Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:54
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

da ich die letzten zwei Wochen emotional dezent durch bin, musste ich etwas an Egostuff weiter arbeiten. Ich bin zwar nebenher an meiner Do-Do-Liste weiter, aber ich musste mich zwanghaft ablenken, dass ich nicht immer an meinen ganzen negativen Kram denken musste. Aber an sich bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Ich bin echt nicht gut in PC-Colorationen und habe einiges ausprobiert.
Für das Pannel Location hatte ich einen Screenshot, den ich abgezeichnet hatte. Ich hab dort auch die Farben kopiert, weil das mal eine ganz andere Farbpalette war.

Ansonsten Inquisitor Killian und Lover Radik gehören Kathey aus unserem RPG. Inora ist bei uns nicht die Inquisitorin, sondern Killian.

Ganze zwei Monate habe ich verteilt daran gesessen. Aber immer nur Stück für Stück, weil ich viel an meiner Liste arbeite, neben dem ganzen Stress.

Hoffe es gefällt wem :)

LG Jenno
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Varric Tethras, Champion Hawke, Dorian Pavus, Inquisitor

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Schuld allein:
NaruOnIce. Wegen ihr habe ich den Dreck auch gemacht und irgendwie will ich auch die anderen OCs von mir machen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2018-05-11T16:13:00+00:00 11.05.2018 18:13
Ich hatte dich auf WhatsApp ja schon zugecryt, aber ich muss nochmal betonen wie ABSOLUT GEIL alles aussieht!!! Ich liebe liebe liebe deine Umsetzung und inora ist mir dadurch nochmal ans Herz gewachsen!! Meine liebsten Panels sind enemies, fear, best friends, location, EIGENTLICH ALLE EY DAS LETZTE IST AUCH SO HEFTIG UMGESETZT!!! ich würd mir das zu gerne ausdrucken und abheften, weil alles so mega schön ausgearbeitet ist! Vielen Dank nochmal, dass du das durchgezogen und mir die Zwischenschritte gezeigt hast!! Ich schau es mir immer wieder gerne an *-*
Von: abgemeldet
2018-02-11T19:38:17+00:00 11.02.2018 20:38
Inora & Radik sind sooooo toll zusammen ♥