Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

und nun noch zwei Tauschkarten, die ich der lieben Tomolein noch geschuldet habe und in ihren Commissionbrief dazu tun wollte. Die Lines sind schon über ein Jahr alt gewesen und musste ich beim Linen noch stark verbessern, weil Wilow z.B. vieeel breiter war.
Aber grad bei dieser Karte gefällt mir selbst die Colo ganz gut und hatte auch richtig Spaß daran die zwei einzufärben :3. Bin aber happy, dass sie dir gefallen hatten >u<.

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, weiblicher Charakter, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2015-07-28T19:20:23+00:00 28.07.2015 21:20
Ich finde ja immernoch man sieht an den beiden Wilows soooo deutlich wie weit du dich gesteigert hast im zeichnen von Frauen, beide sind wunderbar, abe rman sieht den Unterschied. <3 Bei der Karte könnte man vom Gesicht her denken, das jemand schon auf sie und Jean anspielt bevor sie zusammen sind (natürlich kam gerade eine Nachricht von ihm ;D) und sie das noch so ganz unschuldig/ins lächerlich ziehende abstreitet und dann bei der Karte von beiden sieht man was wirklich dahinter steckt. ;) (ich weiß auch nicht.... kam mir gerade so in den Sinn XD).
Jared und Tomo.... was kann ich dazu noch sagen auser LIEBE!!!!!!
Alleine schon, weil die Narben von Tomo und die Tattoos mir drauf sind.... die erste Karte wo beides dabei ist und... *___* Wer weiß was Tomo wieder vor hatte, so wie Jared seine Hand festhält und guckt.... oder was Jared wieder vor hat. X''D Tomos Haare wirken soooo weich.... was er wohl für ein Shampoo nutzt? xD Beide Karten gefallen mir richtig gut, vielen Dank an der Stelle nochmal. *-*
Von:  MaschenLumpi
2015-07-28T18:25:29+00:00 28.07.2015 20:25
Die Charaktere von Tomolein habe ich sofort erkannt. Du hast sie schön dargestellt.
Von:  Jondy
2015-07-28T16:57:10+00:00 28.07.2015 18:57
Die zwei Karten sind echt sehr schön. Bei der linken mag ich vor allem ihr Gesicht und die Haltung der Hand und das Glas dazu.
Die Finger sind richtig schön gezeichnet. Die zweite Karte ist aber auch sehr schön und Gefühlvoll.
Vor allem die Blicke der Beiden finde ich sehr schön und ich mag die Hautcoloration. Echt hübsch.
Von:  Varukaart
2015-07-28T14:23:24+00:00 28.07.2015 16:23
sehr schöne karten :)
ich mag ja die zweite karte wieder sehr XD
aber auch deine frauen sind einfach klasse
super schön :)