Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 22:46
Werbung für eine Freundin x3 schaut doch mal bei
BexChan ihrer Verlosung "Erdbeer Sonntag" vorbei ;D

Hallöchen,

mein erster Versuch in einem neuen Zirkel und dann sowas U_U'
Diese Karte ist für mein liebes Wichtelkind PocketMonkey
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll .__.
Allgemein war der Tag nicht der Beste und dann soll ich da shie rhochladen xD'

Ich weiß ja noch nicht, was du über diese Karte denkst U_U.
Ich hatte auf deiner Liste geguckt, was sich aalles so schönes finden lassen würde. Und da hattets du das eine Mädchen erwähnt, wa sich auch gezeichnet habe. Doch habe ich wirklich Bedenken .__. Da sie nur zur hälfte drauf war und in der Beschreibung "gelbe" Haare stand, wusste ich nicht was ich machen sollte, weol sie auf der Karte auch blaue Haare hatte o_o Ihre angegebenen Elemente wollte ich ganz klar einhalten ^__^ Nur habe ich mega Angst, dass du die Karte überhaupt nicht Valentinsmäßig empfinden würdest U_U Aber ich halte von OC's zeichnen weitaus mehr als Fan'Art, weil es persönlicher kommt und man sich automatisch mehr mühe gibt und sich damit auseinandersetzt >///<

Auch, dass ich mich die ganze Zeit mit deinem Namen vertan habe Q_Q
Ich schäme mich für sowas in Grund und Boden. Ich würd am liebsten heulen T___T

Bitte sei erlich, was du von der Karte hälst. Es wäre mir echt wichtig zu wissen, was du wirklich an der Karte siehst ^^

Ansonsten würnsche ich dir einen herlichen Valentinstag und hoffe, dass die Karte dir wenigstens etwas gefällt <3
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben bei gefallen

Zeit:
mit allem 15 stunden

Musik:
Altertümliche Melodien

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-22T13:39:28+00:00 22.02.2012 14:39
das ist so ne krass geil detaillierte karte! 0o wie machst du das, so krankhaft viel auf ne karte zu kriegen und sie nicht überladen aussehen zu lassen? 0_0 das is so unfair xD
am besten find ich dass sich ihr bein in dem spiegel spiegelt! und all diese gruseligen augen xDD geil
jenno, du bist ein kleines, blödes, arschkeksiges genie x3
Von:  Joy123
2012-02-21T17:39:05+00:00 21.02.2012 18:39
Ich liebe Horror und das ist echt mal eine coole idee mit den ganzen Augen, einfach herlich :D ;)
Von:  Hyacinthley
2012-02-17T10:47:06+00:00 17.02.2012 11:47
Wuuuuh, Bluuut! xD
Ein ungewöhnliches Motiv mit den ganzen Augäpfeln, aber durchaus cool gemacht. Ich finde vor allem den Kontrast von den bunten Farbtönen zu dem beige wirklich interessant und reizvoll. x3
Von:  Alekto
2012-02-15T20:37:00+00:00 15.02.2012 21:37
Das nenne ich mal eine Kakao*_*
Klasse Idee, tolle Farben und ihre Pose ist echt cool<3
Von:  Varukaart
2012-02-15T17:58:56+00:00 15.02.2012 18:58
ohh die karte ist geil *-*
wieder so viele details
und der HG
und die colo erst
super >-<
Von:  BexChan
2012-02-15T17:57:19+00:00 15.02.2012 18:57
also die Karte an sich finde ich richtig gut aber so sieht sie richtig ekelig aus :) Du weißt wie ich das meine^^ Aber iwie ist die Idee auch voll schräg^^"
Ich finde die Colo jedenfalls echt cool und iwie mag ich die Puppe im VG^^ Die Pose von dem Mädel ist echt cool geworden :3
An sich sehr schöne Karte aber das Mädel zeigt anscheinend ganz gerne die Zähne ;3
Von:  PocketMonkey
2012-02-15T12:06:38+00:00 15.02.2012 13:06
Haha , ich hab das gar nicht gemerkt das mit meinen namen :D Ich glaub ich lese immer nur "po...key" und das weiß ich das ich gemeint bin :D
Ich find die karte voll toll , die sieht echt richtig richtig toll aus , die colo ist wunderschön , und alles iste cht super geworden , du hast das mädel auch richtig gut gezeichnet :D
Alles is an seinem platz...und ich find die haare auch gut so wie sie sind...passt schon mit dem harten blau-gelb übergang..war auch damals so gedacht gewesen .. :D
und die puppe vorne ist auch ganz toll , alles ist perfect auch der spiegel..die spiegelung vom bein ist toll, und jetzt sind im kommi gnaz viele "toll2s xd
Und ich find noch das sie supe aussieht in deinem stil..ich liebe solche gesichtsformen und die nasse und das auge *.*
Dankeschön *:*
Von: Sephiroths_Angel
2012-02-15T11:05:15+00:00 15.02.2012 12:05
Also da fühlt man sich ja sicher schon bissl beobachtet mit den ganzen Augen, die da rumliegen, aber geil gezeichnet, Jenno. Riispääckt!!
Von: abgemeldet
2012-02-15T00:45:02+00:00 15.02.2012 01:45
Ich finde das Gesicht auch super gelungen <3 *_*
Ich mag creepy Gesichter :>
Man sieht richtig dass du immer besser und besser mit copics wirst ^^
Die Haare finde ich von der Colo her ganz gut... aber (ja ein aber muss sein tut mir leid DX) Ich finde der übergang von dem blau zu blond etwas zu stark block mäßig wenn man das so sagt XD
hättest ruhig ein paar lockere Strähnen dazu zeichnen können die über den ehh.. ponni? ponny? XD (Irgendwie sowas muss es auf jedenfall sein XD) fällt ^^
Die Augen finde ich total widerlich XD aber in einem positiven Sinn, sie sind wirklich gut geworden ^^
Welche Farben hast du für den Vorhang genommen ?
Von:  Espa-cha
2012-02-14T21:54:42+00:00 14.02.2012 22:54
Die Umgebung auf der Karte ist wirklich toll geworden, hihi, der Spiegel ist total super! Die Pose des Mädels ist klasse. Ich mag den kecken Gesichtsausdruck.