Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 20:19
Das ist mein Neuer Stundenplan HG xDDDD
*zumindest von der Ungeraden woche XDDDDD*
Apollo aus Ace Attorney und mein OC Jo^^
Weilich gerade mal in ner RPG mit BexChan auch mal wieder auf die bock hatte, habe ich die mal endlich gezeichnet XDDDDD Nach so langer Zeit XDDD
Eigentlich sollte es ne Arbeit per Hand werden, aber habs Doch am Pc gemacht, weil ich meien Colo üben will ^^"
Naja will mich jetzt auch niocht zu lange aufhalten, bin eigentlich ganz stolz drauf und mag das Piccu so weit. Sind zwar noch viele Fehler,aber das ist mir kack egal XDD Sieht man nicht wenn ein Stundenplan drüber steht XDDDDD
LG Jenno
Verwendete Referenz:
Ich musste etwas bei der Pose Sticken ^^"

Themen:
Pairing (Hetero), Ace Attorney, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Stunden XDD

Musik:
Linkin Par When they come for me

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2010-09-23T17:47:46+00:00 23.09.2010 19:47
altah *____*
die colo is so bombe D:
vorallem die haare von polly XDDD oder wie der heists O_O
boah, mädel D: du macvhst dich imemr mehr und mehr Oo *__________* das bild is so derbe shcön ><
Von:  loire
2010-09-22T17:05:02+00:00 22.09.2010 19:05
Die Schulter von ihr sieht etwas komisch aus...
Die Farben und alles andere sind super!!! Echt toll! *u*
Von:  BexChan
2010-09-21T16:27:10+00:00 21.09.2010 18:27
Ich liebe die Outlines, die Colo *anluff <3*, die Gesichter, die Köööööörperrrrrrrrrrrrrr *-* <3333 Alles an dem Bild hast du echt gut hinbekommen und die beiden passen zusammen wie Milch auf Honig oder zu Solingen, wo die Messer herkommen xDDDDDDD ;) Nee also mir gefällts >w< POLYYYYYYYYY~ :3
Von:  ToNDWOo
2010-09-21T13:23:19+00:00 21.09.2010 15:23
das bild is voll tollig *w*
die hautcolo anlieb :D