Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 22:28
So und mal wieder ein Geburtstagsbild, auch wenn es nicht nach einem aussieht^^"
Das hier ist für meinen Drase ^^
Mein OC Jo aus meiner Story Dragonpoeple. Da er ja meine drahcen zeichnen wird, habe ich ihn etwas mit dem Thema gezeichnet^^
Hier sind auch die anderen Wesen die mit von der Partie sind xD
Ich mussganzerlich sagen...ich bin irgentwie stolz wie ein Spanier, ich es tatsächlich mit einem lächerlichen Druckbleistift gemacht habe und nicht mehr 8DDDD
Für die Jo hatteich eine referenz^^. Und natürlich habe ich es sau kompliziert gemacht 8D
ich habe gegrübelt, mh wie machst du das Bild und sah dann ein Cover von Naruto wo Tsunade so liegt, nur spiegelverkehrt xD
Aberstatt das Jenny auf die Idee kam das bild auf Sai oder so Umzudrehen, machte sie die Pose anders rum nach, lässt sich von ihrer Mutter Fotografieren udn zeichnet auch noch ihre Hüfte so schon dick mit ab 8DDDDDD
Als mir dann eingefallen war, das ich es so einfach hätte machen können, hab ich mich geschämt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber nun gut die Jo war drauf, nun mussten die Tiere dazu und habe dann das Pferd mit einer Referenz gezeichnet udn den rest*ja auch den Drachen man wills kaum glauben xD*

Aber nun gut hier seht ihr es einfach mal
LG Jenno
Verwendete Referenz:
spiegelverkehrte Pose, Pferde

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
nicht zugeordnet

Musik:
Skillet: Hero, Breaking Benjamin: You fight me

Zeit:
Jo: 1 Stunde, Tiere: 4 Stunden und HG: 30 Min

Like:
Das Pferd und die Katze

disslike:
Der HG 8D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-18T12:22:45+00:00 18.08.2010 14:22
wau...
soviele tiere und das feeenetwas...
die schatierungen und der drache...
bin total begeistert!...
Von:  Kiseki
2010-08-12T21:18:25+00:00 12.08.2010 23:18
maaaaaaaaaaaaau *____________*
das bild is soooo hammergeil D: der drache, jo, die katze, das pferd *____* omg f*** doch doch D: du bist so hammergut geworden D: (obwohl, du warst ja schon immer gut^^) also macht das ja auch keinen unterschied ^^ aber ich finds sau klasse ^^ mach weiter so D:
Von:  -Angi-chan-
2010-08-11T17:52:40+00:00 11.08.2010 19:52
Deine Art zu zeichnen ist echt interessant^^
Warum einfach, wenns umständlich geht, das will gelernt sein!
Ich bin häufig nicht anders xD
Ist aber ein sehr gelungenes Bild^^
Den Zusammenhang des Bildes verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich glaube, das ist ein Insider xD
Echt schön!
Von:  MICHIKI
2010-08-11T15:16:39+00:00 11.08.2010 17:16
das bild is geil ò_ó und nur mit druckbleistift is sowieso ne kunst
für sich XD Das sieht alles so sauber aus und ic bewundere den Drachen total *_* Und selbst wenn du für Jo eine Referenz hattest, sieht trotzdem genial
aus wie sie da liegt <3 ich mag total wie du die schatten gesetzt hast,
die Übergänge sind unglaublich weich *-*

Tolles Geschenk, da wird sich jemand sicher freuen! <3
Von:  schrillemille92
2010-08-11T11:11:07+00:00 11.08.2010 13:11
Waahhhhh das ist sooooo sau geil geworden *O* es ist hammer das es nur mit bleistift gemacht ist das kommt sau gut rüber. UNd die Tiere sind wahnsinn auch der drache (und wenn du immer noch denkst das ist gammel dann gibts haue) am besten gefällt mir die Pose von der Jo und der blick ist ja mal richtig geil ..*O* das sooo toll
Von:  Drase
2010-08-11T11:09:25+00:00 11.08.2010 13:09
meine meinung kennst du ja scohn ichfinde es mehr als ober genial *_* vielen dank nochmal >-<
Von:  BexChan
2010-08-11T07:59:42+00:00 11.08.2010 09:59
Wenn du noch einmal sagst dass das Bild krüppelig ist, dann hau ich dir eine rein >.< Das Bild ist ja mal richtig klasse, selbst ich, die sonst auch häufig mal mit Bleistift gezeichnet hat, sehe da alt aus X__X" Ich mag besonders die Tiere und die Drachen *__* Die Pose von Jo hast du echt gut hinbekommen =) Die Elfe oben rechts finde ich total knuffig X3 (Hab wohl zu viel Zelda gezockt^^).
Also ich finds klasse :) Gut umgesetzt^^ Da wird sich Drase sicher sehr freuen =D
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-11T05:43:04+00:00 11.08.2010 07:43
Sooo schön
Die Tiere im Hinter und Vordergrund sind toll gezeichnet