Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2013 19:49
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~Katheys FB-Seite

Hallöchen :D,

boa diese Karte hatte ich schon so vergessen hochzuladen ;^;!
Dies ist eine Tauschkarte für die liebe abgemeldet. (OMG, sie zeichnet so extrem schön ;_;!!!) Nachdem sie mir einen extrem tollen Thomas gezeichnet hatte, durfte ich mir einen ihrer OC's aussuchen und die Wahl fiel auf ihren Naoki * u*! Es erinnerte mich Leicht an Kiseki ihren ursprünglichen Naoki, bevor er ins Mittelalter kam und rote Haare hatte xDDD.
Aber auch diesen Rockigen Look und die Tatsache, dass er ein Nephilim ist, hatte mir eh den Tag versüßt <3. (Halb Mensch, halb Engel) Und deswegen auch das Motiv :3.
Zwar schlicht, hatte ihr aber extrem gut gefallen und ich mochte auch die Pose recht gern und war mal mit der Colo ganz zufrieden P_P. (Bis auf die Kack Flügel, die überhaupt nicht so wollten, wie ICH wollte ;A;) Aber nun ist die Karte gut bei ihr aufgehoben und der Tausch war total schön ; u;

LG Jenno <3
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kakao:
# 554

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-11-14T11:26:01+00:00 14.11.2013 12:26
Was für eine wunderschöne Karte ;_; Ich bewunder sie schon ne ganze Weile und bin nicht zum kommentieren gekommen... aber an der Karte stimmt einfach alles! Pose, Blick... und die Farben sind der Wahnsinn! ;_;" Zu schade, dass sie schon vergeben ist XD
Antwort von:  TheJenno92
14.11.2013 12:32
Vielen lieben Dank <3.
Ich hoffe ja, dass ich bald durch meinen WB durchkomme, dass ich mal auf meine Warteliste zugreifen kann x3. Mit dir würd ich nämlich auch sehr gern tauschen :3
Antwort von:  Cleo-San
14.11.2013 12:38
Same here! *_* Ich powere beim Zeichnen auch grad voll rein, damit ich endlich zur Warteliste komme, wo du bei mir draufstehst! ♥ *freut sich schon* ganbatte! :3
Von:  Edphonse15
2013-09-15T17:48:43+00:00 15.09.2013 19:48
Oooooh!
Hottie! OuO

Diese Flügel sehen echt Hammer aus! Und auch die Colo~
Aw~ *anneid*
Von:  Fiothin
2013-09-15T16:35:56+00:00 15.09.2013 18:35
Okay, noch ganz fix:
ER IST SO HEISS!
ALTHA!
SCHAU DIR DIESE POSE AN!
ICH WILL AUCH EINEN EMOENGEL!!!!!111einseinself
(Ich fühl mich wieder wie ein 13jähriges Fangirl! Wenn er in einer Band spielen würde, wäre ich Groupie! xD)


Von:  Tine-chan
2013-09-13T12:20:58+00:00 13.09.2013 14:20
Oh der sieht sooo toll aus!*___________*
Ich sollte mir von dir auch mal einen Typen mit Flügeln wünschen.XD
Und ich weiß nicht, was du hast, aber die Flügel sind dir doch sehr gut gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. Der Typ sieht aber auch toll asu und die Pose ist super geworden.
Dein Colo gefällt mir auch sehr. Ein schönes Nachtsetting!^^
Von:  Styxcolor
2013-09-12T19:19:05+00:00 12.09.2013 21:19
so nachdenklich X3
Also ich mag ihn, egal ob seine Flügel aus mit Federn beklebten Dosenwürstchen bestehen oder was auch immer ^^ ohhh..so Wurstflügel wären echt praktisch für den kleinen Hunger beim Date O_o''
also die die ich da sehe sind typisch engelsflauschig ^^ die nachtfarben sind super! nur weiter so ^^
Antwort von:  TheJenno92
12.09.2013 22:15
Dann lieber Flügel aus Käse! Ich bin Vegi, da kommen Würstchen beim Date sehr ungelegen x'DDDDDDD
Antwort von:  Styxcolor
12.09.2013 22:17
Tofu-Würstchen? dann? Vielleicht? Die sind doch auch ganz lecker ^^
Antwort von:  TheJenno92
12.09.2013 22:24
Und dann zupft Kaidan die sich aus: "Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich..!" <3333333333
Von: Kathey
2013-09-12T19:04:40+00:00 12.09.2013 21:04
Kackflügel? Verarsch mich nicht `____´
Was ist denn bitte an den Flügeln KACK? *dich haut*
Der Typ sieht stark aus <3
Muoh, du hast immer so übelst geile Hautcolos, da kann man immer neidisch werden... Die sehen SO derbe geil aus, auf den Kerl kannst du echt total stolz sein. Und nicht nur ganz zufrieden ;P
*ihm Jacke und Gürtel klaut* Uuuuh, die haben Style <3
Und miii, danke für die Werbung, Liebes ;A;
Y U so cute? ;n;
Von:  Angelheard
2013-09-12T18:02:34+00:00 12.09.2013 20:02
einfach eine sehr schöne Karte x3