Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2011 22:01
Hallöchen^^

So und endlich kann ich auch die Wichtelkarte für die liebe Nordlicht.
Ich hoffe immer noch, dass dir dein OC auch weiterhin gefällt Q___Q
Ich habe mir bei der Colo wirklich viel Mühe gegeben, aber es tut mir Lied, dass mir keine wirkliche Pose eingefallen ist U___U
Dabei konnte man viel aus deinem OC machen Ö-ö

Aber endlich kann ich sie auch hier mal hochladen xD
Noch viel Spaß mit der Karte :3
LG jenn0^^
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-21T17:49:06+00:00 21.02.2012 18:49
Dieses Bild finde ich auch guut weil der charackter so coll, schön hinterlitig gut und dabei sooo gut aussieht ;) ich finde es einfach woooow.. *_*
Von: abgemeldet
2011-12-07T14:48:51+00:00 07.12.2011 15:48
Wow wow wow, du hast Charlyn's OC echt hammer geil gemalt *.* Du hast es geschafft eine düstere Aura um Wellow zu schaffen - mit kräftigen Farben. Das finde ich total klasse! Dürfte ich dich vielleicht irgendwann mal anfragen auch meinen OC zu malen? Ich pack das FA hier auf jeden Fall zu meinen Favoriten =)
Von:  Varukaart
2011-12-06T13:48:42+00:00 06.12.2011 14:48
woahhh ist die karte toll *_+
du hast sie super gemalt
ich bin neidisch
und du musst dir nicht so viele sorgen machen
hey jedem gefällt deine karten, weil du die immer so sau geilst zeichnest und colorierst^^
Von:  Nordlicht
2011-12-06T12:54:35+00:00 06.12.2011 13:54
So, jetzt muss ich aber endlich nen Kommi schreiben!XD
*grad erst gecheckt hat, dass die Karte on ist*

Allsooooo, wie ich dir schon bereits sagte: Du hast Wellow perfekt getroffen! Besonders bei der Gesichtsmimik oder der Haut-/Augenfarbe kann man ja viele Fehler machen, aber diese Sachen hast du sehr gut gemacht!:)
Besonders freut es mich ja, dass du an ihre Kristallsense und die schmalen Augen gedacht hast~
*freufreu*
Und die Klamottenwahl ist einfach toll! Besonders da du was Eigenes hast!Ich muss schon sagen, die Klamotten sind immer schwierig, da sie kein "Standartoutfit" besitzt XD
Du hast zwra ihr Sternenmal vergessen, aber bei der Supi-colo und den hammermäßigen Outlines ist das kein Thema! Besonders weil bei ihr eh schon so viel zu beachten ist, bin ich wirklich zutiefst zufrieden, wie sie dir gelungen ist!^^
*verbeug+
Und ich bin wohl einer der glücklichsten Säue auf der Welt, das ich dieses wundervolle Kärtchen mein Eigen nennen kann! Ich bin dir mehr als dankbar, Jennolein!<3~
*knuff*
Von:  Bukake
2011-12-05T17:42:37+00:00 05.12.2011 18:42
woooooh....






Wat 'ne hamma Braut, alteeer. * -*
♥♥
Von: abgemeldet
2011-12-05T09:57:06+00:00 05.12.2011 10:57
schon wieder so ne derbst geile karte von dir :)
die hab ich ber schonmal gesehn oder??? hab da was in erinnerung xDDD
ich find sie jedenfalss klasse *_*
das posenproblem kenn xD hab ich andauernd :P
aber sie ist dir gut gelungen :3
Von:  angel_of_sand
2011-12-05T07:14:15+00:00 05.12.2011 08:14
boah,sieht die genial aus O_____O
Oh Gott!
(ja,fühle dich angesprochen,Jenno x`D)
ich liebe ihr Outfit!>//3//<
Von:  MICHIKI
2011-12-04T23:41:50+00:00 05.12.2011 00:41
whoa *___*
nee is die geil geworden, ich find du wirst immer besser und besser ÖwÖ Besonders die Augen sind der hammer, die stechen so richtig schön raus <3
Von:  Kyo_Cosplay
2011-12-04T21:56:36+00:00 04.12.2011 22:56
boah die karte sieht echt krass aus *///*
du hast die coole wellow echt klasse getroffen^^
ich faile bei ihr ja immer total rum @.@
aber die hier ist echt perfekt^^
du hast ihren stil echt gut getroffen^^
das gothic und düstere mäßige^^
eine echt tolle karte^^
da freut sich mein schnucki bestimmt :3

boah du musst mir verraten welche copics du für die hautfarbe benutzt XD
Von:  ReenaDaleena
2011-12-04T21:54:02+00:00 04.12.2011 22:54
Das Kleid ist der totale Hammer
und diese hellen blauen Augen geben einen super
Kontrast und stechen voll heraus.
Gefällt mir sehr gut