Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 16:01
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

lang ist's wieder her, dass ich was hochlade. Ich bin zeichnerisch eigentlich so aktiv, aber so uploadfaul as fuck xD. Obwohl, bei Fanarts lade ich halt immer alles gleich auf Tumblr und Twitter hoch und OCs Stuff auf Facebook. Leider mache ich eher Sketchykram, dass ich den so ungern hochlade, mh :/.

Aber das hier ist noch ein Überbleibsel vom letzten Jahr oder Anfang des Jahres. Weiß nicht mehr genau, aber schon ne Weile her :3. Und weil es mir gerade einfiel und es eh Inktober ist, dachte ich, das passt und es sind Mercy und Soldier Baby :333. Immer noch mit Hackerkill mein liebstes Ship. (Ich bewundere immer so ein bisschen die Multishipper. ich wünschte ich könnte das auch. Hab ich mich einmal auf ein Ship festgefahren, bin ich dem so maßlos treu ergeben. Take my Body, bitches!)

Und hierfür hatte ich eine sagenhaft schöne Fotoref gehabt. T__T! Gerade von Schwarz-Weiß Fotos kann man schon viele Details entnehmen. Ich nutze sie gern wegen der Lichtverhältnisse und Muskulatur vom Körper. Den Tipp hatte mir mal eine Zeichnerin gegeben und es hilft beim Üben total! Daher wurde das Bild dann auch komplett S/W und weil ich da gerade wieder etwas Sons of Anarchy gesehen hatte, musste es ein Rockersetting werden. Ach genau. Jetzt weiß ichs wieder. Das Bild war mein einziges Werk zur letzten Mercy76 Week!!! Weil sie so blöd gelegt war, kam ich zu NICHTS. Das war im Februar. Aber ich wollte wenigstens etwas machen. Dafür hab ich dann mehr Zeit und Liebe in das Bild gesteckt. Ich mag es sehr gern und wenn jemand ein Problem hat, weil ich an Fotorefs übe und auch mal was abzeichne, um Posen zu üben, der soll es einfach wegklicken :3. Ich halte viel von Üben mit Refs und finde es albern zu behaupten, dass man alles allein lernen muss, weil ich auch in der Schule nen Lehrer brauchte, um Mathe und andere Fächer verstehen zu können xD. Aber das ist jeden seine Einstellung :)!

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag, Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
Overwatch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-16T17:39:40+00:00 16.10.2018 19:39
Ahhhhhh! Sehr cool! Ihr Posing ist top: Jack total lässig und Mercy so "meins!"- nice!