Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:06
Hallöchen^^,

ich weiß erlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. x'D

Lieber WarWolf (Ich hoffe die Anrede stimmt, wenn du doch weiblich sein solltest...tret mir in den Po! ><)

Ich glaube wir hatten beide riesiges Glück, dass ich deine Wichtelmama sein durfte :D. Du denkst dir jetzt sicher "Hä wieso?" oder "Boa ist die eingebildet". Aber so mein ich das nicht :3. Als ich deinen Namen in meiner Wichtelnaricht entdeckt hatte, bin ich mal gleich auf deine Seite gegangen um zu gucken, wer der/die Glückliche ist. Dann hab ich deine Seite auch ordentlich studiert x'D und BAMS ich konnte mich nicht mal entscheiden ;A;. Du hast so einen genialen Geschmack. Ich wollte erst umbedingt ein OC Bild machen, dann hab ich aber gesehen, dass es den Guten etwas an Beschreibung mangelt. Dann Wollte ich ein Hellsingbild machen, weil die Figuren die du wolltest mehr als schwer geil sind. Dann wollte ich, nach weiß Gott wie vielen Stunden Deadspace stalken, dir ein SiFi Bildchen zeichnen. Aber ich kam doch immer wieder auf deine OC's zurück :/. Okay jetzt war klar, dass ich Tjulan dringend um Vermittlung bitten musste. Zwar sahen die Steckbriefe danach auch nicht viel ausgeschmückter aus, aber ich wollte einfach umbeingt OC's machen x'D. Ich liebe es nicht nur OC's zu erhalten, sondern auch welche zu zeichnen *_*. Mein erster Gedanke bei deinen Figuren war "okay..bunt und interessant o_o." Aber je mehr ich sie gezeichnet habe und je mehr ich mir einfach was unter den Figuren, durch Interpretationen, vorgestellt habe, fand ich sie immer toller. *_*

Ich hofe, dass dir dein Bild zusagt >///<.
Ich wusste erst nicht ob meine Copics große Strapatzen noch überleben würden. Aber du siehst ja, sie haben es auf sich genommen ^___^. Ich wollte einfach kein PC-Medium vorziehen, weil ich dir jetzt hiermit anbiete, (soweit es dir überhaupt gefällt v.v), dir das Bild auch gern zuzuschicken, dass du es haben kannst :). Es sind deine OC's und deswegen kannst du damit an meisten anfangen^^. Es ist A4 groß um genau zu sein :D. Ich kann also auch größer als ne Kakao Karte x'D.

Ich hoffe natürlich auch deine Figuren getroffen zu habe ._.
Ich war mir bei Setais Frisur nicht ganz sicher, so wie ich sie aus der Perspektive gemacht hab v.v Dann verunsichern mich Reps Pose und wie ich ihn dargestellt habe. Bei Ayu war ich mir auch nicht sicher, ob sie ne Waffe solcher Art hat ;_;. Sie sah mir einfach danach aus >///< und ich hoffe allegmein, dass ich deine Figuren in meinem Stil nicht verkackt habe ;A;. Diese Figuren waren nicht einfach, aber eine tolle Herausvorderung für mich und haben mir deshalb viel Spaß bereitet ^^. Wenn dir der HG viel zu Lahm ist, tut es mir Leid ;_;.Ich hatte voll die epische Idee eines geilen Übergangs um den Schimmer bei Rep gut rausheben zu können und es voll vermurkst >//<. Der schwarze Edding war meine einzige Rettung ;___; *um Verzeichung bet*

(Ich bin eigentlich schon lange mit dem Bild fertig, also bitte liebe Freischalter, nicht wundern, wenn erst jetzt ein Lebenszeichen kommt x'D. Ich änder gern so viel an Bildern, dass ich nicht vorher was presentieren wollte. ^^)

Aber ich bin nun sehr auf deine Meinung gespannt >///<
Wenn dir die Figuren nicht gefallen sollten oder du deine Figuren einfach nicht wiedererkennst, sag mir das bitte erlich^^ Ansonsten wünsche ich dir ein herliches Weihnachtsfest und lass dich reichlich beschenken und nicht mit einer 2900€ Autorechnung niederschmettern x'D LG Jenno^^ (Wenn es dir gefällt, schick mir ne ENS mit deiner Adresse, dass ich es dir gleich schicken kann :))

Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
Verwendete Referenz:
Von den Charadesigns ^^

Themen:
Science Fiction, Wichteln, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
gute 20 Stunden^^

Musik:
Sehr viel Celdweller *A*

Für?:
WarWolf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-10T23:57:04+00:00 11.02.2013 00:57
Das Bild sieht toll aus. *-* Die Gesichter vom blauhaarigen, braunhaarigen und dem mit den schwarz-roten Haaren mag ich besonders. <333
Die Farben der Haut sind toll.
Antwort von:  TheJenno92
11.02.2013 01:25
aww x3 ich danke dir noch mal x333
Von:  Zeolith
2012-12-28T16:56:35+00:00 28.12.2012 17:56
Dein Bild ist nicht minder angsteinflössend als meins! XD
Boah die Augen! Der macht mir echt Angst!

