Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 23:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

ja ich sollte dringend mal was gegen meine Faulheit tun. Okay, ich war nicht zu zeichnen zu faul, sondern zum hochladen! xD Ich hab so viel Scheiß, den ich zeigen kann. Aber lässt man das einmal schlauchen juckts auch keinen mehr, daher versuch ich mich langsam mal wieder rein zu finden >____<

Hier sind noch ein Batzen von Tausch- und Geburtstagskarten :D

# 689/ #693 gehen an Rooro. Mit dem Pairing hatten wir ein kleinen Pairingtausch zustande gebracht und der Sebastian aus Dragon Age war für sie zum Geburtstag =3. Ich hoffe, dass dir die Oris auch so gefallen haben und gut in deiner Sammlung gelandet sind :3

#690 ging an meine süße Vetur zum Geburtstag <3. Da die Süße so Tokyo Ghoul verstrahlt ist, musste ich einfach was ihr zu Liebe davon zeichnen und so gab es einen Obergaylord mit zugehörigen Schnüffeltuch, dass er auch schön seiner Sucht nachkommen kann ID.
I love that gay Anzug!!!

#691 war für die liebe darkisis. Bei ihren Steckie kann ich mich immer nie entscheiden, was ich ihr zeichnen wenn, wenn sie Geburtstag hat und da gabs diesmal für die SNK Sammlung nen Rivaille, weil Rivaille geht einfach immer und er hat so Bock gemacht zu zeichnen IDDDDD

#692 ist der ultra geile Party x Party OC von der coolen Peach-Coke(,der ich auch noch zwei Tauschkarten schulde...ich bin so armseelig, dass ich nichts auf die Reihe bekomme Q___Q!) Aber ich habs nciht vergessen und werde es auch nicht. Ich muss mir demnächst mal wieder ne ausführliche Tauschliste machen und alles nach und nach abartbeiten T___T.

#694 geht an die liebe Shiva. Ich wollte sowieso mal einen eurer Piraten zeichnen und wie gern würde ich auch mal Beide als Paar nachholen. Da ich dir aber eh gern noch für dieses Jahr etwa snachträglich zeichnen wollte, behalte ich mir das mal im Hinterkopf ID

#695 war für die liebe Schaefchen-86. Ich fand ihren Indianer immer so hübsch und wollte auch so gern diesen mal zeichnen, also hatte ich das zu ihrem letzten Geburtstag mal nachgeholt ;D.
Aber das nächste Mal bekomme ich auch ne Bogenschieß-Pose hin! Ich war so dran gescheitert x'''D

#696 und die letzte im Bunde ist noch einer der WB-Karten und zwar eine Preiskarte für die liebe  MissB-fly, die mir ein paar sehr tolle Karten da gelassen hatte. (Schaut mal bei ihr rein. Sie hat sich im Übrigen auch ganz toll verbessert!)

Falls ihr eure Karten noch nicht haben solltet, bitte schreibt mir eine ENS, dann kann ich das schon mal in einer Liste notieren und mache dann einen Haufen Briefe fertig. Ich habe momentan einfach ne ganz schlechte Übersicht. Ich würde gerne so nachgucken, aber mein Zimmer wird etwas renoviert und da ist alles auf einen Haufen geknallt xD.

Es tut mir auch wahnsinnig Leid, dass ich momentan so faul wirke, aber ich zeichne weiter sobald ich kann und Zeit habe. Ist halt durch die Ausbildung nicht mehr ausgiebig drin, wie zu Schulzeiten. Aber ich habe niemanden vergessen!!!!!! Und ich hole auch alles nach >___<

LG Jenno
Themen:
Inu Yasha, Dragon Age, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Vael

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-19T12:03:21+00:00 19.06.2015 14:03
Hallo!

Da könnte man über jede einzelne Karte Romane schreiben, aber generell überzeugt mich der Lippen- und Nasenbereich. Man sieht einen leichten Highlightereffekt und direkt gegenübergestellt, ist dann ein realistischer Schatten. Die Kinnlinien sind hart und markant, und die schmalen Augen geben fast jedem etwas Räuberisches, Gefährliches oder Verschmitztes mit auf den Weg. Bei Sesshoumaru ist dir das Metall und das dagegen kontrastierende, weiche Schulterfell wirklich, wirklich fantastisch gelungen.

Viele Grüße, Morgi
Von: Peach-Coke
2015-04-30T10:22:33+00:00 30.04.2015 12:22
\°_°/ Wuuuhw! ♥
Grad erst gesehen - Und das obwohl ich sogar ne ENS zwecks Namenserwähnung bekommen hab. OTL ich bin nich weniger unfähig ahahah. X'D

Du weißt ja, wie sehr ich die Karte mag und mich drüber gefreut hab! >v<♥ Ich warte sehnsüchtig auf sie! òuó (Und die anderen haha)
Von:  darkisis
2015-04-15T19:00:24+00:00 15.04.2015 21:00
Der Rivaille ist so cool geworden *___*
Außerdem hast du mir damit die Ehre erwiesen den ersten Rivaille zu meiner Shingeki Sammlung bei zu steuern XD
Von: Kathey
2015-04-13T08:59:55+00:00 13.04.2015 10:59
Wenn ich die ganzen hohen Nummern sehe, dann wird mir gleich ganz anders :"D
Du bist so ein Streber, ich will nicht wissen, bei welcher Nummer du mittlerweile angekommen bist.
Aber die Karten sind allesamt wieder total geil geworden, ich neide deine manly men noch immer so arg an ;w; ♥
*tatscht all die schnuckeligen Kerle an*
Besonders die 692 find ich ja persönlich echt geil geworden, das Design von dem Chara ist echt klasse und ich mag die Schuppen-Stein-Dingenskirchen-Dingsbumse auf seiner Haut *_______*
Sehr geile Karten x3 ♥
Von:  Varukaart
2015-04-12T21:25:55+00:00 12.04.2015 23:25
öhöhöhöhöhöhöhöööööööööööööö~
Männer~ XDDD
ich liebe deine männer *sabber*
die sind männlich aber sowas von MÄNNLICH
und du hast einen sessy gezeichnet ahahaha XDDD
so schöne karten jenno
hach allesamt wundervoll ^^