Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 19:30
Hallöchen^^

Wer jetzt auf den ersten Blick, von dem kleinen Elf an Link aus Zelda denken musste, folgende Erklärung xD

Mein Vater schreibt derzeit an einem Märchen. ^^ Die Story ist nicht besonders lang und kompliziert, da sie an Kinder gerichtet ist^^
Ich habe mich bereiterklärt die Illustrationen zu übernehmen und habe schon mal 2009 das Cover gezeichnet. Damals gabs aber noch nicht viel Story ^^
Wen es interessiert, dass ist das alteBild von 2009^^
Ich hatte richtig viel Spaß das bild zu erneuern.
Vor alem, weil mir die neue Version viel besser gefällt(bis auf die blöden Fehler <___<)
Ich mag es erlich gesagt gar nicht am PC zu colorieren ._____., Aber dei dem Pic wären meine Copics gestorben und ich brauche erst neue Nachfüller ^^''''
Also ich bin nicht so besonders geübt in PC-colos U_U

Zur Ähnlichkeit
Also, früher habe ich mir den Zerg/Elf immer wie einen kleinen alten Mann vorgestellt. Aber mein Vater meinte er sei Jünger. Ich konnte ihn mir nie vorstellen. Als ich Zelda gezockt hatte, kam mal mein vater rein und zagte plötzlich auf den Fernseher. Ich war total überfordert und er meinte nur "So in der Art sieht Knitelbitz aus (also der Zerg^^)" Also musste ich mich etwas seinen Wünschen anpassen ^^"

Zur den Fehlern
Wen es nicht aufgefallen ist, helfe ich auf die Sprünge xD
Das Haus ist viel zu Klein für ihn ^^" Also der Baumstamm, dass ist mir erlichgesagt nie aufgefallen .___.! Und dann kam das Resultat XD Aber weil es jetzt nunmal fertig ist, möchte ich esnicht ändern .__. Oder sagen wirs so: Stellt euch den kleinen einfach noch kleiner vor xD Dann stimmts xD
Leider liegt dem Mädchen ihre Hand auch etwas zu weit oben, aber das wollte ich erlich gesagt bewusst nicht ändern,weil mir das auch kurz vor Ende aufgefallen ist^^ Sonst hätte ich das Pic nie zuende gebracht ^^"

Aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden =) Diese Fehler werde ich irgentwann mal auch noch verbessern xDDDDD
Ich mag es schon mal mehr, dass die Szene nun in der Nacht ist und die Kleine nicht so apatisch wirkt^^

Wenn euch sonst noch was nicht gefällt,ich freue mich über Kritik jeder Art =)

LG Jenn0^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe

Musik:
3 OH!3, Hollywood Undead (passt so gar nicht xD)

Zeit:
mh bestimmt 7 Stunden ö_ö

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-22T15:47:13+00:00 22.02.2012 16:47
Dieses bild finde ich echt süß!




Es ist einach mal was anderes wenn mal so etwas vor die Augen bekommt..! Ein kleiner Mann und ein großes Mädchen das im zuhört.. Bei diesem Bild kann man sich die Geschichte sehr gut vorstellen wie sie weiter geht.. ;) <3 <3 <3
Von:  Ignifer
2011-10-29T22:00:07+00:00 30.10.2011 00:00
bring mir bei hände zu zeichnen :D
Von:  Shamanic
2011-10-27T22:51:33+00:00 28.10.2011 00:51
Yeah, ein digitales Bild! : D Gefällt mir. Die Lichtverhältnisse hast du sehr gut gesetzt. Das Mädchen gefällt mir irgendwie auf dem alten Bild besser. : D Weiß auch nicht warum... Das Haus ist wirklich etwas klein. Mal als kleiner Verbesserungstipp, vielleicht solltest du ein wenig mehr mit den Outlines spielen. Also nicht alles outlinen. : D Du hast ja das ganze Gras geoutlined... Was sicher ziemlich aufwendig war...
Von:  AnnaBlume
2011-10-27T14:43:06+00:00 27.10.2011 16:43
Aaww wie süss!!
Der kleine Elf erinnert mich an Fodo aus dem Windwakerspiel >///<
Ausserdem hast du die Lichterstimmung echt gut rübergebracht:D
Von:  Varukaart
2011-10-26T10:54:50+00:00 26.10.2011 12:54
wow schon wieder mit compi coloriert *-*
du kannst das so gut
egal mit was
deine colo ist immer so schön
ein tolles bild^^
Von:  Sugar_Cane
2011-10-26T08:27:30+00:00 26.10.2011 10:27
Ich musste sofort an ein Kinderbuch denken, als ich die Zeichnung sah.

Und nachdem ich gelesen habe, dass es tatsächlich eine Illustration für ein Märchen ist, kann ich natürlich sagen: Wirkung nicht verfehlt.
Von:  Bukake
2011-10-25T23:47:13+00:00 26.10.2011 01:47
Ich bin blöd.






Mir is' das mit dem Haus total nicht aufgefallen. XD
Das Bild is' viel zu süß, als dass ich da dran rummeckern wollen würde.

Ich mag die Blume...nlampe total. XD Also da, wo das Licht rauskommt, ich find's super-niedlich.

Und ja, ich habe auch an Link denken müssen. 'D <3
Von: Sephiroths_Angel
2011-10-25T18:40:44+00:00 25.10.2011 20:40
Meine Meinung kennst du ja bereits. Die Sache mit der Architektur wird dezent übersehen, denn dafür ist alles andere an dem Pic super gelungen.
Vor allem durch die schicke Colo vermittelt es eine richtig schön schummrige Stimmung. Hassu gut gemacht. ^^