Aber ich find was anderes viel krasser... Warum zum Teufel kannst du so toll Hände zeichnen?! O__o
Gerade die von dem oberen Kerl, die sind grandios geworden und die Colo erst recht!
Was mir auch gefällt, wie du die Haut machst, die Kontraste sind klasse! Du hast die Herbheit und Strenge der Jungs hier toll hinbekommen.
Für das Bild dürften einige Copics draufgeangen sein oder?^^
Von: Delight
2012-12-27T18:02:32+00:00 27.12.2012 19:02
Ich finds wahnsinnig toll. Die Gesichtsausdrücke sind ja mal echt geil.
Von:  Merinid
2012-12-27T16:32:40+00:00 27.12.2012 17:32
Die Charaktere haben sehr coole Posen. Mein Favourit ist die Lady mit den rot-schwarzen Haaren. :)
Von: Tidus17
2012-12-27T16:20:02+00:00 27.12.2012 17:20
ich sag nur cool besonders die posen sind ja mal geil geworden, schattierngen sind leider geil und sonst eigtl alles geil^^
Von:  Ellerfru
2012-12-26T14:00:34+00:00 26.12.2012 15:00
Ich finds klasse... Besonders die Gesichtsausdrücke der Charaktere... Richtig ausdrucksstark! :D Macht neugierig auf die Story, die dahintersteht. Schön, dass du dich an die Charaktere deines Wichtelkindes gesetzt hast. Das Bild muss auch ein wahnsinniger Aufwand gewesen sein... Ich bin beeindruckt.
Von: _yuichi
2012-12-25T20:01:51+00:00 25.12.2012 21:01
tolle atmosphäre wo das bild ausstrahlt
auch der zeichenstil gefällt mir gut

yui ^^
Von:  WarWolf
2012-12-25T17:28:27+00:00 25.12.2012 18:28
> also... ich muss ehrlich sagen das ich das Kommi schon recht Arm finde .__.
> ich habe in deinen Stecki geguckt und die Oc's standen da eindeutig unter Wichtel 2012 drine oô wo ist also das Problem, wenn....

Hier wurde ich miss verstanden, die neuen sind die aus Apocalypta. die habe ich nicht mit reingenommen in die Wichtelaktion.

Ich bin Persönlich einer "wenn es nichts zu meckern oder beanstanden gibt ist es Genial wie es ist." Aber ich schreib trotzdem nochmal etwas. Hochachtung das du es mit Copics gemacht hast. Macht nicht jeder und türlich will ich es haben (hab ich bei meinem letzten beitrag ja auch angedeutet. Ebenso erwarte ich keine eins zu eins Umsetzung, dann kann ich das auch selber. Ich liebe es wenn sich andere mit meinen Sachen auseinander Sätzen und neu interpretieren. Denn dadurch lerne ich selber etwas und verbessere mich dadurch und auch das design. Also Danke ich schon mal dafür, macht ja nicht jeder.

Ich habe wirklich nichts daran auszusetzen und wenn man Kritik will bekommt man sie von mir.

Bei mir ist es allerdings normal das ich nicht viel schreibe. Weis jeder der mich kennt. Normalerweise schreib ich noch weniger XD.

Aber wie gesagt, ich find’s klasse wie es geworden ist und würde es auch gerne haben, da es ja ein Einzelstück ist.

Entschuldige wenn ich dich mit meinem ersten Kommi gekrängt haben sollte und konnte damit einiges klar stellen :D

Tschö WarWolf


Ich weis wie anstrengend es ist Bilder für andere zu machen und wie zeitintensiv sowas ist. Hab ja selber eins für meinen Wichtel machen müssen. Missverstanden wurde ich auch was "Rep" angeht. Ich meinte das ich es nicht exakter beschrieben hab, was narben usw angeht, das ist meinfehler was TheJenno nichts für kann und ich ihr auch nicht übel nehme. Das war auch das einzige was mir sofort aufgefallen ist, was ich "kritisiert" habe.
Von:  Rot-Robin
2012-12-25T16:31:58+00:00 25.12.2012 17:31
Eine Menge sexy Badass-Kerle! So mag ich's: kein Kitsch, keine großen Kulleraugen, kein unnötiges Blüten & Co Schnick-Schnack!
Sehr cool, gute Arbeit ;)

LG
Von:  Fiothin
2012-12-25T14:02:31+00:00 25.12.2012 15:02
ARRRRGHHHH! IT IS ONLINEEE!!!! *___*
Du weißt ja, dass ich es geil finde!
Ehrlich mal; wenn ich sowas aufwändiges und geiles mit meinen OCs bekommen hätte, wäre ich schir ausgerastet! DDD:
Du weißt es ja schon, ich schreibe es aber trotzdem noch mal;

Ich find's derbe geil.
Zum einen natürlich dein ganzer Aufwand. Du hast 20 Stunden investiert, auf A4 gemalt und dann auch noch OCs gezeichnet. Die kennt man ja nicht, also heißt es Recherche und lesen und noch mehr Infos sammeln, das ist an Zeitaufwand ja auch nicht zu unterschätzen. D:

Ich finde den Psycho MEGA genial geworden! Er ist es das Highlight des Bildes! Sein Gesicht ist natürlich mega genial und creepy (ich finde besonders den Mund/die Zähne geil... frag nicht...! xD), aber leider stehlen seine Hände im die Show. Seriously - diese HÄNDE! Wie geil sind die denn!? Er hält sie echt wie ein Puppenspieler, da geht bei mir direkt das Kopfkino an und ich kann mir eeeeinige Geschichten dazu denken. Sehr gut gemacht. ;D

Die anderen sind natürlich auch geil. Ich finde es super, wie du sie in deinem Stil umgesetzt hast. Säxe! Hachja, Waffen und Muskeln... so muss das sein... *___* Generell sind ihre Posen alle cool und alles harmoniert miteinander.
Ich finde es übrigens gar nicht schlecht, dass der HG schwarz ist. D: Das bringt die Personen und ihre Umrisse doch sehr gut raus. :D Dass du immer besser und besser wirst... hah... doofe Kuh! >3< ♥

UND DU HAST FUCKING CELLDWELLER GEHÖRT! Wish upon a Blackstar ist ja mal so chillig genial. *__*