Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 17:01
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~Katheys FB-Seite

Hallöchen, :D

ich bin so STA und Aktionsfaul. Aber bei einer OC Wust kann ich so schlecht nein sagen x33333 ;)! Und ich da ich auch so eine tolle Gruppe hatte und die Ehre sie leiten zu dürfen, habe ich mir wirklich viel Mühe mit den Karten gegeben. Aber ich werde zukünftig mehr HG's üben damit diese mal langsam realistischer werden >___<. Kann man sich ja wirklich nicht mehr ansehen. Wenn ihr also Tipps habt, nur raus damit :3

# 569 Der Wolf bei Nacht: zeigt meinen absoluten Lieblings OC von meiner süßen Kiseki. Es war so lustig xD. In ihren Ferien haben wir mal endlich wieder ausgiebiger miteinander gelabbert und hatte wirklich viel Spaß gemacht :3. Aber als wir dann noch in eine Gruppe gesteckt wurden, war es wirklich perfekt xD! Ich kann nicht genug ihre OC's zeichnen *_*. Schließlich kenn ich sie alle seit ihrer Geburt *3*. Aber da ich die Wahl zwischen Yumi und Silas hatte, viel sie NATÜRLICH auf Silas ù__ú. Zwar ist Yumi eins ihrer coolsten Mädchen, aber alter...SILAS!! PORN VERDAMMT! Und die Karte hatte auch so extrem Spaß gemacht *__*. Besonders der Himmel und der Körper! Ich bin etwas stolz auf den Körper ;A;. Also die karte war richtig toll zu zeichnen, gerne wieder ;A;!

# 587 Sommerpause[: zeigt den wundervollen OC von der süßen Nagisa_Tsubaragi >w<! Er ist ein Assassine und wurde immer in den verschiedensten Jahreszeiten gezeichnet. Daher konnte ich mich nicht entscheiden. Voll in Action oder vielleicht, wie er sich im Sommer auf einem Baum ausruht und das 2. ist es dann geworden, weil mir die Pose doch ganz gut gefiel >///<. Lol, im Stehen kann ich keine Sau mehr zeichnen. Aber wenn jemand sitzt, gelingt mir sofort..Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt und das vor Allem im
Ori Q3Q. Besonders, weil ich noch nie eine Karte von dir bekommen hatte und deine Virdana so unglaublich toll ist ;A;

#589 genialer Bogenschütze zeigt den wundergeilen OC von der lieben darkisis. Als wüsste das Schicksal, dass ich gern mit ihr tausche x'D und blub waren wir in einer Gruppe :D. Ich liebe ihren Bogenschützen! Diese braune Haut und allgemein das tolle Design sprechen mich so unglaublich an *__*. Ich musste ihn einfach zeichnen *3*. Außerdem..männlich x'D. Aber dank der karte weiß ich, dass ich HGs absolut üben muss x3.

Damit sag ich auch: Wenn ihr wirklich was zu kritisieren habt, an meinen Bildern, tut es wirklich, tut es 0_o. Ich weiß es gibt viele Kackbratzen, die einfach keine Kritik annehmen und so lächerlich sind und die Kommentare löschen, die man ihnen schreibt. Sowas ist absoluter Kindergarten. Ich möchte mich gern weiter entwickeln und habe das Gefühl, dass ich ziemlich stecken bleibe, seit ich weniger Kritik erhalte. .___. Aber bei mir braucht man da wirklich keine Angst haben o_o. Solange ihr das ordentlich schreibt, bin ich sogar sehr offen dafür o3o.
Kritik positiv oder negativ, schreibt sie mir gern :3

LG Jenno :D
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2013-11-01T11:43:54+00:00 01.11.2013 12:43
Warum habe ich denn noch gar keinen Kommi auf diese genialen Karten verbastelt?! Oo Das muss ich schnell mal ändern.
Ich liebe es wie du meinen Sylvir gezeichnet hast und ich muss sagen das die Farben besonders im Original total super aussehen, besonders seine Kleidung (welche Farben hast du dafür genommen? Oo) Generell finde ich die Karte total super (die anderen beiden Karten natürlich auch).
Ich finde ja du bist in Hintergründen zeichnen schon ziemlich gut (auf jeden Fall besser als ich XD") Der Wasserfall hat es mir ja beim Hintergrund total angetan, der glänzt so schön.
Das mit dem tauschen beruht aber auf Gegenseitigkeit XD Wir sind halt vom Schicksal für einander bestimmt... also Kartentauschmäßig :D
Antwort von:  TheJenno92
01.11.2013 13:31
Aww, dankeschön <3. Aber mach dir nichts draus. Eine Karte muss ich auch noch kommentieren xDD.
Uff die Farben waren glaub ich:
BG10
BG23
BG15
BG18
BG09
B99

glaub ich zumindest xDD
Von:  Styxcolor
2013-10-17T07:52:02+00:00 17.10.2013 09:52
nyoohh, ein gewisser Neid würde sich auch hier ausbreiten, wenn wir nicht einen MShenko-Deal hätten *instant nosebleed bei diesen schönen Aussichten hehehe*
Bei der Wolfkarte beeindruckt mich aber fastnochmehr als der Kerl der wunderschöne blaue Himmel, und bei der rechten Karte ist es das tiefe satte Türkis. Hoffentlich hört deine Jungs-Phase nie auf hehehe ^^
Von:  Charoi
2013-10-16T19:20:34+00:00 16.10.2013 21:20
oh mann du bist so eine Göttin beim Jungs zeichnen *___* Bist eins meiner absoluten Vorbilder und ich sabber bei jedem neuen Bild von dir, ich glaub dass muss ich jetzt auch mal schreiben x''D
Mach weiter so jenno!! >o<
Von:  Bluemoon
2013-10-16T18:17:55+00:00 16.10.2013 20:17
Ja ich gebe Sen recht! XDDD
ich mag am meißten Links und rechts wobei mir der Oc von Darkisis echt total zusagt XDDD
Geile Scheisse ehrlich! Gefällt mir total gut!
Ich finde die Schattierung des Schrittbereichs von Mister Mitte echt genial, das wirkt so realistisch und jetzt denken wahrscheinliche alle... wo guck ich bitte hin |///D
Aber das fällt halt so auf! XDDD
Tolle Karte , tolle Männer, tolle OC´s! ♥ Ich mach mir auch mal einen nur damit DU ihn zeichnen musst |DDDD
Von:  Sen
2013-10-16T17:17:29+00:00 16.10.2013 19:17
WIE KANNST DU NUR SO SCÖNE MÄNNER MALEN UND KEINER IST FÜR MICH, DU BIST DOCH SCHEISSE!!! 11ELF1
Konstruktive Kritik ist ausverkauft weil nix mehr da. :3
Gewohnt genial, mehr davon!