deine Wichtelmama sein zu dürfen <3
Ich hoffe die Karte bringt dir ein bisschen Freude ein :)
Sie soll zeigen, wie Apollo, Phoenix und Klavier nach der Gerichtsverhandlung zu der armen Vera gehen, um sie nach ihrer Vergiftung zu besuchen >////<

LG Jenno :)
Themen:
männlicher Charakter, Ace Attorney

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Phoenix Wright, Klavier Gavin, Apollo Justice

Status:
vergeben

Kakao:
#449

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-12-29T21:23:09+00:00 29.12.2012 22:23
Liebste Jenno,
deine Wichtelkarte war für mich das absolute Highlight in dieser Aktion. Nicht nur, dass du drei meiner Lieblinge auf eine Karte gebracht hast, sondern du hast sie auch noch supergut getroffen. Die ganzen Details, vor allem am Rosenstrauß, zeigen, wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich weiß das sooo sehr zu schätzen.
So wie Klavier und Phoenix sich an Apollo kuscheln, möchte ich den Titel einfach mal ignorieren. Mein krankes Yaoi-Hirn hatte sich soooooo schön ausgemalt, wie die beiden um seine Gunst buhlen XDD
Aber nein, Phoenix gehört ja zu Edgie. *rofl*
Wie heißt Klavier denn im Japanischen? Ich hab damals die Ami-Version gespielt und omg, die Wortspiele waren der Hammer, offiziell ist er ja Deutscher und hat sich dann folgendermaßen beschwert, als er zu spät kam: "My motorbike gave up the ghost" XDD Voll abgefeiert an der Stelle.

Ich freue mich total, dass ich dieses Kärtchen mein Eigen nennen darf und damit schon wieder eine Karte von dir hab *hrhrhr*
So langsam sollte ich mich mal an deine Tauschkarte machen *hust hust*
Von:  TheJenno92
2012-12-21T17:21:50+00:00 21.12.2012 18:21
> Wieso hat er im Deutschen nur so n Kaqqnamen?xD

Es ist schon traurig, aber sein Oriname ist gleich welten besser x'D Im Deutschen habe ich immer so das verlangen eine Kantiene aufzusuchen x'D
Von:  angel_of_sand
2012-12-21T16:20:56+00:00 21.12.2012 17:20
Ich habe so gehofft,dass die Karte NICHT vergeben ist :`D
my my ~
die Drei sind so hawt >//3//<
und Blondie heißt im Original Klavier?
Wieso hat er im Deutschen nur so n Kaqqnamen?xD
Kantilen...ja ne ist klar...
Von:  Misha
2012-12-20T22:57:44+00:00 20.12.2012 23:57
sehr schöne karte ^^
die colo ist super
und ich mag das Profil vol dem rechts sehr ^^
die Rosen sind dir auch super gelungen (ich mag es nicht Rosen zu zeichnen D:)
Von: abgemeldet
2012-12-20T21:11:34+00:00 20.12.2012 22:11
ich finde, die karte ist dir wirklich gelungen x3! die lines sehen echt super aus und die color gefällt mir auch super gut =D! nja, an manchen stellen ist sie etwas übergelaufen, aber ich glaube, dass lässt sich bei copics einfach nicht vermeiden °|D. das passiert mir selber ständig! die karte passt echt gut zu der story, die du dir überlegt hast xD! ich mag sie ^^.

lg. Little_Angel ^w~