Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 00:34
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

Diesmal geht die Karte an die liebe Taddi. Da sie dank mir endlich Voltron geschaut hat, war ich mega happy, dass sie auch gleich fall in Love with Lance wurde. WEIL LANCE IST DER BESTE. Und Ja, ich mag ihn sehr gern mit Keth <3. Dazu muss ich sagen ich mag ja in Voltron wirklich ALLE. Shippings, aber dieses gehört zu meinen Favos mit Shallura. Ich mag es, wenn sich Charas anbeefen, aber sich im Zweifelsfall immer die Hand reichen!!!
Ich liebe die Beiden einfach und bitte keine "Nicht mein Ship, aber sieht nett aus Kommentare." Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und dann weiß ich auch bescheid. Wenns einem nicht gefällt, bitte ignorieren. Ich geh auch nicht bei anderen reindrücken, was ich alles doof finde :) <3

Ansonsten wünsche ich allen wunderschöne Weihnachten und genießt noch die letzten Stunden <3

LG Jenno
Themen:
Voltron, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brendon
2018-01-06T17:54:06+00:00 06.01.2018 18:54
Ich liebe es *_* Genau so akward stell ich mir die beiden einfach vor uwu <3 Ich finds echt richtig, richtig schön ^_^
Respekt, wie du Keiths Jacke hinbekommen hast, ich find die irgendwie schwierig u_u Und Lance Hände sind echt super gelungen :3
Von:  Taddi
2017-12-27T08:51:20+00:00 27.12.2017 09:51
Alsoooo, liebste Jenno!
Als erstes muss ich sagen, ich bin sehr schlecht in Kommentare schreiben, aaaaaaber..ich gebe mein bestes und versuche all meine Gefühle perfekt zum Ausdruck zu bringen!! ôo
Ok, wie..wie mache ich das nun? OKAY!!!
ICH LIEBE SIE. JA. HART. INNIG. MIT ALLEM DRUM UND DRAN. XDD ♥
Du hast damit sooooooo ins schwarze getroffen! Als ich sie ausgepackt habe, hab ich als erstes nur den Ärmel von Lance gesehen und da war mir direkt bewusst: OMG KLANCE !!!11elf!! Ich bin schon so ein wahnsinnig heftiges Genie das einen Charakter nur am Ärmel erkennt. Bin ich...ein Freak? Neeeeein, absolut nicht! *räusper* Also, äh ja. Wie bereits gesagt...ich liebe sie abgöttisch..und vor allem diese Schnuten! Du weißt worauf ich steh! X//D Keith und Lance - nur echt mit Ihren Schnuten! (Alles andere ist...Fake? Keine Ahnung! XD)
Du hast mir dieses Weihnachten damit echt versüßt und ich danke dir sooooo sehr!! qq (...und an sich eh für alles, du toller Mensch du!! ♥) Taddi hat dich lieb! QAQ ♥ *sackt sich die digitale version der Karte auch noch ein und verduftet damit* ♥♥
Antwort von:  Taddi
27.12.2017 09:52
Meine Gif scheint nicht zu gehen, ich bin entrüstet!! QAQ
Daher...hier, ganz special und extern für dich! XD
https://78.media.tumblr.com/3e0ccd00d85352602ac83cf94db0c1b6/tumblr_inline_oo0hwoTxj81r7mh81_540.gif​;