Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2018 20:29
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

schon wieder ist es recht lange her. Aber ich möchte diese Kakao unbedingt hochladen. Ich weiß, dass ich derzeit viel mehr Headshotlastige Motive zeichne, auf Kakao Karten. Und das hat sehr einfache Gründe:
1. Ich habe Spaß dran. Emotionen machen mir Spaß, verschiedene Altersklassen auch und ganz besonders im Alter von 40-50 Jährige Männer zeichne ich momentan sehr gern. Ich möchte aus der Same-Faceness raus kommen und viel mehr können, als in meinem jetzigen Stand.
2. Ich bin echt bequem geworden. Seit ich im April meinen Arbeitgeberwechsel hatte, habe ich wirklich das Problem DEUTLICH weniger Zeit zum Zeichnen zu haben. Ich habe wieder einen Vollzeitjob. Bin in einer Reha-Verwaltung tätig und werde auch momentan parallel für eine andere Stelle eingearbeitet, die ich übernehmen soll. Das macht faul. Ich freue mich Mittags noch voll aufs Zeichnen und Abends bin ich so platt, dass ich wirklich nur noch am Wochenende was zeichnen kann. Ich habe von einigen gehört: "Geh doch mit den Stunden runter!" oder "Was arbeitest du denn auch!". Naja, meine Art zu leben ist nicht günstig und ich lebe auf dem absoluten Land, in einem Haus mit Enten, Hühner und einer Familie. Wo soll es denn herkommen? Und ich gehe sehr gern arbeiten. Könnte mir kein Leben mehr ohne vorstellen. Vor allem nicht ohne das ganze Geld. Zeichnen ist für mich eh nur ein Hobby. Also easy.
3. Ich mag es momentan gern viel von einem Charakter sehen zu können. Daher habe ich nicht von 97% HG und 2% Charakter :)

Aber genau deswegen saß ich da: Scheiße. Die liebe Manakeks ist mein Wichtelkind. Ich habe seit gefühlten 300 Karten keine Detaillierte mehr gezeichnet und meine 1050. Karte sollte schon mehr werden, als nur ein Headshot. Uff. Also habe ich mir ein ganzes Wochenende Zeit gekrallt. Habe Angefangen und erst aufgehört, als sie fertig war. Hier sind VIELE Referenzen geflossen, weil: Ich kann KEINE Wälder zeichnen. Bäume sind meine Nemesis und Blätter erstrecht. Dann, ich kann KEINE Perspektiven. Aber hey, Hauptsache ich versuch es mal :''''D Und zum Schluss: Etwas zeichnen, was dir auch wirklich gefällt. Was bringt es mir als Zeichner, wenn ich das zeichne, was mir am leichtesten fällt, aber ich am Ende nicht weiß, ob du dann mit dem Ergebnis Spaß dran haben wirst? Also habe ich mal meine ganze Faulheit weggepackt, viel Geduld gesammelt und mir alle Mühe gegeben, die ich mir geben konnte. Und ich hoffe das sieht man Q_Q <3.

Und ja, es ist keine Maxi, sondern nur eine Kakao Karte. Sie ist gewiss nicht perfekt und es sind einige Baustellen, die ich mal üben sollte, statt zu jammern. Aber heeeeeeey = faul :D.
Vielleicht 2020, wenn mein Vertrag bei dem Arbeitgeber ausläuft xD!

Ansonsten noch einen wundervollen Herbst an jeden einzelnen, hier :D

LG Jenno
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/564x/f8/f8/a4/f8f8a4cf7a7add5c60063729fc0b79d5.jpg (Admin)
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst

Status:
vergeben

Kakao:
#1050

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:51:13+00:00 29.03.2020 13:51
wie süß!
Von:  Nudelchen
2018-11-07T20:27:16+00:00 07.11.2018 21:27
Das ist eine wunderschöne Karte.
Für das kleine Format hast du echt viele Details untergebracht, das ist sehr beeindruckend.
Die Perspektive sieht auch super aus.
Die Farben leuchten wunderschön und geben dem Bild eine tolle Herbststimmung.
Der kleine Charakter auf der Brücke ist echt niedlich! ^^
Von: abgemeldet
2018-11-05T21:16:29+00:00 05.11.2018 22:16
Die Farben und die Perspektive sind absolut beeindruckend!!! Ein großartiges Bild.