Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 11:39
Hallöchen ^^

Endlich komme ich mal wieder dazu neue Karten Hochzuladen =)
Da ich erfahrne habe, dass meine Copics nun wirklich bald da sein werden, kann ich auch die Karten machen, die davor noch anstehen xDDDD zwischen ca. 40 und 50 ist ein weiter weg und die sind halt noch nicht coloriert, aber sogut wie fertig XD*bald hochladen will*

Naja nun zum wesendlichen^^

Kakao 57# Vampir Night:
Die Karte ist für GottesHenker.
dies ist ihr OC Clemont und ich habe sie
versucht so düster zu machen wie es ging xD
Leider nur mit Bunties, aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem >_<
Und ich hoffe ich habe mich bei der Haarfarbe nicht geirrt T_T*sah so braun aus und bei dem anderen so rot/schwarz U.U*

Kakao 53/54# Saki Mikomi X Itachi:
Diese Karte ist für abgemeldet
Ich hoffe diese Karte gefällt dir besser :B
Ist bisher ne Maxi Karte^^ Außer dir würde es besser gefallen, wenn ich sie durchschneide das es 2 Karten sind =)
Ich persönlich mag die colo von der linken seite^^^aber du musst wissen ob sie dir gefällt =) und ich hoffe das ich deinen char getroffen habe .__.
Themen:
Naruto, Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Kakao 57:
vergeben an Noir

Kakao 53/54:
vergeben an Raoku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-13T22:18:16+00:00 14.05.2011 00:18
> Ich vertrete ja die Meinung "Lieber OC mit existierenden Figuren
>kuppeln und sich ein schönes Pairing schaffen als mit einer Figur
>aus der Serie, die voll fürn Arsch ist." xDDDD ;) Iwie mag ich
>das Mädel, sieht aus wie ein Phantom wegen der Maske x3

Hallo~
Also diese "Panda-Augen" die mein OC Saki hat, sind so angeboren worden.
Das haben die meisten ihres Clanes ^^'
Und es ist auch keine Maske ._.
Ach, die verschiedenen Augenfarben sind ein Geburtsfehler XD
Das wollte ich mal sagen, denn viele wissen das ja nicht ;)

LG, Rao~Ku
Von: abgemeldet
2011-05-13T22:13:42+00:00 14.05.2011 00:13
Hällö, Hällö~

Also meine Meinung habe ich dir ja schon per ENS mitgeteilt =)
Nun kommt ein Ausfürhliches Kommi, indem ich etwas Kritik abgebe, aber niemals mehr als Lob. ^^

Ich fange mal mit der linken Karte an, sozusagen der Mitleren Karte.
Ich finde das hier Itachi deutlich Besser aussieht!
Seine Größe hast du perfeckt hinbekommen, da er ja gute 20cm größer als Saki ist. ^^
Seine Haltung ist so Dynamisch und Flexibel!
Das macht die Umarmung so wie als hätte er vor einem Atemzug noch ganz normal vor Ihr gestanden ^///^!!
Die Arme sind klasse geworden, bei dem Thema haben viele ihre Probleme, doch die hast du klasse gemeistert!
Was mir auch sehr gefällt, sind die Falten des Akatsuki-Mantels, die sind so klasse geworden!
Ja, das war soweit alles von Itachi *_*
Jetzt komme ich mal zu Saki.
Es ist erstaunlich, das du genau die Perfektion aller Perfektion geschaffen hast ._.
Nein, ich mache keinen Spaß oder so'n Quatsch!
Bei der ersten Umarmung die Itachi bei Saki zuließ (in meinem geliebten aber Toten RPG Lost Moment mit meiner süßenElaya) war Saki's haltung die:
- Verblüfft
- Erstarrt
- Knall Rot
Und du hast das so niedlich hinbekommen!
Fast schon zu niedlich x3333
Ihre Frisur ist wunderschön, und Haare kannst du wirklich gut Zeichnen!
Was mir bei Saki am besten gefällt, ist ihr Po! XD
Der sieht richtig knackig aus!
Da hat Itachi ja was feines zum Anknabbern dank dir! *lach*
So süß!!

Zur Rechten Karte muss ich sagen, das mich ihr rechtes hell-Blaues Auge fasziniert *_*
Vorallem weil du die einzige bist, die die Augenfarbe mal Richtig gezeichnet hat!!
Ja, alle verwechseln die Augenfarbe und machen das eigentliche dunkel-Blaue zu einem hell-Blauen und umgekehrt >.<
Aber du hast es richtig gemacht, und das Freut mich so!!
Ihre Augen-Male sind super gesetzt, und das sind keine Panda-Augen.
Das einzigste wo ich zu bemängeln habe, ist das ihre Haarfarbe hier etwas zu dunkel geraten ist.
Das dürfte glaub ich... Hemmhemhem B7 oder B8 sein, wenn ich mich nicht Täusche ^^'
Aber das ist nicht weiter schlimm.
Es ist ein Mittel-Blau, und kein Dunkler Ton, daher passt das =)
-> Man könnte meinen das Saki im Winter keinen Schritt vor die Tür gesetzt hat, da werden meine z.B. auch immer Dunkler als sie eigentlich sind XD
Ihre rechte Schulter ist etwas breit geraten, aber auch etwas was weiter nicht schlimm ist!
Ausserdem gefällt mir die Hand, die ist dir eins A gelungen! ^^

Sö, nun zum Hintergrund. ^^
Ich mag die Lila Blumen, und auch diese "Bluttropfen" sehen Hammer aus (Falls es keine Bluttropfen sind, dann siehts trotzdem geil aus^^).

Eine wirklich klasse KaKAO!
Ich geb dir ein "Sehr Gut", tue es in meine Favorieten und Empfehle es meinen Bekannten weiter^^

LG, und vielen vielen Dank für die Karte!
Rao~Ku
Von:  TheJenno92
2011-05-13T12:15:08+00:00 13.05.2011 14:15
Aber ich mag hier iwie die Farben nicht so sehr ._. Ich finde, dieses Rot passt nicht zu dem Lila aber liegt wohl an den Copics^^"

danke mein liebes ^3^
aber rot ist ein bestandteil von lila^^
ich hab schon darauf geachtet und finde es doch ganz passend^^
aber jeden das seine =)
Von:  BexChan
2011-05-13T05:59:20+00:00 13.05.2011 07:59
Also die erste Karte find ich cool, hätte das Mädel beinahe mit Kazu verwechselt xD Ich finde hier die ganze Propo richtig klasse und das Gesicht ist echt schön^^

Ich vertrete ja die Meinung "Lieber OC mit existierenden Figuren kuppeln und sich ein schönes Pairing schaffen als mit einer Figur aus der Serie, die voll fürn Arsch ist." xDDDD ;) Iwie mag ich das Mädel, sieht aus wie ein Phantom wegen der Maske x3 Aber ich mag hier iwie die Farben nicht so sehr ._. Ich finde, dieses Rot passt nicht zu dem Lila aber liegt wohl an den Copics^^"