Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 16:07
Hallöchen :D
So, hier eine spontan Collab mit Vetur zum Geburtstag für die liebe Klein-Wolf! >///<
Ursprünglich wollte ich im Zirkel Milk & Chocolate Klein-Wolf eine Karte machen (Geburtstagsaktion), aber weil ich dann schneller hätte fertig sein müssen, hab ich es dann doch eher privat laufen lassen ~
Außerdem kamen Vetur und ich dann auf die witzige Idee ne Collab draus zu machen x3

Man muss bedenken, dass Ari und ich sehr weit voneinander weg wohnen (D:), weshalb wir die Collab aus der Ferne gemacht haben xD
..weswegen meine Karte leicht anders als ihre ist (habe sie noch etwas angepasst)
Ansonsten hab ich mir unwahrscheinlich viel Mühe gegeben und wünsche dir, liebe Klein-Wolf, nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag :)
Ich hoffe, dass du an unseren Karten Gefallen finden kannst.

LG, Jenno :D
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

No:
# 316

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-03-23T16:52:10+00:00 23.03.2012 17:52
Sooo ich hab dir ja auch noch ein kommi versprochen war aber gestern einfach zu faul xD

Also ** als ich das teil gesehen habe dachte ich nur "WTF?" ich finde die idee voll toll und wie ich sehe freut sich die kleinwolf ja auch ziemlich :3
trotz eurer verschiedenen colostyle passen die beiden teile voll gut zueinander *°* wie die da den rainbow runterrutschen *will acuh*

*Q* das erinnert mich i.wie stark an Mariokart xD aber echt super tol die karte *_* deine seite und die von Ari hammer. Ich will gar nicht wissen wir lange ihr daran gecolort habt *Q* ich mag eure colostyle so gerne und auch eure zeichenstyle ich bin so was vn neidisch miii T__T

Aber sau geile karte *_*
miiiiiiiii~
Von:  Jennseroni
2012-03-22T17:29:12+00:00 22.03.2012 18:29
sooo
und auch hier melde ich mich mal voll zu wort XDD
wie ich es schon bei Dreaming-Vetur geschrieben habe finde ich die karte klasse!!
einfach nur grandios gezeichnet
und das motiv und die perspektive!!
alter da wird man neidisch wenn man das sieht!!
echt jetzt
auch die colo finde ich einfach toll!!
sowas von toll!
und dass ihr eigentlich unterschiedliche colorstile habt merkt man gar nicht XD
also wenn man eben nicht direkt hinschaut
aber eben wie du sagstes hast es eben angepasst
auf jedenfall ist es genial!
einfach klasse!
Von:  Klein-Wolf
2012-03-22T16:56:05+00:00 22.03.2012 17:56
Und auch hier nochmal weils so viel spaß macht!
Ihr seit so bekloppt, alle beide! *gegen wand lauf* OTL Wie kommt ihr nur auf diese SUPERGEILE Idee so eine geile awesome Collab zu machen!? Und dann auch noch für MICH?! QAQ *wackel* <3
Sie ist einfach nur Episch und WOW und paskdjghnrdlf *3* Wie sie runterrutschen.... Die Perspektive! Diese unbeschwertheit! *_* <3
Ich seh euch tode sterben bei dieser Fitzelarbeit... Die kleinen Regenbogenstellen bei ihnen.. und dann noch diese Stadt im BG!!! XD DER WAHNSINN QQ Kanns echt kaum erwarten sie im Original bei mir haben zu können!!!
Ich liebe es wie du Rein gezeichnet hast <3 Wie sie sich freut!! *___* Der Gürtel ist total geil! Ich mag es wenn man die so zeichnet QuQ Und dann noch ihr langer Ärmel <3 Finds klasse das der sogut zur geltung kommt! *rumherz* Nicht zu vergessen die Kopfhörer! *A* Und sowieso und AAAAH!!! *gegen wand lauf* Sie passt einfach so geil in deinen Stil! QuQ Wo ich deinen Stil doch sowieso schon so klasse finde <33 *wackel*
Und trotz das ihr soweit auseinander wohnt und TROTZDEM ne Collab gemacht habt.... Einfach GEIL QAQ Ihr habt nen echt tollen Job gemacht und ich finds einfach nur episch und ich wiederhol mich aber ich kann nicht anders weil einfach episch awesome geil!! qq
Wie bei Vetur schon gesagt euer Stil harmoniert total zusammen und ich find es echt klasse das ihr euch daran getraut habt *___* Glücklicher kann ich garnicht sein!!! QuQ
Also auch an dich nochmal VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE SUPERTOLLE ÜBERRASCHUNG <333 Ich freu mich so riesig darüber das ihr euch sowas tolles ausgedacht habt, auch wenn ich es garnich wert bin QuQ *wegrenn und versteck* Ganz viel Liebe an euch beide und fühlt euch so richtig durchgeknuddelt!!! *___* <33
Von:  Vetur
2012-03-22T15:38:30+00:00 22.03.2012 16:38
ähem...das is i-wie komisch, die karte zu kommentieren xDDD *lach*
also...ich mag deine hälfte total gerne ;////; *anlieb*
*an kopf kratz* *davon renn*
Von:  Bukake
2012-03-22T15:29:57+00:00 22.03.2012 16:29
echt.
verdammt.

süüüß.

;;

Von:  Varukaart
2012-03-22T15:29:43+00:00 22.03.2012 16:29
ohhh das ist soo toll ;-;
warum könnt ihr nur so geil zeichnen?
das ist unglaublich
Von:  Kume
2012-03-22T15:17:36+00:00 22.03.2012 16:17
Wow eine wirklich geile collab ;W;!!!
Gefällt mir total gut <33333 richtig geiiil alleine das Motiv und die idee xDD voll süß <3<3<3<3<3<3