Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Schaut doch mal bei schrillemille92 und mir in Facebook vorbei x3 *klick mich*

Liebste/er Akamaru,

Du deinem Glück (oder vielleicht auch Unglück xD?) bin ich deine Wichtelmama UvU.
Lange, lange saß ich an deiner Liste und hab gegrübelt was ich dir zeichne. Nicht weil ich deine Wünsche als Schwierig empfand. Im Gegenteil, ich konnte mich nicht entscheiden!!! Ich hatte eher das Problem, dass ich deine Lieblingscharaktere nicht kannte und dadurch Angst hatte genau jemanden zu zeichnen, den du gerade nicht mögen würdest. Die Vorstellung wollte ich auf keinen Fall wahr werden lassen ;_____;.

Aber zum Glück stand dort ja The Legend of Zelda! Meiner Meinung nach macht man alles in dem Game falsch, wenn man Link NICHT mag xDDDD. Daher hoffe ich, dass er dir mit dem Motiv gefallen wird :)!

Ich liebe jetzt am Meisten Ocarina of Time, Mayoras Mask und Twillight Princess und hoffe, dass du in TP auch einen Titel findest, den du mitunter gern hast. Ich dachte mir, dass ich einen Link im Vordergrund und einen Wolf auf dem Hügel machen könnte. Doch ergibt das ja wenig Sinn einen grauen Wolf in den HG zu setzten, wenn Link vorne steht. Also habe ich mit der Silhouette versucht Midna anzudeuten, natürlich die Erwachsene.

Da ich am liebsten Nachtmotive Zeichne, musste es auch eins Werden. Ich habe viel Spaß daran einen Mond und nen Nachthimmel aufs Papier zu bringen. Besonders da es in mein Farbschema bei Colorationen so gut passt!.

Ich hatte mich beim Medium für Colorex - Aquarelltusche entschieden, weil meine Copics fast tot sind und ich trotzdem unbedingt etwas traditionell auf ein A4 Format machen wollte :).

Viel Gelabber, kurzer Sinn. Ich wünsche dir hiermit ein wunderschönes Weihnachten, ein sinnliches Fest, lass dich reichlich beschenken und natürlich einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe, dass dir das Bild ein wenig gefällt und ich dir eine Freude machen konnte >///<

LG Jenno <3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link, Prinzessin Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2014-12-29T16:54:12+00:00 29.12.2014 17:54
Ein huebscher Link!
Sehr tolles Bild mit einer schoenen Atmosphaere :)
Ich mag Nachtansichten auch gerne (selbstzeichnen auch) - du hast es auf jeden Fall super umgesetzt. Der Sternenhimmel ist schoen!
Und Link sieht echt super aus x3 (ist es dieses Jahr eig das einzige Wichtelbild zu Zelda?!)
Von:  Akamaru
2014-12-26T16:10:04+00:00 26.12.2014 17:10
OMG!!! Vielen Dank! Ich liebe es!
Hier ist der Akamaru!XD
Im Ernst es sieht wirklich Hammer aus, Twilight Princess, Majoras Mask und Ocarina of Time sind ebenfalls meine
absoluten Lieblinge!XD Und mit Link und Midna hast du auch voll ins schwarze getroffen!^^
Vielen Dank das du dir soviel mühe für mich gemacht hast! Ich selbst kann Nachtszenen überhaupt nicht zeichnen/malen deshalb gefällts mir noch umso mehr!
Ich wünsche dir nachträglich noch schöne Weihnachten und einen noch schöneren Rutsch ins neue Jahr!XD
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:21:02+00:00 26.12.2014 15:21
Wow wie kuhl!! Die lichtsetzung ist perfekt! Und der Hintergrund ist wunderschön!
Von:  Rooro
2014-12-25T22:34:19+00:00 25.12.2014 23:34
Link muss man einfach mögen, sonst ist jeder, der Zelda spielt, irgendwie falsch xD
Und dein Link sieht richtig cool aus, der aus TP gehört eh zu den coolsten! (nee, die sind alle gut drauf xD)
Ich finds toll, dass du Midna im HG angedeutet hast, außerdem schaut der Mond extrem aus! Mit Nachtszenen hast dus echt voll drauf, das stimmt *__*
Von:  AlvaSeneca
2014-12-25T20:22:42+00:00 25.12.2014 21:22
Okay, das wird ihm gefallen:D ich musste ihn anschreiben und anschreien das er sofort on kommen sollxDD jetzt muss es es nurnoch lesen:D

Jap, wer mag Link aus Zelda nicht.. auch wenn man das Spiel nicht kennt. Ich finde Nachtszenen sind echt schwer, besonders von der Colo her. Und weil auch der Mond so groß ist und viel Licht wirft.. also viele und starke Schatten.. gahh! Schon jetzt gruselt es mir. Aber das Bild ist so genial. Er schaut so gut aus*schmacht*

Tolles Wichtelbild!

lg Alva
Antwort von:  TheJenno92
25.12.2014 22:01
hflkshdflkhds, das freut mich danke ;//u//;

und bin schon ganz auf die Reaktion gespannt >///<
Von:  Rei-Ayanami
2014-12-25T19:23:34+00:00 25.12.2014 20:23
cooles Bild ^^