Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 01:06
Ich liebe slayers, immer schon. War einer der anime der mich zum anime zeichnen bewegt hat.
Zelgadis ist so ein toller Charakter, genau wie Lina und xellos. Gourry und Amelia mag ich auch gern, obwohl Amelia in den ersten Teilen manchmal echt unausstehlich war.
Ich find es eben toll, wie stark zel ist und wie tiefgründig seine Beweggründe sind, dass er Amelia nenenbei mehr ins Herz schließt finD ich echt süß... Ich liebe fluff 😙

Hoffe das Bild gefällt :3




Themen:
Slayers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zelgadis Greywords, Amelia Wil Tesla Seyruun

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2020-05-23T12:36:35+00:00 23.05.2020 14:36
Hab deinen Comic auf Tumblr gefunden und bin absolut verliebt in deine Arbeiten! <3

Fantastisches Bild und super Lichtstimmung.
Antwort von:  RANDGRRRIS
23.05.2020 17:51
Dankeeee :3 macht auch riesen spaß zu zeichnen.
Von:  Lizard_Child
2020-05-18T14:54:29+00:00 18.05.2020 16:54
uh cool :D
tolle farben und colo generell c:
Von:  TheJenno92
2020-05-17T18:04:22+00:00 17.05.2020 20:04
Ich habe damals so gern Slayers gesehen. Durch die WIPs hatte ich schon direkt wieder Lust zu schauen :D!

Das fertige Bild ist so krass schön *_____ *. Gerne mehr *___ *!
Von:  TheLastArab
2020-05-17T09:29:09+00:00 17.05.2020 11:29
einfach nur krass. mehr kann man dazu nichts sagen! hast du zufällig insta? würde dir da gerne folgen
Antwort von:  RANDGRRRIS
17.05.2020 13:02
Hey, ja, hab ich. Heiße dort auch randgrrris. Danke für den kommi
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-17T09:08:28+00:00 17.05.2020 11:08
Das Bild hat eine tolle Atmosphäre, die von dem reduzierten und abgedunkelten Hintergrund toll umrahmt wird. Ich mag wie das Licht hinter den Figuren am hellsten ist und nach außen hin nachdunkelt, was eine Art Tunneleffekt erzeugt und subtil den Fokus auf die beiden Figuren lenkt. Der Übergang zur staubigen/rußigen Aufwirblung und dem Untergrund ist gut gelungen. Die leichte Verwehung wird durch die fliegenden Funken und kleinen Flammenzungen sehr schön angedeutet. Witzigerweise lese ich aus der Anordnung dieser einen Windrichtung von links nach rechts heraus, wenngleich die Bewegung der Haare eher auf das genaue Gegenteil hindeuten. Mag vielleich daran liegen, dass die Quelle der Funken, das magische Feuer sich linksseitig über Zels rechter Hand befindet. Normalerweise reißt der Wind die Funken von der Quelle weg, deswegen meine Interpretation der Windrichtung. Denkbar wäre natürlich auch eine Art Asche/Flammenregen nach einem bereits angewendeten Zauber. Das ließe sich mit einem rechts nach links Drift vereinbaren.
Ich finde es Klasse, dass du die Figuren in einem realistischeren Stil gezeichnet hast, dadurch wirken sie gleich viel erwachsener und ernster. Ich finde es cool, dass du auch ohne Lines klare Konturen schaffst. Die Schattierungen sind gut gemacht mit weichen Übergängen und dezenten Farbnuancen. Durch die sehr weiche Farbgebung kommen die Eldesteine umso besser mit ihren Glanzlichtern zur Geltung und stechen sofort ins Auge. Die Hände sind toll gemacht und ihre Gestik gut ausgearbeitet, nur Zels linke Hand bzw. deren Finger wirken etwas flach. Ihre Konturen gehen wegen der relativ ähnlichen Farbgebung in den benachbarten Teil des Umhangs über. Alles in allem aber gut gemacht. Daumen hoch.
Antwort von:  RANDGRRRIS
17.05.2020 13:02
Heyyy, danke für den ausführlichen Kommentar. Das mit den Richtungen der Haare ist mir ehrlich gesagt nicht richtig aufgefallen und ich hatte die Funken auch schon in die andere Richtung getestet aber das sah "nicht gut aus"... Bzw zu harmonisch