Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 16:01
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

die Lines sind schon über ein Jahr alt und hatte sie spontan fertig coloriert. Eigentlich waren sie für KK.de für eine STA gewesen, aber ich kam als Nachrücker nicht rein und naja Kathey hatte jetzt Geburtstag, easy xD. Ich hätte an den Lines einiges anders gemacht, aber war auch interessant es doch zuende zu bringen :D.
Mein Lieblingsbaby, auch wenn er nur ganze 34 eingeblendet wurde und er nur dumm rum stand xD!

LG Jenno
Themen:
männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
RK900

Unterthemen:
Detroit: Become Human

#:
131

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare