Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:55
mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

nach Langem mal wieder ein Upload von mir X'D. Der Witz ist, ich bin sehr aktiv. Einerseits viel am ENSen, (weniger) RPG momentan und ich zeichne viel für einen Verlag, Kakaos für Tauschpartner und Geburtstage. Alles nach der Arbeit, aber zum Hochladen bin ich zu faul oder ich darf die Bilder nicht hochladen xD.

Aber hier mal wieder etwas für eine STA und zwar einer Endzeit /Apokalypse STA vom Milk & Chocolate Zirkel. Eigentlich wollte ich drei Karten zeichnen, aber momentan sagen mir Heuschnupfen und Migräne aktiv hallo, dass ich Abends einfach nur ins Bett falle und schlafe. Bitte verzeiht.

Ansonsten dachte ich bei der Karte viel an das Spiel Fallout, weshalb der Kerl auch vom Hund begleitet wird. Man darf natürlich keine direkten FanArts machen, aber ich wollte etwas ans Setting angelegt und die Farbwahl hab ich mir daher auch abgeguckt. Aber das Papier und die Farbkombi mag ich extrem gern. Fast nur mit BV, V, RV und YR Tönen gearbeitet :3

Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen.
LG Jenno :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Trauer, Angst

Kakao:
#848

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2017-09-12T14:09:02+00:00 12.09.2017 16:09
*O*
Teach me D:

(kleine Kritik vllt?: ich hätts cool gefunden, wenn du auch etwas von dem rot/orange/pink in die Kleidung und den rest des charas gemacht hättest, nichtnur im Schal, aber sonst mega! die Farbpalette ist super und ich finds so toll, wie du einfach städte und son scheiß zeichnen kannst D:)
Von:  Nott
2016-07-11T12:47:28+00:00 11.07.2016 14:47
Ich musste auch sofort an Fallout denken, als ich das gesehen hab, allein durch den Hundi da unten :D (eindeutig dogmeat!)
Die Karte gefällt mir echt sau gut. Die Farben sind einfach klasse, der Bildaufbau mit dem Blick von hinten in den Sonnenuntergang (oder Aufgang? We'll never know :D) ist auch super und allein die Stadt! Sieht echt total interessant aus, auch fast schon wie eine Fabrik mit diesen runden Türmen?
Eine wirklich schöne Karte! :D
Von:  Ermelin
2016-07-09T18:28:43+00:00 09.07.2016 20:28
Mein erster Gedanke war absurderweise: Der Mann hat anstelle eine Stöckchens versehentlich eine Granate geworfen und nun steht er etwas verdutzt mit dem Hund vor dem Krater und die zwei denken nur nur: "Oh..."
XD

Die Farben sind schön gewählt. Ich mag es, wie das warme Abendlicht von den Gebäuden reflektiert wird ^^
Antwort von:  TheJenno92
09.07.2016 22:57
BEST KOMMENTAR EVER XDDDDDD. Ich feier dich so hart dafür. Das ist jetzt die Canon Geschichte XDDDDDDD

