Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 22:08
Erst einmal tut es mir wirklich Leid >-<
Mir ist total der blöde Fehler unterlaufen.
Ich habe in einer veralteten Beschreibung geguckt was ich dir zeichnen soll und habe natürlich das Falsche überm Falschen gezeichnet Dx.
Deswegen noch mal ein nues Bild. >-<
Es tut mir wirklich Leid hoffe ich konnte mit der Erneuerung
dir eher ne freude machen >-<

Soll dein Maskottchen Loona sein ^^"
Es hat mir spaß gemacht das Bild zu zeichnen ^^
hatte nur Anfangs keine guten HG Ideen. Doch kamen die nach und nach. Ichhoffe das ist okay, das ich sie so in ein
Lolita Outfit gesteckt hab xD hatte mich etwas in deiner gallerie umgeguckt und dachte das würde passen^^

Das ganze habe ich mit Bunties coloriert. *mir tut die Hand weh xD*
Habe mir sehr viel mühe dafür gegeben, ich hoffe man sieht das auch >_<
Am meistenmag ich iwie die Stiefel, Haut und Haare ^_^

Nur ich finde mein Bild selbst unlogisch, sich so abzustützen, wenn die Beine baumeln und dann sieht da sncoht so aus, als schwebe sie in der Luft xD
Aber ich hoffe einfach das es für die kurze Zeit in Ordnung ist >--< bitte verzeih mir
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Tribut:
SweetCottonCandy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-14T22:38:44+00:00 14.01.2011 23:38
^-^ Das Mädchen sieht süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus.
Die Kleidung sieht ganz gut aus, aber Lolita Kleidung sieht anders aus.(z.B. ist der Rock viel zu kurz.)
Insgesamt aber echt süßes Bild.

^__________^
Von:  Asteria
2011-01-02T10:06:52+00:00 02.01.2011 11:06
Wow, so schöne viele Details und tolle Colo! Loonas Pose und ihr Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut :3

LG Asteria
Von:  elma
2010-12-30T08:23:19+00:00 30.12.2010 09:23
hui, süß =D

ich find die kleine echt niedlich geworden =) und deine coloration gefällt mir auch gut =D
Von:  Ashura_
2010-12-29T20:52:27+00:00 29.12.2010 21:52
Hey, das ist total hübsch geworden!
Ich finds sehr hübsch, vor allem ist es so farbenfroh und kreativ gestaltet. Der Flügel gefällt mir am besten. :3
Von:  SweetCottonCandy
2010-12-29T14:28:46+00:00 29.12.2010 15:28
HAY du
wow dafür das die zeit so knapp war hast du ja echt noch was draus gemacht ich freu mich total das es mein maskottchen Loona geworden ist. die farben finde ich wirklich toll und das motiv gefällt mir auch sher gut am meisten mag ich das gesicht :3~

die idee mit dem lolita dress war zu 100% die richtige wahl XD
ich freu mich total danke :3
*knuffl*
Von:  schrillemille92
2010-12-28T22:39:31+00:00 28.12.2010 23:39
Wähh ihr dummen Kinder Dx wenn ihr schon eine 6 gebt dann schreibt auch hin wieso. Wahrscheinlich sind das einfach nur die, die neidisch auf die colo und die Zeichnung insgesamt sind. *gammel* LEute sowas ist out. -.-

So nun zum Bild:
Also erstmal die zeichnung ist wieder mega schön geworden. Der gesichtsausdruck und die Position ist dir gut gelungen und wenn schon dann schwebt die halt xD im manga geht alles. Gab besonders gefällt mir aber der Hintergrund. Die Elemente geben den Bild das gewissen etwas nur verstehe ich nicht wieso haare xD aber das mit den ppuzzleteilen ist ne saugute idee *O*.
Und wo ich wieder schmelze ist die colo...... Wieder richtig kräftig und einfach nur schöni, vorallem die bei den flügel der aus den kopf ragt xD. Die farbmischung ist super *O*.

ich hoffe dein wichtelkind ist diemal zufrieden und wenn nicht dann laufe ich amok ^^