Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 19:09
Hallöchen^^

so dies ist mein erster beitrag für den WB von der lieben Vetur òwó. Ein Haufen OCs will gezeichnet werden :D KAKAO Karten WB ist ihr WB, falls ihr auch mal reinschnuppern wollt ^___^

Ich habe mir ihren OC Azalee vorgenommen, weil ich sie a) noch nicht in Aris Sammlung von mir vorhanden ist und b) weil sie cool drauf ist ;3
Ihre Haare waren zwar mein Tod, aber eigentlich war die Karte mal wieder ne schöne Abweschöung ^__^. Leider ist die Colonur nicht so ganz geworden wie ich es mir gewünscht hätte ;_;
Naja vllt beim nächsten mal >____<

Ich hoffe der beitrag gefällt dir und sagt dir zu ;_;
HDL Jenno x3
_______________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinen Kakao WB vorbei :3 Alles wird ertauscht und freue mich über ALLES >w<

Seit ihr Ace Attorney Fan? dann schaut doch mal hier vorbei und macht vllt mit *w*? BITTE D:
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#418

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-10-04T12:21:15+00:00 04.10.2012 14:21
Boah ey sowasvon weiblich und was für schöne Tittchen :3 sehr wohlgeformt wie Mille schon erwähnt hat xDDDDDDDDD ;)
Okay ich mag die Karte, ich finde die Figur echt süß und der Körper ist klasse geworden^^
Das Wasser im HG finde ich sehr realistsisch, du kannst das aber auch einfach nur gut in Szene setzen, es wirkt so echt du Sau ;^; <3
Ein sehr schöner HG und allgemein eine sehr schöne Karte -^-^-
Von:  schrillemille92
2012-09-28T18:11:26+00:00 28.09.2012 20:11
Alter oô das gesicht ist weiblich xDDDDDD herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDD
O_O ne ohne scheiss die karte ist der wahnsinn *-* mir hat es total ihr gesicht andegtan und ihr blick ist so schön *^*
Der Hg ist total tolli geworden und die ganze harmonie in de rkarte stimmt *_*
Das leuchte im Hg ist auch total schön und ihre titten sind so schön förmig *Q*
*_* wieder ne echt schöne karte *___* Und ich weiß nicht was du hast du kannst doch frauen zeichnen xD
Von:  Vetur
2012-09-28T17:38:47+00:00 28.09.2012 19:38
ich muss es noch mal sagen - she´s so fucking beautiful!
Von:  Fiothin
2012-09-28T17:15:13+00:00 28.09.2012 19:15
ICH KANN ES SEHEN!!!! OH EM EF GEH! ENDLICH!
(Und ich habe im Kommi davor "hochladen" geschrieben... ''orz Ich meinte natürlich nur "neu laden" x'DD Dumm und so.)

GOIL! *__*
Ich konnte ja - immerhin! - schon den kleinen Thumbnail sehen, aber in groß gefällt sie mir noch viel besser. Sie ist... echt wunderhübsch. Eigentlich beschreibt sie das perfekt. Sie hat so einen wunderschön ruhig und frohen Gesichtsausdruck, der in keinster Weise übertrieben aber auch nicht leer aussieht, sondern einfach nur "schön" und auch ihre Körperhaltung finde ich sehr toll - ihren Körper generell... haaah... keine übertrieben großen Brüste oder schmale Hüfte, sondern alles genau so, wie es sein sollte. *///* *fiktive Frauen-Chars ansabber*

Und ich mag ihre Haare übrigens sehr gern! oó Ich finde es schwer, glatte Haare zu colorieren (ich steh eher so auf Locken und Wellen |D) und finde ihre hier sehr cool!
Und der Hintergrund... Oh My, der Hintergrund... sowieso... diese einfallenden Lichtstrahlen setzen dem ganzen noch die Krone auf, die passen so gut - ich finde die Karte ist super geworden!
MUAH! Konkurrenz! oó xDD ♥
Von:  Fiothin
2012-09-28T17:00:00+00:00 28.09.2012 19:00
Ich kann das Bild nicht sehen... und das, nach drei mal neu hochladen... *Refresh-Button vergewaltigt*
Ich komm gleich noch mal wieder... *droh* oó
Von:  Vetur
2012-09-28T16:00:16+00:00 28.09.2012 18:00
bwahahahahahahaha XD
das ging echt verdammt schnell 8D
und was für ein witz.. DU WEIßT GENAU DASS SIE MIR MEHR ALS ZUSAGT!!!! xDDDDDDD

sie sagt mir nich nur zu, ich find sie awesome! weil sie so gut in deinen stil reinpasst - weiblich, aber dennoch i-wie...stark. nich so....ähm....zerbrechlich? ich weiß nich wie ich es ausdrücken soll ;A;
hach und dieser wunderschöne detailierte hg! ;////;
schon richtig witzig, dass ich - als ich die karte sah - genau in dem moment "the way you are" gehört hab und die zeile "she´s so beautiful" kam xDDDDD lol
ich liebe die karte und ich freu mich drauf, sie ertauschen zu dürfen, liebstes jennoli <3 *umärmsel*
liebäääääääääääää >3<

btw. du sagst zwar dass die haare dein tod waren, aber tatsächlich find ich deine haarcolos bei dunkelblauen haaren mit am schönsten. just to tell you xD