Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2021 13:31
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

ich extrem faule Kacksau, hatte jetzt mal wieder Urlaub und diesen ein bisschen zum Zeichnen genutzt.
Durch meine neue Ausbildung, bin ich ein bisschen eingeschränkter mit meiner Zeit und zeichne daher wenig bis gar nicht. Aber momentan mag ich meinen ersten OC Jo gerade wieder richtig gern. Daher übe ich gerade ein bisschen ihre Dämonenform zu zeichnen.

Zeichnen ist so furchtbar anstrengend geworden Dx. Kaum zu glauben, dass ich das mal täglich 24/7 machen wollte :'D
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T19:11:06+00:00 02.01.2022 20:11
Frohes neues Jahr! ^_^
Es ist schade, dass du momentan so wenig zum Zeichnen kommst, aber ich finde, das Bild hier ist richtig klasse geworden. Dein OC hat ein echt cooles und interessantes Design. Und sie ist einfach super gut gezeichnet. Den muskulösen Oberkörper finde ich persönlich toll. Und die digitale Koloration sieht auch echt schön aus. ^^
Von:  Izumi_Yakumo
2021-12-30T14:42:15+00:00 30.12.2021 15:42
Schön duster^v^ und cool.
Von:  TR38
2021-12-30T12:44:30+00:00 30.12.2021 13:44
Wow, die sieht aber cool aus. Ich glaub ich bin verliebt.