Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 17:26
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

und hier ein weiteres FA von den Beiden :D!!! SO much love an dieses shitty ship und mir auch egal wer es für sinnlos und unnötig hält. Ich mag es sooooo ultra gern und liebe es mir Sachen im Kopf zurecht zu spinnen.
Wie auch hier. Vom Reverse AU, haben Kathey und ich uns gedacht, dass Gavin einmal eine Traci war und dort gern von Leuten besucht wurden, die etwas härter drauf waren, als üblich. Daher hat er viele Narben am Körper, die er ungern zeigt oder sich anfassen lässt. Und Niles versucht an ihn heran zu kommen, indem er ihn immer etwas krault. 8D. Arg ich liebe diese Pisser T__T
Themen:
Shōnen-Ai, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:50:15+00:00 29.03.2020 13:50
Das ist süß