Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 17:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

boa wie man nur so uploadfaul werden kann x__x. Dabei hab ich echt viel dabei X'D.

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gehen grad alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Von 299 Stiften sind schon 83 leer und ein paar konnt ich mir zum Tausch von Karten aufüllen lassen und dazu hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. Wenn ich diese abgearbeitet habe und mir neue Stifte geholt hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Wer noch Interesse an einer Commission haben sollte, einfach in meinem Steckbrief schauen, ob noch ein Slot frei ist ^___^. Das Geld geht komplett ins Zeichenmaterial und keine anderen Dinge! Mein Lohn hält für Einkauf, Schule und Ausbildung her, daher hatte ich leider nur diese Option.

Diese Karte ging noch mal an die süße Fiothin. Mit der Karte hatte ich wirklich harte Feels ;_____; <3. Ich vermisse Desmond richtig hart und kann einfach nicht verstehen, dass sie ihn so armseelig sterben lassen haben, statt ihn wenigstens nen echt epischen Tod zu verpassen.. Dummerweise ist er einer meine Lieblings :/. Weshalb ich mit den darauffolgenden Teilen immer noch dezente Schwierigkeiten hab X'D. Und zu allem Überfluss shippen wir die Beiden so hart, ORZ. Ich kann mir so gut vorstellen, dass er ihn schon total vermisst (Obwohl ich es so hart feier, dass Rebecca und Shaun was haben laut AC Rouge und Unity XDDD!!!!!) Aber miii ;A;. Mit der Karte wollte ich einfach noch mal an Feels erinnern ;_____;

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shaun Hastings, Desmond Miles

Status:
vergeben

Kakao:
# 714

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2015-06-28T10:47:29+00:00 28.06.2015 12:47
ALL SE FEELS! SO SUDDENLY! MY HEART!! AAAAH!!!

Altha, die beiden war die ersten beiden Nicht-Gays die ich jemals hart geshippt habe! Sie haben mich verdorben! Für immer! Mein Herz. xD
ICH VERMISSE DESILEIN AUCH SO SEHR! OOOOOH!!!! </3
Und ich freu mich ja auch für Shaun, aber... ungh. Ah. Ich krieg grad nichts auf die Reihe weil ich so überfordert bin mit den alten Fangirl-Feels, wasn da los!? xD Beherrsch dich, Frau!
ABER SCHAU WIE TRAURIG ER SCHAUT! Und so süß noch dabei! AWWWW!!! Da möchte man ja gleich losknatschen! Und wie Desmond sich so ultra süß anschmiegt, so zärtlich... ja... das kriegt er auch nur als Geist hin, hätte er das mal gemacht, als er noch die Chance dazu hatt, buhu! ;A;

An die Feels zu erinnern hast du also auf alle Fälle geschafft! Danke, danke, danke dir! ♥
Von:  MaschenLumpi
2015-06-27T07:27:06+00:00 27.06.2015 09:27
Deine Gesichter sind echt zum Verknallen toll. Du bekommst den Körperbau auch stets sehr natürlich hin.
Oh Mann, oh Mann, oh Mann >○<°°°°
Von:  Tio
2015-06-26T20:11:58+00:00 26.06.2015 22:11
Ich hab beim Anblick der Karte gerat echt Tränen in den Augen.
Es ist so schön, mal zu sehen, dass es noch mehr Leute gibt, die ihn vermissen. Das zum einen.
Zum anderen ist die Karte halt auch wirklich toll.
Antwort von:  TheJenno92
26.06.2015 22:14
Oh vielen Danke ;_;-
Ich liebe Desi total und finde seinen Abgang einfach so minderwertig. Wenn schon weg, dann wenigstens episch und nicht so lächerlich. Ich würde ihn mir allerdings zurück wünschen T___T!
Von:  Sen
2015-06-26T18:29:31+00:00 26.06.2015 20:29
TAT ....
right in the feels
Von: Snowshoe
2015-06-26T15:49:56+00:00 26.06.2015 17:49
Die Atmosphäre ist wundervoll, traurig und gleichzeitig voller Wärme :)
Desmond sieht so sanft aus, das macht es irgendwie noch trauriger. Armer Shaun ;__;
Die Colo ist wirklich gut geworden, passen farblich sehr gut zur Stimmung des Bildes. Mir gefallen besonders die Farben von Desmond, schauen richtig geisterhaft aus :)