Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 09:17
Hallöchen, ^^ (Leute? Kein Metal Gear Rising????? Das geht nicht ;A;)
ich muss echt mal wieder mehr hochladen. Durchs Arbeiten bin ich so faul und meine Bilder stauen sich schon an xDDD.

Dies ist eine Postkarte und ging an die wundervolle Shirlaii. <3 Ich kannte Raiden schon durch MGS und fand ihn im 2. Teil so fail. Ein Fantasyschwert hätte ihn wahrscheinlich besser gestanden. Als er dann als der verkackte Cyborg ankam, fand ich ihn schon deutlich geiler x'D Und jetzt in MGR fin dich ihn ober geil x'D. Lisa und ich hatten viel darüber gelabbert und ich hatte mir einige LP's zu dem Game angeschaut. Ich sollte ihn ja zeichnen und hatte nicht sonderlich viel gewusst. Jetzt mag ich ihn noch mehr x'D. Aber vorallem war das Bild ein verdammt hartes Stück Arbeit. (Lustigerweise war die Skizze der Tod und die Lines überhaupt kein Problem ö__ö. Hatten sogar wirklich Spaß gemacht. Besonders die Speedlines *v*.
Zwar ist nicht alles so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, besonders das Metal, was total unmetalisch aussieht oder die schlecht Colorierten Haare und der total gefailte Lichtschimmer im Auge..., aber dennoch hat die Colo wirklich Spaß gemacht. Auch wenn die Postkarte zu 90% aus Blau besteht x'DDDD.

Aber sie hatte ihr gefallen und ich hatte derbe Spaß. So muss das >///<. Hoffe, dass es noch ein paar Raiden Fans hier geben wird <3
LG Jenno :D
Themen:
männlicher Charakter, Metal Gear Solid, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Raiden

Status:
vergeben

Format:
Postkarte

Zeit:
wirklich viel...min. 13 h

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2013-10-15T11:27:24+00:00 15.10.2013 13:27
ahh super dass du Raiden gezeichnet hast. ;O; Ich bin ein totaler Big Boss Fan! Muss ich gleich mal gucken, ob du den auch schon gezeichnet hast. XD Voll geil, Farbharmonie ist echt super! Ist mega schwierig, mit Markern so einen Glow Effeckt hinzubekommen..... D : und seine hand ist echt amazing... hatte letztens auch probiert big boss seine robo hand zu painten... die hölle. : D sei nicht böse, aber ich versteh die bewegung nicht ganz >-<"
Antwort von:  TheJenno92
15.10.2013 13:33
Ich finde das Bild allgemein schwer unübersichtlich. Dir kann ich sowieso nie böse sein. ich freu mich sogar immer, wenns Kritik gibt. bei dir verbesser ich mich dann xD!

Er soll das Schwert halt wegziehen/schwingen, aber mit den anderen Arm vom Körper weg. ORZ sieht man echt nicht xD
Antwort von:  Shamanic
15.10.2013 13:35
ich habs mir schon gedacht : D wenn man das schwert noch sehen könnte, wäre alles sofort klar! :D aber so finde ich hast du die bewegung wirklich gut dargestellt. ^^
Von:  Aurora-Silver
2013-09-04T23:45:21+00:00 05.09.2013 01:45
Meine Vorliebe für Raiden wird niemals enden >_>
Du hast die Details erstaunlich gut eingehalten, ja ja :D Aber er schaut mir ein wenig zu alt aus mit den Falten im Gesicht x3
Von:  Styxcolor
2013-09-03T14:56:00+00:00 03.09.2013 16:56
I'm in love with the outfit.
*sobber*
Genial gezeichnet >_<
Von:  Shirlaii
2013-09-03T10:24:52+00:00 03.09.2013 12:24
hach ja ich bin ja immernoch tierisch neidisch auf dein Tshirt und ich glaube wir werden nie aufhören von raiden zu schwärmen Gott du dürftest beim zocken nicht neben mir sitzen mein Freund hat deshalb schon ma die wohnung verlassen XDD HAHAHA ok jetzt zum Bild : Jaaa halllo ich finds ma dermaßen scharf und toll und geil und die rüstung is wirklich mord ich weiß das selber haha XD Auch find ich die atmo voll gut und das mit dem roten Auge ist auch voll mega ( von wegen schlechte Haarcolo )
Von:  Varukaart
2013-09-03T10:03:51+00:00 03.09.2013 12:03
.....RAIDEN *Q*
du hast einen raiden gezeichnet
er ist so hooooot
oh mein gott und die postkarte ist vergeben Q___Q
die lichteffekte sind ma wieder wahnsinnig gut geworden
und auch wie du das umgesetzt hast
ich muss endlich mal das spiel spielen *o*
ES IST LIEBE JENNO >-<
Von:  Bluemoon
2013-09-03T07:20:38+00:00 03.09.2013 09:20
Ich mag ja Raiden auch sehr gern, weißte ja |D *zur Skizze Schiel*

Ich findedas Bild sooooooooooooooo dermaßen Hammer Geil >3<~♥ Du hast das echt super gemacht mit den Ganzen Schattierungen und Mecha Zeugs. Das könnt ich nicht... Mein Bruder hat ir das Gestern bisschen gezeigt das Spiel. Derbe |D

Geiles Bild! ♥♥
Antwort von:  TheJenno92
03.09.2013 11:59
Awww, vielen Dank für diesen Zuckerkommi ;_;!
Ich würde es so gern mal selbst zocken x33