Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2015 18:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

boa wie man nur so uploadfaul werden kann x__x. Dabei hab ich echt viel dabei X'D.

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gehen grad alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Von 299 Stiften sind schon 83 leer und ein paar konnt ich mir zum Tausch von Karten aufüllen lassen und dazu hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. Wenn ich diese abgearbeitet habe und mir neue Stifte geholt hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Wer noch Interesse an einer Commission haben sollte, einfach in meinem Steckbrief schauen, ob noch ein Slot frei ist ^___^. Das Geld geht komplett ins Zeichenmaterial und keine anderen Dinge! Mein Lohn hält für Einkauf, Schule und Ausbildung her, daher hatte ich leider nur diese Option.

Sorry für die ganzen Sammel-Uploads. Wenn ich alles nachträglich hochgeladen habe, kommen mal wieder richtige Bilder und einzelne Karten, versprochen XDDD.

# 715: Immer noch eine Karte für die liebe Fiothin. Die B-day Karte vom letzten Jahr ;u; <3. Tut mir Leid, dass diese alten Karten so krass abstinken. Aber so langsam lichtet sich der Kartenwald und da konzentriere ich mich wieder voll auf meine Leute :D <3

# 716/717: gehen an die süße Ranatea. <3 Hier zu sehen ihre OCs Mo (links) und Quinn (rechts). Dies waren einmal die Weihnachts und B-day Karte in einer Maxi <3. Coloriert mit Colorex und find sie sogar annehmbar. Dafür dass mir die Lines vorher so gut gefallen hatten X'D. Die Idee mit der Pose hatte ich aus einer Animeszene :)

# 719: Ist mein OC Neva (ich habe viel an ihrem gesicht experimentiert und ich mag ja keine so dünnen Weiber. Aber die Kack Elfen in Dragon Age sind ja nur son Gestänge in der Landschaft X'D. Die Karte war ein bisschen Fanservice für den lieben Micha, der mit mir Dragon Age RPG spielt und meine Neva so liebt UvU.

# 720: Ist das Weihnachtskärtchen für meine liebe abgemeldet. Ebenfalls viel zu später upload X'D. Zusehen ihre Antyana :3. Ja die Karte ist mal super schlicht. Aber ich hatte echt krass Spaß an der Colo und ich find das Papier SO gut für die Farben und Übergänge. Der Hammer *____* <3

# 721: War eine Jubileus (keine Ahnung ob ichs jetzt richtig geschrieben hab X'D) für meine liebe Varukaart. (Sorry, dass ich die Augen vergessen hab zweifarbig zu machen. Das fällt mir JETZT erst auf X'D.) Da sie momentan so krass auf Jubileus aus Bayonetta abfährt, gabs diese erstmal als gepflegtes Geschenk <3. Im Nachhinein bin ich mit der Farbwahl super unzufrieden. Wird beim nächsten Mal anders o___o!

# 722/723: Sind zwei Kanekis für mein allerliebstes Vetur <3 <3. Ich musste ihr einfach zwei Karten von TG machen, weil sie momentan so nen krassen Flash hat und da muss man Unterstützung leisten UvU. Hab dich lieb <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bayonetta, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2015-06-28T10:51:17+00:00 28.06.2015 12:51
Die Karten sind ja alle wundervollig schön, aber meine ist natürlich am Schönsten! Awwww! Babys!
Der Abend/die Nacht in der sie entstanden sind war schon irgendwie total cräzi... das ein kleiner Mini-Krieg wegen Kinder Pingui und Milchschnitten ausbrechen würde... hehehehe. xD Aber Milchschnitten gewinnen natürlich! Immer!
UND SCHAU WIE COOL SYMMETRISCH DIE SCHNITTEN SIND! UND WIE SÜSS MILCH IST! AAAH! Sie sind wunderpretty, nur damit dus weißt und ich freu mich total über diese ulkigen OCs, sie sind einfach klasse. :D Danke dir! ♥
Von:  Varukaart
2015-06-27T17:22:20+00:00 27.06.2015 19:22
ach scheiß doch auf die zwei verschiedene augenfarben.
auch wenn das in der geschichte ja so sein sollte aber im spiel hat sie nun mal blaue augen *_*
also macht mir das da nichts aus das du es dort auf der karte vergessen hast
ich liebe diese nämlich so abgöttisch *____*
und in deinem stil ist sie mal wieder wunderschön