Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 00:34
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

diese Karte (OMG, ja ich bin schon weit über die 1000) ist für die liebe Charoi. Sie hatte sich im Wichteltext ein winterliches Motiv gewünscht und da sie von einem Tier auf Futtersuche sprach, was Beeren findet, dachte ich an einem Schneehasen, die gefrorene Beeren findet. Natürlich freut sie sich in der Winternacht noch etwas Nahrung zu finden. Leider fand ich das Motiv so eintönig von der Farbe, sodass es noch ne Zweite gab QwQ. Ich hoffe sie gefallen wir und du konntest dich ein bisschen freuen.
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und viele Geschenke und Liebe an dich <3.

LG Jenno
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-28T00:53:10+00:00 28.12.2017 01:53
Über 1.000 Karten...
O.o
o.O
O.O
o.o
what?
Süßer Schneehase, hoffentlich holt sie sich keine Verkühlung, wenn die da so im Schnee sitzt.
Und das hintere Ohr könnte einen Tick kürzer sein ;)