Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:47
Hallöchen^^

Das ich jetzt nicht vollkomme einroste lad ich mal neue Karten hoch xD Diese ist für die Liebe Rubinfuchs88 und auch shcon seit einer Weile fertig^^ Eigentlich sind es 2, also ne Maxikarte =)

Sie wollte einen männlichen Elfenkrieger und daran habe ich mich gern versucht^^ Die Karte hat mir sogar richtig Spaß gemacht >////<
Hier konnte ich so viel neues ausprobieren^^
Coloriertechnisch hatte ich auch total Spaß :D
Ich weiß da sind noch so einige Fehler dabei, aber ich bin eiegntlich zufrieden und nein ich hatte keine Herr der Ringe Refs, ich HASSE diese Filme xD' (auch wenn mich die ganze Welt hasst)
Aber ist so xD

Eigentlich wollte ich eine ausgefallendere Pose machen, aber das mit den Posen ist immer so eine Sache T___T *untalentiertes Wesen ist*
Aber egal, ich habe mir mega viel mühe für die Karte gegeben >-< Auch wenn wieder 3 Copics mehr abgestorben sind xD Für diese Karte war es mir werd!!!!!!!!
Ich hoffe sie wird dir auch weiterhin gefallen x3

LG Jenno x3
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2011-12-27T00:04:12+00:00 27.12.2011 01:04
Aw.. tolles Pic! *__* Ich hoffe, du hast die arme Karte nicht zerschnitten.

Ich weiß, das gehört sich bei Maxis so, aber es ist immer so schade ums Motiv! ;^;
Von:  Rubinfuchs88
2011-12-20T12:02:24+00:00 20.12.2011 13:02
Was für eine Frage ^^ natürlich gefällt sie mir immer noch. Ich hab gesagt worauf ich stehe und du hast es super umgesetzt. Also nichts mit Kartenklau *zu Vetur schiel*... die gehört nämlich mir xD nur mir!
Ich find die Pose sehr schön. Auch das er nicht so zentriert auf der Karte zu sehen ist finde ich sehr schön. Das macht die ganze Komposition nicht so langweilig. Und graue Haare *___* hach ich liebe graue Haare bei solchen Wesen xD keine Ahnung warum. Du kannst wohl meine Gednaken lesen was xD
Oh man. Jetzt muss ich mich echt ran halten. Ich will nämlich schleunigst wieder mit dir tauschen xDD sofern du dann mit deiner auch zufrieden sein solltest versteht sich und du Lust zu hast.
Lg Fuchs
Von:  Vetur
2011-12-19T22:55:03+00:00 19.12.2011 23:55
woah, genial! *___*
die colo ist mal wieder erste sahne und diese poseeee *hrr*...ich weiß gar nicht was du hast! ich gib dir gleich untalentiertes wesen!!! :'D das sieht spitze aus!!! bzw. einfach nur zum anbeißen!!! geile karte *///* *klau*
Von:  Shamanic
2011-12-19T22:12:09+00:00 19.12.2011 23:12
XXD Wieso hasst du denn Herr der Ringe? ^^ Ich find die Zeichnung wirklich cool. Du zeichnest in letzter Zeit sehr viel nackte Haut. XXD Mir gefällt sein Gesicht. Das hast du sehr gut hinbekommen. Sieht jut aus! Und diese blauen Augen, die stechen so richtig hervor und leuchten ja regelrecht. Seine Armschützer gefallen mir auch. Kann mich auch nur dem Comment unter mir anschließen. ^^
Von:  Varukaart
2011-12-19T11:15:56+00:00 19.12.2011 12:15
alter schwede XD
das ist geil
das ist einfach nur geil >-<
ich liebe es wie du die haare immer colorierst
und auch die augen
bei den augen gibt es meistens nie viel bei dir zu colorn aber dennoch leuchten die so heraus *-*
super gemacht