Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 18:54
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

diesmal eine WuST Karte für die liebe ShinoYuta :D!
Unter ihren Wünschen war besonders ihr OC hervorgehoben und der jeweilige Partner aus Yu-Gi-Oh!
Da ich früher selbst mal ein großer YGO Suchti war, hatte ich mich für den Wunsch entschieben und weil mir bei den Beiden gleich eine gute Dynamik eingefallen ist :D!
Sie liebt die Sterne und möchte auch gerade wieder den Sternenhimmel betrachten, aber Ryoken passt das nicht besonders, weil ihre Aufmerksamkeit wieder ganz wo anders liegt :/.
Hoffentlich schafft er es sie abzulenken :D!

LG Jenno
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Ryoken Kogami / Revolver

Status:
vergeben

#:
11126

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:45:35+00:00 29.03.2020 13:45
Wie schön ^^ eifersüchtig auf die Sterne
Von:  Songo
2020-01-17T12:55:30+00:00 17.01.2020 13:55
Das Mädel sieht echt cool aus!
Von:  ShinoYuta
2020-01-06T02:33:48+00:00 06.01.2020 03:33
Ich hab ja schon bei der Skizze und den Lines heftigste Schnappatmungen bekommen, aber grad hyperventilier ich xD
OMFG ES IST SO MEGA GEIL GEWORDEN!! *schreiend im kreis renn* <3 <3 <3
Du hast die beiden perfekt eingefangen. Die sind soo ultra cute und hot gleichzietig geworden naaww
Der Himmel ist wahnsinnig schön geworden und mir gefallen auch die im Dunkeln leuchtenen Häuser mega gut.
Ich glaub am meisten hats mir die Sprache bei deiner Coloration im Allgemeinen weggehauen. Du hast Nikki und Ryoken so mega gekonnt belichtet, dass man wirklich merkt, dass es in der Umgebung dunkel ist. Dafür verdienst du meinen größten Respekt und Neid *hust* haha xD Ich muss das auch mal mehr üben mit der Belichtung und mich trauen düsterer zu colorieren. uff..
Vielen vielen Dank für diese umwerfende Karte *_____*
Ich kanns kaum abwarten sie auch an meine Wand zu hängen x'D