Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 17:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

boa wie man nur so uploadfaul werden kann x__x. Dabei hab ich echt viel dabei X'D.

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gehen grad alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Von 299 Stiften sind schon 83 leer und ein paar konnt ich mir zum Tausch von Karten aufüllen lassen und dazu hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. Wenn ich diese abgearbeitet habe und mir neue Stifte geholt hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Wer noch Interesse an einer Commission haben sollte, einfach in meinem Steckbrief schauen, ob noch ein Slot frei ist ^___^. Das Geld geht komplett ins Zeichenmaterial und keine anderen Dinge! Mein Lohn hält für Einkauf, Schule und Ausbildung her, daher hatte ich leider nur diese Option.

So diesmal bringe ich eine Maxi-Karte mit. Und zwar ist dies eine Tauschkarte für die liebe abgemeldet. Sie hatte damals nach einem Tauschpartner gesucht und ich war die Ehrenvolle Person, die mit ihr tauschen durfte ;_; <3. Hab sie auch auf der Dokomi kennen gelernt. So ein liebes Wesen und ich habe so eine geile Karte von ihr bekommen D: <3. Eigentlich hätte ich nur einen Chara zeichnen müssen und wer mich kennt, weiß wen ich gleich genommen hätte. Aber irgendwie kam mein Schleimi-Schleim-trieb wieder zum Vorschein und hab dreist Beide gemacht X'D. Was ich schade finde, dass die Anatomie mit Kleidung so krass falsch aussieht :(. Ich hab die Falten SO verkackt. Rein die Posen war anatomisch deutlich sinnvoler ;v;. Aber die hatten ihr zum Glück gefallen ;A; <3.

LG Jenno
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Engel (weibl.)

Unterthemen:
Volldämon, Maxikarten, Tauschkarten

Status:
vergeben

Kakao:
# 730/731

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-02T14:06:57+00:00 02.07.2015 16:06
Kontrastreich und doch passen sie sehr gut zusammen.
Ich mag solche Bilder.^-^

("Nie pytaj starszego »Jak ci leci?«, tylko »Co cię gnębi?«.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kiyho
2015-07-02T13:18:56+00:00 02.07.2015 15:18
Woah die beiden sehen echt super aus! Ich persönlich mag die schwarzhaarige mehr, ihr Blick ist richtig super geworden und die Kleidung ist der Hammer. Aber mir gefallen auch die weißen outlines der Kleidung bei der Blonden <3
Von: Platan
2015-07-02T12:47:12+00:00 02.07.2015 14:47
Ich mag solche direkten Gegenüberstellungen von "schwarz und weiß" ja immer sehr gerne. :)
Dir ist das hier auch echt gut gelungen. Mir gefällt besonders die Blonde, wegen den weißen Outlines bei der Kleidung. Das hat einen richtig tollen Effekt. :D
Von den Farben her gefällt mir dann aber wieder die andere Seite besser. Besonders dieser verhangene Hintergrund bei beiden Seiten sieht super aus.
Von:  Amigurumi
2015-07-01T17:37:04+00:00 01.07.2015 19:37
ich kann echt nicht sagen welche der Beiden besser geworden ist. (aber ich tendiere zur schwarzhaarigen)
Die hände die du gezeichnet hast sind dir sehr gelungen. Ach ja und die Kolo ist wieder klasse.

Über dein kommentar zu meinem ersten Fanart würde ich mich ach Sehr freuen :)

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/