Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:55
HALLÖCHEN! (Der Titel bezieht sich auf die hässliche Skizze 8D)
Ich bin wieder aus der Versenkung back xD.
Ich hab mein scheiß Schriftliches nun überlebt und bin verdammt fleißig am Zeichnen. Nach der Dokomi werd ich mich auch an die Tauschkarten setzten, denn jetzt mach ich noch B-day Karten für die liebe BexChan :).

Aber nun zu was anderem. Wie ihr seht, seht ihr mich und warum ihr mich seht, seht ihr gleich! (xD Es tut gut wieder da zu sein)

Vielleicht können sich noch einige an meine peinlichen WB-Werbungen für mich selbst erinnern x'D?
Genauso eine ist es diesmal wieder. Ich vor meinem PC, die gerade verzweifelt den WB anstarrt und auf neue Teilnahmen hofft. xD
Durch mein Abi ist es mir leider nicht leicht gefallen mit den Kommis voran zu kommen, weil ich wirklich lange Kommi schreiben möchte. Bitte entschuldigt, aber ich bin grad dabei sie alle nachzu holen :) Und werde, nach den letzten Tauschkarten, auch die Retausch-WB-Karten machen :)

Aber weil der WB bald endet und ich mich noch sooo dolle über einpaar Beiträge freuen würde (gar nicht armseelig zu betteln oder, neeeein!!!), hier eine Erinnerung :D.
Am 30. Juni endet der WB. Für Manche noch viel zeit und für Manche gar nicht. Aber vllt sehe ich ja noch ein paar schöne Einsendungen *_* Und ich acht enicht auf schön gezeichnet oder obs von nem Pro kommt. Man soll nur sehen, das ihr euch Mühe gegeben habt x3. Jeder darf teilnehmen, keine Scheu ;A;

Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite

Schaut mal vorbei :DDDD, (BITTE!!! xDDD)
Themen:
Wettbewerb, Comedy, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Zufriedenheit?:
100% weil ich = hässlich xDD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-05-21T17:10:04+00:00 21.05.2013 19:10
*weint*

Meine Kommen ja noch! *sich gerade mit KaKao-Karten abstreß*
Und mir ist bei einer der Karten, die ich für dich gezeichnet
habe aufgefallen: "Oh, Jenno hat mir etwas anatomisches beige-
bracht!" ~♫

Irgendwie... habe ich ein wenig bammel die Karten einzureichen,
weil ich das Gefühl habe, sie sind deiner nicht würdig.. *drop*
Zumal es schon sooo schöne Karten bei den Teilnehmern gibt! ☆

Also bis zu den Outlines bin ich nun schon gekommen, ich hoffe,
dass ich bis zum Einsendeschluss nicht doch noch kalte Füße be-
komme... ✿

Ähem, also... Das Bild ist gut, ich kenne das Problem mit meinem
Wettbewerb auch, wenn sich Wochen nichts tut! *lach*

Aber hey, wie gesagt, meine Karten kommen noch! (Vielleicht, wenn
ich es mir nicht anders überlegen sollte *hust*)

Gaaaanz, ganz ❤-liche Grüße.

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  TheJenno92
21.05.2013 19:12
Hab die Eier und zeig mir die Lines und ich segne sie ab! Ich kann mir NICHT vorstellen, dass mir da snicht gefallen könnte o_o

Aber süß <33333 Dann haben meine tausend Anatomiestudien auch anderen was gebracht ;A;
Antwort von:  NakasaPENGU
21.05.2013 19:14
Ich, uhm... könnte dir die Skizzen zeigen, die habe ich
noch auf dem PC... Und, uhm... Ich bin ein Mädchen, ich
habe keine Eier!! ✿
Von: Kathey
2013-05-16T11:17:19+00:00 16.05.2013 13:17
Ich beneide die Größe deiner Arbeitsfläche...... *will auch*
Aber miiii, wie süß du da einfach mal wartest :3
Hmmmm, eine hab ich noch frei.................... Nun, vielleicht hat deine Schleichwerbung ja doch Erfolg XD
Antwort von:  TheJenno92
16.05.2013 13:20
So groß ist da snicht, muss auf dem Schoß zeichnen, um überhaupt Arbeitsfläche zu haben, außer beim GT X'D.
Aber, aber miiii *///////* Ich fühle mich gebauchpinselt, wenn du so ein feines Liesechen wärst >//D. Dafür bekommst ja schließlich auch jede Karte die du willst ;D
Antwort von: Kathey
16.05.2013 13:35
Muhahahahahaha *sich Miranda wünschen wird*
Nein, Scherz ;D
Antwort von:  TheJenno92
16.05.2013 13:36
;___________________________;
Ich sollte das Wort "alles" noch mal überdenken x'DDDD
Ein sexy Major macht sich doch viel besser in deiner Sammlung ;D
Von: Sephiroths_Angel
2013-05-16T08:37:47+00:00 16.05.2013 10:37
Das Pic ist zich mal besser als die Sachen, die du davor
hochgeladen hast. Mehr Krikelkram für mexx! XDDD
Antwort von:  TheJenno92
16.05.2013 11:22
Geteilte Meinung, durch den Kram davor hab ich viele ME-Fans gefunden <33

Lol, dann würde man nichts mehr erkennen. Im Normalfall sehen die nicht so ordentlich aus ID
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.05.2013 11:24
Kennst du den ToyStory-Spruch "Ich hab ne Schlange im Stiefel"?
Mehr sag ich dazu nicht. ;3
Antwort von:  BexChan
24.05.2013 14:56
Wenn du Jennos neue Bilder nicht magst, guck sie dir nicht an! Mir geht nämlich dieser Zickenterror zwischen euch beiden langsam echt auf die Nerven! Als ob man das nicht mitkriegen würde...
Antwort von: Sephiroths_Angel
24.05.2013 15:04
Nur weil ich sage, dass ich die neuen Pics nicht mag, ist das gleich Zickenterror? 0_o? Seltsame Definition.
Von:  Sen
2013-05-16T05:39:43+00:00 16.05.2013 07:39
Bettler kriegen nix! D:
<3
Antwort von:  TheJenno92
16.05.2013 09:28
Es ist ja auch "nur" eine Erinnerung x'DDDD
Von:  Vetur
2013-05-15T22:00:29+00:00 16.05.2013 00:00
du bist ja SO ein schnuggi xDDDD
2 eingereicht, mehr geht ja nicht ;3 und freut mich, dass du das schriftliche überlebt hast <3
Antwort von:  TheJenno92
16.05.2013 00:05
Boa was ne Uhrzeit :DDDDD
Aber danke x3333 und deine 2 sind auch herlich bei mir <333