Und danke :3
Von:  Ismael
2016-07-09T16:58:56+00:00 09.07.2016 18:58
Wow! Ich bin ganz beeindruckt von dem Aufbau dieser Karte.
(Ich liebe ja, wenn Personen von hinten gezeichnet werden, das gibt dem Bild immer noch einen Tick mehr Spannung) Den Rücken des Mannes finde ich auch super coloriert, es wirkt sehr realistisch mit der Lichtquelle im Hintergrund.
ganz abgesehen von dem Hintergrund! Er ist schön detailliert *_*
Von:  MLang
2016-07-09T09:42:18+00:00 09.07.2016 11:42
Super stimmungsvoll! (und stimmt, ich musste auch gleich an Fallout denken! <3 )
Die Farben sind WUNDERVOLL. (ich liebe Violett! XD)
Da fragt man sich gleich, was da gerade in die Luft geflogen ist... Ob er da wohl gleich mal nachschauen geht?
Von:  Harena
2016-07-08T22:26:58+00:00 09.07.2016 00:26
Haha ja, ich fühle mich auch direkt etwas an Fallout erinnert - was definitiv nichts Schlechtes ist ;D Fallout ist immerhin ein richtig gutes Game! 
Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, weil ich so Vieles so gut finde an dieser Karte. Angefangen von dieser atmosphärischen Farbgebung, über den ansprechenden Bildaufbau, bis hin zur Thematik an sich. Also die Thematik an sich ist natürlich nicht gut. Aber die Thematik für diese STA zu nutzen, das ist gut xD
Man wird direkt mit in diese Szene hinein gezogen und fühlt sich, als würde man vor diesem Industriegelände stehen und selbst diesen Anblick erleben. Wie du es geschafft hast, dieses Gefühl des Momentes einzufangen ist unglaublich beeindruckend. Obwohl man ja den Blick des Protagonisten nicht sieht, fühlt man sich mit ihm verbunden und bedauert, wie die Menschheit es wieder einmal geschafft hat, etwas Fürchterliches anzustellen. Detonation ist übrigens ein sehr aussagekräftiger Titel für eine solche Karte. Ein Wort, dass an sich schon so viel ausdrückt. 
Hach ja, jetzt stimmt mich diese Karte doch auch nachdenklich und ich denke damit hat sie bewiesen, wie ausdrucksstark sie ist. Der Hund ist hier dann ein echter Lichtblick - es ist also doch noch nicht alles schlecht ;D So lange es Tiere gibt...
 
Das alles zusammen ergibt diese traumhafte Karte, über die ich mich riesig freuen würde, wenn sie am Ende in meinem Rückbrief landet. Bleibt mir nur noch zu sagen: Ganz großer Favorit in meinen Augen!
Von:  happyberryred
2016-07-08T16:56:09+00:00 08.07.2016 18:56
Zitat von dir: "Ich bin viel zu blöd für Gebäude und Hintergründe."

Schon klar. Wirklich, also das geht gar nicht.

XDDDD

Mal ernsthaft, du hast doch ne Meise, so wie hier reicht für das Format und die Bildaussage doch mehr als aus oder? Boah alleine dieser klarer Himmel, die Farben und auch die Idee. Ich find die Karte echt grandios, wie aus einem professionellen Comic. Ich find auch immer toll, wenn der Focus nicht so sehr auf dem Gesicht von Menschen liegt, sondern wie hier der Betrachter mit dem Mann und seinem Hund in den Horizont sieht. Man wird als Betrachter richtig eingenommen, als ob man hinter den Figuren hier steht und fühlt sich richtig angesprochen.

Finde den Gedanken auch sehr gut hier bei dir, dass so viel Industrie zu sehen ist. Das ist so gut wie der Untergang ja...

Was wohl passiert ist da bei dem Einschlag? Wirklich gut gemacht.
Ich hab bei deinem Setting sogar an Battle Angel Alita gedacht. Aber da ist die Klassengesellschaft noch extremer ausgeprägt und die Armen leben fast auf Müllbergen. Aber die Stadt sieht bei denen auch in etwa so aus. Ich finde, du hast das sehr gut und kreativ hinbekommen mit den verschiedenen Gebäuden, Röhren, Leitungen etc.

Sehr geile Karte, einer meiner Favoriten! *v*
Von:  darkisis
2016-07-08T10:05:37+00:00 08.07.2016 12:05
Eien tolle Karte mit eine sehr schöne Farbstimmung X3 Der Bildaufbau mit dem Mann und dem Hund im Vordergrund und den Gebäuden mit dem Einschlagskrater im Hintergrund finde ich auch sehr gelungen.
Viele Beiträge bei der STA vermitteln ja eher eine ruhige Stimmung, aber hier habe ich eher das Gefühl als könnte jeden Moment ein Angriff oder ähnliches passieren.
Von:  Styxcolor
2016-07-02T07:10:33+00:00 02.07.2016 09:10
Wunderschöne Karte! Ich mag den gewählten Bildausschnitt echt gern und wie man Mann und Hund beim Denken über die Schulter sieht. Lustigerweise erinnert mich die verkraterte Stadt unten an Midgar aus Final Fanatasy VII, kann ich einfach nicht abschütteln die Verbindung und finds klasse. Die Farben sind auch toll gewählt. Echt geschickt, wie der Mann in Grün bei all den Dämmerungsfarben raussticht. Der Schattenwurf ist auch toll.