Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 19:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

Originalgröße bitte <3

ja Jenno hat wieder fleißig Frauen geübt und kommt, das kann sich doch sogar sehen lassen oder ;A;? Ich bin stolz wie ein Spanier, dass die Damen auch als Frauen erkennbar sind und ich weiß, die Karten sind leider wirklich schlicht, aber ich mag sie irgendwie .///. Hoffe euch gefallen eure Geburtstagskarten auch<3

# 643 lecker Eiscreme: Ich habe leider schon den richtigen namen der Karte vergessen Q//Q. Aber die Karte ging an die liebe Manakeks. Zusehen ist ihr OC Samira, die gerade in einem Picknickkorb rumstöbert und Eis gefunden hat ;D. Da die kleine Eis liebt, freut sie sich sicher, über den Fund. Leider gibt es fast schon eine identische karte, aber ich schwöre nicht abgeguckt zu haben Q//Q

# 646 Auf Beerensuche: Ist der wunderschöne OC Muriel von der lieben Araveena. Muriel gibt es zu jeder Jahreszeit in einer anderen Form und weil sie fast keine Herbstmuriel hatte, wollte ich eine Herbstversion machen <3. Winter war mein erster Gedanke, aber ich hatte nicht so Lust offene Haare zu zeichnen und sehne mich nach Wärme, also dachte ich, dass ich den Herbst nehme :3. Die Deko war so auch schön zu gestalten mit Nüsse als Ohrringe und Kette, Pusteblumen als Haarschmuck und Beeren sind mal der Herbstbringer x3. Hoffe du magst sie <3

# 647 Auf der Suche nach einem Foxboy: (X'DDDDDD) Okay dies ist der hübsche OC Miyu von der süßen Bluemoon <333. Ich wollte sie unbedingt zeichnen. Schon mal so ne Vorübung zu dem A4 Bild, was sie noch bekommt <3. Ich musste sie mir in einer dunklen Höhle vorstellen und ihr Stab, der sie führt, weil sie jemanden helfen will! Im ori ist die Karte noch etwas dunkler, aber ich war echt zufrieden und hoffe, dass die Karte gut in deine Sammlung passt <3.

Allgemein bin ich echt zufrieden. geht noch besser, aber endlich sieht es nach Frau aus, ohne meinen Stil ändern zu müssen x3
Ich hoffe euch gefallen sie <3
LG Jenno
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Gijinka

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunYang
2014-02-28T23:02:23+00:00 01.03.2014 00:02
Wirklich schöne Karten, die art und weise, wie du mädels malst, ist echt total schön^^
Von:  Hyacinthley
2014-02-28T10:52:18+00:00 28.02.2014 11:52
Sie sind alle wunderschön! <3
Deine Frauen brauchen sich jetzt wirklich nicht mehr hinter den Männern verstecken, sie sind einfach absolut heiß!
Von: Kathey
2014-02-27T18:54:07+00:00 27.02.2014 19:54
Die Übung hat sich echt so was von gelohnt <3
Ich meine... Miii! Die Frauen sehen einfach mal allesamt toll aus und wenn du jetzt noch mal sagst, dass sie nie weiblich genug bei dir aussehen, dann gehört dir definitiv eine runter gehauen Ò____ob
Besonders schön finde ich ja die zweite Karte, Muriel sieht so übelstig awesome aus, so grazil und generell einfach total hübsch <3
Du wirst echt in jedem Bereich immer besser, auch, wenn du das vielleicht selbst nicht so merkst oder glaubst, dass du schlechter wirst, lass dir gesagt sein, dass das Gegenteil der Fall ist <3
Weil diese Karten sind echt Liebe, die Besitzer kann man nur beneiden <3
Von:  Bluemoon
2014-02-27T15:56:16+00:00 27.02.2014 16:56
Ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast und mir eine Gebu-Karte gezeichnet hast >3< damit hätte ich nicht gerechnet :D
Auchw enn du es nciht rechtzeitig geschafft hattest, war ich dennoch so sehr Überrascht und hab mich gefreut wie ein Schnitzel >3<

Du hast Miyu wirklich Zauberhaft getroffen :D auch die Idee (die wir zwei weiter gesponnen haben @ Foxboy in einer Quelle NACKT!) finde ich sehr schön <3<3<3

Vielen Lieben Dank für die schöne Miyu Karte

Und ganz GRO?ES LOB, du verbesserst dich richtig Super gut im Frauen Zeichnen!
Von:  Styxcolor
2014-02-27T09:42:56+00:00 27.02.2014 10:42
Ein Verlust für die Männerwelt, aber die sehen richtig richtig gut aus :D insbesondere die in der Mitte! Wie ein klassisches Portrait!
Antwort von:  TheJenno92
27.02.2014 22:09
Männer wirds noch genug von mir geben <3
Von:  Rooro
2014-02-26T18:29:16+00:00 26.02.2014 19:29
Hasssskttt! Die zweite Lady sieht ja wirklich umwerfend aus! Deine Damen werden weiblicher und weiblicher und dennoch nie zu verweiblicht (bzw verweichlicht). Echt klasse :)b (Hör auf dich andauernd zu verbessern, ich fühl mich so schlecht neben dir XDDD)
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2014 19:35
WHUT?
Du kannst Männer und Frauen, ich nur eins. Ich muss mich also verbessern xD!
Von:  BRO
2014-02-26T18:23:47+00:00 26.02.2014 19:23
Boah ja, gerade die mittlere Karte ist so feminin, wow. Ich hab das wohl schon bei 'ner vorherigen Frau gesagt, aber sie werden einfach immer besser, Jenno. Coolio. Ihre Schultern sind zwar recht breit und die Brüste schwer, aber ihr Gesicht ist so zierlich, gerade die Nase. Was soll man da noch sagen? Weiter so, huh?
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2014 19:26
Aww, vielen lieben Dank <3. Wenn du Tipps für bessere Schulter/Brüste hast (Du hast voll in meine größte Schwachstelle getroffen xD!), kannst du mir jederzeit sagen. Ich will irgendwann Frauen so können, wie Männer. Irgendwann, wenn ich groß bin Ò_ó!
Antwort von:  BRO
26.02.2014 19:31
Nein, leider gar nicht. Ich hab zwar so ein Gefühl und das auch geäußert, aber mehr als das ist es nicht. Wenn ich mir Mädchen anguck, bin ich ja selbst eher fassungslos, wie schmal Oberarme sein können und wie wenig Teife so 'n Brustkorb hat, wenn man sich die Brüste wegdenkt. Ich setz selbst die Schultern immer zu breit an und von weiblichen Rundungen hab ich keine Ahnung, aber wenn ich mich mal damit auseinandersetz und vllt Erklärwerk oder Tutorials finde, reich ich's weiter. Das wird sicher noch!
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2014 19:34
Dann bist du genauso ratlos wie ich. (Nur, dass sie bei dir schöner aussehen xD!) Ach Männer zeichnen sich doch einfach besser ù_ú! Aber danke <3
Von:  Angelheard
2014-02-26T18:12:43+00:00 26.02.2014 19:12
Wow,
die Frauen sind ja wirklich sowas von gut geworden.
Übung hat sich wirklich gelohnt.
Die hast du so klasse hinbekommen x3
Antwort von:  TheJenno92
26.02.2014 19:26
Awww, dankeschön <3.
Das freut mich total zu lesen ; u;