Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 18:46
Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
__________________________________________________________________
Hallöchen^^,

so hier ist mein Beitrag für Hyacinthleys Wettbewerb :)
Zusehen sind ihre wunderbaren OC's und glaube mir ich mag wirklich jeden Einzelnen. Du machst sehr individuelle OC#s und ich bin sowohl vond einen Kerlchen <3, als auch von deinen Frauen begeistert. Zumal deine Kerle SEHR gut in meinen Stil passen x'D.
Aber ich mag Donna total und Necaris find ich richtig bombe! Zwei richtig individuelle Weiber :D und Necaris hab ich jetzt erstrecht lieben gelernt, weil ich ihre rassige Haut total schön finde <333

Ihre Geschichten find ich auch richtig toll zu lesen x3.
Ich musst mich bei dem Zitat von Brocas kaputlachen x'D "Riecht wie toter Ziege" x'DDDDDDD.
Auch das Steckenpferd von Donna, das sie eigentlich auf Frauen steht und "einem" Mann die Ausnahme gewehrt, doch echt süß :3
Genau deswegen hab ich diese beiden Situatuionen auf die Schippe genommen x333. Ich wollte die kartne nicht nur aufs "schön sein" auslegen, sondenr noch was lebendiges reinpacken, damit sie nicht starr und Tod wirken. Ich hoffe, dass ist okay :D

Ich hoffe du freust dich über diese Beiträge :3
LG Jenno :3

Wichtig wegen meiner Aktivität!!!
Manche werden bemerkt haben, dass sie sehr lange auf ihre Tauschkarten warten müssen ode rnicht gleich Beiträge in ihren WB's von mir erhalten ode rich nicht gleich Kommis in meinem WB vergeben kann. Kleinkommis schaff ich ab und zu, aber keine aufwenigen. Ich sitze an einem Kommi mal gut 30 Min und da soll auch was sinnvolles drinstehen, wenns um Karten für mich geht! Zum Zeichnen komme ich grad weniger und wenn dann nur im Unterricht WB Karten für andere. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber da in 2 1/2 Wochenmeine Vorabi/50% Klausuren losgehen, werd ich nicht viel Zeit zum Antworten und zeichnen haben. Ich muss wirklich viel für Mathe und BWL lernen. Ich hoffe ich treffe auf Verständnis und ihr denkt nicht, dass ich euch ignoriere. Die Zeit wird für MICH schnell vergehen, doch werden meine Freunde die Abwesenheit bemerken. Ich möchte mich für die Zeit jetzt echt entschuldigen und hoffe, dass mir niemans böse sein wird. Doch leider hab ich keinen Kopf der alles kann und der viel lernen muss.
Themen:
Pairing (Hetero), Comedy, LARP

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#492, #492

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-03-16T13:40:33+00:00 16.03.2013 14:40
Sorry, dass es so lang gedauert hat mit dem Kommi! D:
Dabei liebe ich die Karten wahnsinnig! >////<

Ich konnte ja bei beiden ein paar Vorschritte sehen und wusste, dass du damit was ganz Wunderbares zauberst! *___*

Die erste Karte ist ein Traum! °////°
Allein die Szene ist so geil... du triffst meine Charas immer ganz wunderbar. <3
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Necaris ihm ganz liebevoll "das Buch danach" reicht und Brocas eigentlich sowas von keinen Bock drauf hat! XDDD

Brocas ist der Hammer! XD
So ein sexy Leckerbissen mit den ganzen Muckis und dem genialen Gesicht! >//////<
Den würd ich absolut nicht von der Bettkante stoßen, raaaaaaaaw! :D
Bei ihm gefallen mir die Hautcolo und sein Gesicht so wahnsinnig gut... du bist einfach eine Göttin im Männerzeichnen! <3
Und YAY, mein erster Brocas mit Dreads! *___*
Steht ihm super! >////<

