Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 08:58
Hallöchen^^

Dies ist mein Beitrag zu withys ihrem Wettbewerb OC Kakao-Wettbewerb // Originale (Wunschkarte), CopicCiao, Skizzen und KT zu gewinnen.

Zusehen ist ihr wundervoller OC Yuka :>
Ich habe die Gute schon mal in einem privaten Tauschgezeichnet, aber hier habe ich mir vieeeeeeeel mehr Mühe gegeben ;_;. Ich finde die alten karte schrecklich gammel und wollte dir etwas viel besseres geben >///<. Ich hatte so krass Spaß an der Karte o__o
Ich hoffe, dass sieht man auch. Mir liegen Frauen nun wirklich gar nicht T_T Aber ich habe mich so krass bemüht ;_; Ich hoffe, auch dass dir ihr Umfällt gefällt >-< Zuerst wollte ich ein Nachtmotiv machen, webich konnt mich nicht entscheiden und hab es zum Sonnenaufgang werden lassen ^___^

Ich hoffe, die Karte sagt dir zu .////.
Ich hatte mit meinen letzten WB Teilnahmen sehr viele pleiten gehabt und hoffe, einfach nur deinen Geschmack getroffen zu haben ^____^

LG Jenno :3
________________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinen Kakao Karten WB vorbei :3
Kakao WB: OC's suchen mein Zuhause :D Gewinne Commissions & tolle Sachpreise :3 (Alle werden ertauscht!)

Veturs Kakao Wettbewerb
schrillemille92s Kakao Galerie
BexChans Fanfics
Sens Kakao - Wettbewerb
Themen:
Elfen und Feen, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#401

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-09-15T15:22:01+00:00 15.09.2012 17:22
diese karte ist so f****** beautiful! ich liebe sie. ich liebe sie so sehr, ich würd sie withy am liebsten klauen T^T
sie ist so hübsch und dieses licht....die karte hat ne krass tolle stimmung!!! liebe!
Von:  Shamanic
2012-09-04T18:44:10+00:00 04.09.2012 20:44
Wow, so ein schönes verträumtes Bild! Bin ich garnicht so von dir gewöhnt! Könntest du rhig öfters machen, es sieht sehr gut aus. Der kleine Vogel ist ja so niedlich. Wie er da so putzig auf ihrem Bein sitzt. Ich liebe Vögel. :D Die Farben passen auch sehr gut zusammen und der Himmel erst mit dem gelb und dem blau, eine wirkliche schöne Kombination.
Von:  Phially
2012-08-25T18:28:37+00:00 25.08.2012 20:28
Tolles Bild *__________*
ich liebe den kleinen Vogel und die Farben <3
und ihr Blick ist wirklich wundervoll :3
Von:  withy
2012-08-24T05:38:01+00:00 24.08.2012 07:38
OH WOW ?!
Q/////Q

Die Karte ist ja mal der HAMMER <3
Jenno du bist einfach klasse :'D
Schau dir dieses wunderschöne Gesicht an und diese super schöne Pose ! Q_Q
Und dann noch dieser unglaubliche hintergrund dazu *-*

Du bist einfach eine Granate meine Liebe :'D

Die Karte ist wundervoll !!!!!!!!!!!!!
*anluv*

Wirklich, vielen Dank Q/////Q
Von:  Kiseki
2012-08-23T17:57:31+00:00 23.08.2012 19:57
ich finde die karte echt wundershcön *__* die ganze atmosphäre und dieser blick <33 mir gefällt der hg so megamäßig <33 besonders die steine da, die sehen so toll aus <33 ich steh auf steine..lol xD aber auch generell der rest ist so schön <33 richtig genial das kärtchen *-*
Von:  Racami
2012-08-23T17:02:07+00:00 23.08.2012 19:02
Also ich finde Frauen liegen dir doch^^
zumindest diese da finde ich wirklich sehr sehr schön und dann erst dieser schöne verträumte gesichtsausdruck^__^
Von:  Jennseroni
2012-08-23T12:51:54+00:00 23.08.2012 14:51
das schaut ja toll aus!
das motiv ist schön
ich mag da die athmosphäre voll
die ist so schön ruhig^^
die colo finde ich toll!
v.a. bei den wolken!
und ich will das gras mit copics auch so cool hinbekommen XD
mann
aber ich bin froh wenn ich das mit buntis hinkriege
wahahahaha XD
echt ein tolles bild!
schön^^
Von:  Kyrion
2012-08-22T17:57:34+00:00 22.08.2012 19:57
WOW!!!
Wie hast du das alles auf eine Karte gebracht?
Die ganzen Details sind der Hammer. Man sieht wirklich, dass du dir wahnsinnig viel Mühe mit der Karte gegeben hast. Die Colo ist auhc richtig toll geworden und ich finde auch nicht, dass dir keine Frauen liegen. Sie sieht einfach klasse aus und die Proportionen sind richtig toll. Ich wünschte mir würden mal solche tollen Frauen gelingen.
Eine richtig tolle Karte und ganz viel Erfolg bei dem Wettbewerb ;)
Von:  Big-Pasach
2012-08-22T14:59:01+00:00 22.08.2012 16:59
wow, unheimlich hübsche Karte! :D
Man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast!
Die Pose ist cool und der Blick dazu <3 xD
Und die Colo leuchtet so schön!!! >___<
Von:  Goay
2012-08-22T11:30:35+00:00 22.08.2012 13:30
ohhhhh wow *______* wie ich dich beneide um dein talent schnuggie <3
sieht einfach wieder hammer aus !!!
ich hoffe du gewinnst :D!!!
das kleid sieht so toll aus und der hintergrund sowieso *_____* wahh