Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:51
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~Katheys FB-Seite

Hallöchen :D,

dies ist das wundervolle Collab zwischen mir und der lieben abgemeldet :3
Ich weiß, eigentlich habe ich noch vieeele Karten und andere Collab abzuarbeiten. Aber ich brauche auch mal ab und zu etwas, worauf ich auch wirklich Lust habe und das Bild hat auch lange auf mich warten lassen T_T. Dazu zeichne ich nebenher wirklich aktiv Karten und lasse sogar Bekannte manchmal sitzen, damit mir keiner sagen kann, dass ich faul wäre usw. (Aber auch, weil ich Geld sparen will x'D und Zeit, weil ich durchs Arbeit viel Schlaf brauche.)

Nichts destotrotz sind unsere wunderbaren Assassin's Creed OC Rose und meine Olivia zu sehen :3!
Mal kein Yaoi oder Kerle x'D. Ja, ich bin etwas am Frauen üben, aber hier hab ich aus Faulheit auf ne Ref verzichtet. Ich will auch das Gefühl bekommen, selbst wenn noch viele Anatomiefehler sind. Es wird langsam. ich merk halt, dass Toffee da weiter ist x'D. Aber dafür mag ich Olis Gesicht und Haare *3*.
Den HG haben wir gemischt gemacht :3 und auch Texturen eingefügt. Das Bild sollte nur Spaß machen und nicht als Perfektionistisch gelten. sonst hätt ich die Muster allein gemacht, aber wie gesagt: SPASS!

Ich würde ungern lesen, dass der eine es besser drauf hat als der Andere. Zwar sind unsere Stile nicht die absolut kompatibelsten. Aber wir hatten Lust darauf und Spaß daran und das war uns wichtig :3.

LG Jennöööööö <3
Themen:
Collaborations, Ecchi, Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Collabpartner:
Toffee

Geskyped mit:
Toffee und Mille

Rose by:
Toffee

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-10-04T17:48:06+00:00 04.10.2013 19:48
Ich finde das Bild total schön und es war cool dabei zuzuschauen bei der Entstehung im Stream.
wirklich cool gewesen wie so Coloriert habt.
Ich finde das links halt etwas jünger aussieht und rechts erwachsener und Reifer. Das passt doch super zusammen ^-^
Ich hab ja mit dem Bild auch Toffee das erste mal kennen gelernt und ich mag ihren Stil echt gerne ^-^
Colorations Technisch Harmoniert ihr auf alle fälle super. Ich mag beides hier <3<3<3
Von:  Rooro
2013-10-04T15:15:16+00:00 04.10.2013 17:15
Wie bei Toffee grad schon gesagt, wer ist die Hübscheste? Beide ^-^
Nee ehrlich, es macht einfach Laune, das Bild anzusehen, die beiden erinnern mich wie die beiden Damen aus Schach. Ihr habt euch beide sehr viel Mühe gegeben und ich find, das sieht man dem Bild auch an, es ist einfach nur schön mit der unschuldig süßen Rose und der verführerischen Olivia.
Da gibts kein besser, es gibt nur ein gemeinsames: sehr gut!
Man freut sich auf weitere Collabs von euch beiden ^^
Antwort von:  TheJenno92
04.10.2013 17:17
Dankeschön Liebes :3
Zu unserer muss ich auch noch unbedingt ein Kommi schreiben. Allgemein wird meine Kommiliste immer länger >__<, ORZ, aber kommt noch òó!
Von: abgemeldet
2013-10-03T21:58:14+00:00 03.10.2013 23:58
Thihihi unsere awesome Collab *___* ♥
Ich kann nicht oft genug sagen, wie AWESOME Olivia einfach aussieht.
Ich bin einfach nur noch hin und weg ;u;♥ Ne richtig geile Schnitte wie ich schon in FB geschrieben habe :D
Haaach und und ich konnte dir zusehen wie du colorierst und jetzt will ich unbedingt bald wieder was digitales machen um zu üben >u<) ♥

Ich LIEBE deine Frauen ;u; Ich liebe es wie du sie zeichnest!! *-* ♥ JA!
Sie sehen bei dir einfach nur so hammermäßg Sexy aus *-*!!

Also wie gesagt wenn du mal alles abgearbeitet hast und du zeit und lust hast können wir gerne eine weitere collab machen *_* mit MILLÖH ♥
Thihihihi!
>u<) ♥ *vor freude rumkugel*
Antwort von:  TheJenno92
04.10.2013 00:10
Oh das wäre so was von episch *v*
Müssen wir unbedingt tun <33333
Und danke, aber es war toll die Collab zu machen, außerdem hast du mich somit zum Streamen gebracht <333
Von:  Styxcolor
2013-10-03T21:54:29+00:00 03.10.2013 23:54
wo sind die kerleee >_<
spaß beiseite-

Ich finde beide Frauen gut gezeichnet, jede mit ihrem Stil, ihr seid beide prima :D
Wie war das, Shepard? Er sagt, du sollst an dich glauben. Und an das MShenko. Nein, okay, das zweite ist von mir X//D lass Kaidan aus dem Wandschrank- hey!
Antwort von:  TheJenno92
04.10.2013 00:09
X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Das sind Männer, die sich Brüste und Wimpern angeklebt haben und so xDDD
Aww das würde noch so passen <3. Ach die Beiden ;_;!
Und danke <3
Antwort von:  Styxcolor
04.10.2013 00:15
nyah, du hast ein fangirl geschaffen... leider liegt meine katze grad auf meinem rechten arm, daher muss ich mich kurzfassen- ich meinte damit nicht, dass du frauen sein lassen sollst. Ich mag den erwachsenen look in deinem stil
Antwort von:  TheJenno92
04.10.2013 00:20
Ohh süß. Ich liebe Katzen *3*!!!!!
Awwww danke, da bist du einer der Wenigen <3