Neci ist mindestens genauso klasse geworden - sie sieht so rassig aus in deinem Stil! *_______*
Ich liebe die Hautfarbe, die hast du sehr gut getroffen - nicht zu dunkel, sondern diesen schönen Moccaton, den ich total gerne mag! <3
Die blauschwarze, seidige Wallemähne umspielt ihren sexy Körper und passt einfach super! Wie sie sich an Brocas anschmiegt... solche Posen liebe ich! >/////<
Und diese vollen Lippen...herrlich! *3*
Das Bett mit der zartlila Bettwäsche ist für das Motiv natürlich top, ich liebe die Farben und die Holzmaserung! Und durch die zarte Beleuchtung wirkt die ganze Szene auch schön gemütlich, I likes! >/////<
Ich bin so happy und freu mich auf das Original! >///////<

Als ich die Skizze zweite zur zweiten Karte gesehen habe, hab ich mich fast bepieselt vor lachen, SO GEIL! XDDDDD
Deine lustigen Karten sind immer wieder genial, ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich die Kakao anschaue. :D
Der arme Quintian! XD
Ich find's so geil, wie er schmollt und eine Fresse zieht! Voll die beleidigte Leberwurst! xD
Man will ihm zurufen: Halt dich mal ran, Alter, sonst is die Olle weg! xD Er tut mir ja fast ein bisschen leid. Aber nur fast. :D
Ich mag bei ihm auch die Kleidung sehr, die Handschuhe sind dir toll gelungen! <3
Und sogar das Hirschwappen ist da! >///<
Da mogeln sich ja viele drum rum. xD

Donna... zu geil. Einfach nur geil! xD
Ihr Körper sieht so klasse aus - toller Busen, super lässige Pose und dann das Gesicht! XD
Das fällt so krass gut aus dem Rahmen, dass man einfach nur lachen kann! :D
Und ich fühle mich ein wenig an Shin Chan erinnert, der hat auch immer so gegrinst. x3

Bei der sexy rothaarigen Dame im Hintergrund kann ich gut verstehen, dass Donna ihren Quinni auf einmal links liegen lässt! ;D
Ich find's auch schön, dass sie offensichtlich zurückflirtet und Quintian somit auch wirklich einen Grund hat, beleidigt zu sein. Tut mir leid, Alter... da ziehst du wohl heute den Kürzeren. xD

Sehr beeindruckt bin ich auch von der ganzen Holzmaserung der Taverne! o_O
Das war bestimmt ziemlich aufwändig und nervig, ich hätte das bestimmt nicht ausgehalten. xD

Tausend Dank Jennolein für diese wirklich hammermäßigen Karten, ich freu mich schon so auf die Originale! *_______*
>/////////<
Antwort von:  TheJenno92
16.03.2013 14:48
Awww so süß, fühl dich gedrückt ;_;
Und gaaar nicht schlimm :D
Von:  BexChan
2013-02-21T10:26:51+00:00 21.02.2013 11:26
Iwie mag ich den Typen auf der linken Karte^^ sieht aus als hätte er Dreddlogs oder wie die geschrieben werden :3
Ich mag total die Kombination aus ihm und dem hübschen Mädchen mit den blauen Haaren, echt ein süßes Paar^^ aber der Joke mit der Ziege xD Ich dachte beim ersten Mal ich hätte mich verlesen^^ Kann der nicht richtig lesen O.O? Nur aus Interesse :) Die Karte gefaällt mir aber sehr gut, ich mag die Colo sehr und die Lichtreflexe der Kerze (?), die von links scheint^^

Die zweite Karte finde ich iwie ulkig xD Auch wenn ich kein Yuri mag, ich mag die Situation total und Donna mag ich allg. total gerne *_* Ihre Fresse ist so geil xDDD *sabber* :D
Hier echt Respekt wegen den ganzen Details im Holz O_O Sieht echt nach Arbeit aus <3